MÄchtige Ausstrahlung

KleoSansa7

Mitglied
Registriert
17. Juli 2007
Beiträge
117
Ort
Weinviertel
Hallo ihr lieben An-Esoterik-Interessierten!!

Wer von Euch ist bereit, seine Religiösität offen zu zeigen und dazu zu stehen (zu Gott und Jesus)!

Alle sprechen immer davon, warum soll ich in eine Kirche gehen, die soviel grausames im Mittelalter verbockt hat mit Hexenverbrennung. Sicher, wir dürfen die augen davor nicht verschließen, ABER.... SEIT IHR NOCH IM MITTELALTER geistig???
WIR sind im 21 Jahrhundert und nicht im 13. Jhdt. Ebenso wie sich die Gesellschaft verändert hat, hat sich die Kirche verändert! Also, sicher gibt es Themen, in denen wir NIE übereinstimmen werden mit den Anschauungen des Papstes oder der Kirche! Aber, wisst ihr wie lange ihr Leben werdet? Was ist danach. Sammelt ihr euch nur Freunde hier auf der Erde? Oder sammelt ihr euch LIebe für DANACH... DANACH kommt Gott!

Liebe Gläubige, fühlt euch bitte nicht angesprochen, diese Kritik galt einzig und allein dem Heutigen Weltbild und Anschauungsbild: WArum Glauben? Ich hab doch MICH!

Heute, als ich den Papst in ORF 2 reden hörte und die kirchliche Musik, lief es mir kalt über den Rücken, so eine Ausstrahlung, das dieser Mensch hat. Wem ging es genau so??

Oft unterdrücke ich meinen Glauben, lebe ihn nicht richtig, oder erfinde Ausreden am Sonntag nicht in die Kirche gehen zu müssen??? Ich bin selbst viel schuldig!

Aber es löst meine Seele, wenn ich bete, wenn ich Gott preisen kann, für das, das ich leben darf. Das größte Geschenk hat Gott einem JEDEN von uns gegeben: DIE FÄHIGKEIT ZU LIEBEN!!

Ihr solltet nie vergessen, IHM zu danken!!!

In Liebe KleoSansa
:liebe1:
 
Werbung:
Ist das schon wieder ein thread, in dem der Papst (seine Ausstrahlung !!!), die Institutions-AG in Rom, Glaube, Gläubige, Jesus und Gott zu einem Cocktail gemixt werden?

Oder wie ist das zu verstehen?


Mercie
La Dame
 
sorry aber bei den papst da kommt zu mir nix positives rüber ,nur negatives im gegensatz zu seinem vorgänger ,ja der hatte ausstrahlung, egal ob ich jetzt seiner ansicht war und bin oder nicht.aber ich finde dieser papst strahlt was falsches aus. so gehts mir halt.:confused:
 
Heute, als ich den Papst in ORF 2 reden hörte und die kirchliche Musik, lief es mir kalt über den Rücken, so eine Ausstrahlung, das dieser Mensch hat. Wem ging es genau so??

Ich mag ihn auch nicht. Andererseits tut er den Heiden und Nicht-Christen einen riesen Gefallen, weil er seine Schäfchen durch merkwürdige Äusserungen aus der Kirche treibt....
 
Langfristig wird das dann die katholische Kirche schwächen... nunja, sie haben ja noch ihre wirtschaftlichen Möglichkeiten. Dann ist es eine Kirche ohne Mitglieder. Könnte man auch Unternehmen nennen....
 
Langfristig wird das dann die katholische Kirche schwächen...

Ach, laufen ihnen halt die "ernsthaften" Gläubigen weg und die ersetzen sie durch mediengeile Teenies, die Ratze dann auf irgendwelchen Massenaufläufen (wie seinerzeit in Regensburg) zujubeln. Da waren übrigens auch jede Menge Protestanten. Gab ja Mädchen/Jungs zum Aufreissen und nen Guru, wa?

ciao, :blume: Delphinium
 
Werbung:
Ratzifatz hat eine Ausstrahlung, die sogar in Bildern äußerst unangenehm herrüberkommt.

Die Welt gehört sowieso niemandem, weil sie allen gehört. Das betrifft auch das (bisweilen recht freibeuterisch "erworbene") Vermögen der Vatikan-AG.

Das Unternehmen sägt an dem Ast, auf dem es sitzt, gar heftig. Nicht mit dem Fuchsschwanz.... neeeiiin... mit der Motorsäge!


Mercie
La Dame
 
Zurück
Oben