Madonna und Richard Gere

sonnygirl

Mitglied
Registriert
6. Juli 2008
Beiträge
262
Ort
Hessen und überall wo ich mich wohl fühle
:confused:hallo ihr Lieben:)


einer meiner Träume, der mich noch nachdenken lässt.!!

Erster Traum Ich war in diesem Traum nur der Beobachter. Ich sah im Traum die Star_Sängerin-Madonna, die recht "fertig "aussah und sie nahm sich das Leben. Sie stürtzte sich auf eine "Hackmaschine" und wurde in Teile zerschleudert. Ein Mann nahm ihre Hand, es war zu spät, sie war tot. Ich hatte das Gefühl er wollte mit ihr Tanzen, ihr helfen. Sie war aber schon tot.

Der zweite Traum:
ich Traf im Traum den US-Schauspieler Richard Gere und versuchte ihn mit Messer zu erstechen. Er hatte ein Messer ebenfalls und stichte mich jedenfalls.!! Er versuchte mich umzubringen.


ich danke euch

liebe Grüße:confused:
Tja das wäre es
 
Werbung:
:confused:hallo ihr Lieben:)


einer meiner Träume, der mich noch nachdenken lässt.!!

Erster TraumIch war in diesem Traum nur der Beobachter. Ich sah im Traum die Star_Sängerin-Madonna, die recht "fertig aussah und sie nahm sich das Leben. Sie stürtzte sich auf eine "Hackmaschine" und wurde in Teile zerschleudert. Ein Mann nahm ihre Hand, es war zu spät, sie war tot. Ich hatte das Gefühl er wollte mit ihr Tanzen, ihr helfen. Sie war aber schon tot.

Der zweite Traum:
ich Traf im Traum den US-Schauspieler Richard Gere und versuchte ihn mit Messer zu erstechen. Er hatte ein Messer ebenfalls und stichte mich jedenfalls.!! Er versuchte mich umzubringen.


ich danke euch

liebe Grüße:confused:
Tja das wäre es

Hallo sonnygirl!

Ich möcht ja nicht unsensibel erscheinen, aber ich find deine Träume cool. Ich hab mich grad weggeschmissen vor lachen...:lachen:

Was sie bedeuten?
Ich halt mich mit Traumdeutung zurück, weil, egal wo man nachschaut es eh immer was anderes bedeutet.;)

Schaust du vielleicht zuviel Filme?
Hast du einen innerlichen Hass auf Stars?:D

LG Elin:)
 
Denke auch eher, es sind DEINE Lieblingsstars... ;)

Mit dem Messer auf den (obwohl schon ziemlich reifen Mann) Richard Gere losgehen, da würde mir was anderes einfallen. :D Sry mußte einfach sein... ;)


LG Laras
 
Denke auch eher, es sind DEINE Lieblingsstars... ;)

Mit dem Messer auf den (obwohl schon ziemlich reifen Mann) Richard Gere losgehen, da würde mir was anderes einfallen. :D Sry mußte einfach sein... ;)


LG Laras



Hi Laras,

ja es sind meine Lieblingsstars. Das ist das Komische. Ich bewundere Madonna und Gere ebenso. Tja. reifer Mann??? Für mich gerade richtig...:lachen:

Danke;)
 
Hallo sonnygirl!

Ich möcht ja nicht unsensibel erscheinen, aber ich find deine Träume cool. Ich hab mich grad weggeschmissen vor lachen...:lachen:

Was sie bedeuten?
Ich halt mich mit Traumdeutung zurück, weil, egal wo man nachschaut es eh immer was anderes bedeutet.;)

Schaust du vielleicht zuviel Filme?
Hast du einen innerlichen Hass auf Stars?:D

LG Elin:)


Hi elin,

nein viel Filme schaue ich wirklich nicht. Ich bewundere Madonna und Gere hat mir mal auch gefallen..In dem Traum mit Gere hätte ich noch dazu erwähnen sollen, dass Gere mich zuerst angriff und ich mich dann verteidigte.
Mit Filmen schauen hat es nichts zu tun, wirklich nicht. Beschäftige mein Geist lieber anderwertig.

Danke und LG

ich finde die Träume auch etwas zu exzessiv, aber ich habe sie nun mal geträumt. Schön, dass meine Träume dich zum Lachen bringen.:)

sonnygirl
 
Ich war in diesem Traum nur der Beobachter. Ich sah im Traum die Star_Sängerin-Madonna, die recht "fertig "aussah und sie nahm sich das Leben. Sie stürtzte sich auf eine "Hackmaschine" und wurde in Teile zerschleudert.

Ein Mann nahm ihre Hand, es war zu spät, sie war tot. Ich hatte das Gefühl er wollte mit ihr Tanzen, ihr helfen. Sie war aber schon tot.

Der zweite Traum:
ich Traf im Traum den US-Schauspieler Richard Gere und versuchte ihn mit Messer zu erstechen. Er hatte ein Messer ebenfalls und stichte mich jedenfalls.!! Er versuchte mich umzubringen.

Hallo sonnygirl,
diese Träume sind ja ganz schön brutal.
Sie haben mit Ängsten und Aggressionen zu tun.
Ein typischer Verarbeitungstraum,
wenn vieles wieder hoch kommt.
Die Personen sind die Schauspieler deiner Gefühle.
Fühl dich mal tief hinein in sie (die Gefühle) und ergründe,
woher sie kommen.
Ich denke auch an den Gorilla-Traum von gestern dabei.

LG, Fjodora
 
Hallo sonnygirl,
diese Träume sind ja ganz schön brutal.
Sie haben mit Ängsten und Aggressionen zu tun.
Ein typischer Verarbeitungstraum,
wenn vieles wieder hoch kommt.
Die Personen sind die Schauspieler deiner Gefühle.
Fühl dich mal tief hinein in sie (die Gefühle) und ergründe,
woher sie kommen.
Ich denke auch an den Gorilla-Traum von gestern dabei.

LG, Fjodora

Hallo fjodora,

diese Träume träumte ich vor einem Jahr, desto trozdem war ich neugierig auf deine Meinung. Wie ich schon sagte, ich beginne einen für mich neuen Lebensabschnitt und musste ganz tief in den "Keller". Ich bin dabei mich schon zu lösen, ich weiß worher die Gefühle kommen....Ich trente mich von allem ,wie Job, Menschen und von langjährigen Freunden. Die Frustration war dementsprechend...und in dieser Zeit fing natürlich über meinen Vater nachzudenken....Tja. Viele Menschen gelangen irgendwann an die so genannte Grenze..Oder werden durch eine Krankheit gezwungen zum "Nachdenken" oder zu einer Veränderung der Lebensweise...Ich habe mich getrennt....war zeitlang arbeitslos.. in der Zeit musste ich nachdenken...und mir mein Umfeld anschauen.

danke für deine Meinung

ich dachte, dass die Träume mit meinem Ansehen zu tun haben, die ich durch die Arbeitslosigkeit verloren habe und ich drum wieder kämpfe, mich behaupte. Bin auch gut qualifiziert.
Und der Gorilla hat mit meinem Vater zu tun, nur mit ihm.
Liebe Grüße:umarmen:

sonnygirl
 
Werbung:
:confused:hallo ihr Lieben:)


einer meiner Träume, der mich noch nachdenken lässt.!!

Erster Traum Ich war in diesem Traum nur der Beobachter. Ich sah im Traum die Star_Sängerin-Madonna, die recht "fertig "aussah und sie nahm sich das Leben. Sie stürtzte sich auf eine "Hackmaschine" und wurde in Teile zerschleudert. Ein Mann nahm ihre Hand, es war zu spät, sie war tot. Ich hatte das Gefühl er wollte mit ihr Tanzen, ihr helfen. Sie war aber schon tot.

Der zweite Traum:
ich Traf im Traum den US-Schauspieler Richard Gere und versuchte ihn mit Messer zu erstechen. Er hatte ein Messer ebenfalls und stichte mich jedenfalls.!! Er versuchte mich umzubringen.


ich danke euch

liebe Grüße:confused:
Tja das wäre es


Mein Rat:

Lies dir die Biografien der beiden durch - dann kommst du vielleicht auf eine Idee in Bezug auf deinen Traum. (Wikipedia oder ähnliche Seiten.)
Manchmal sind es deine eigenen Persönlichkeitsanteile.

Lieben Gruß
 
Zurück
Oben