Madonna turtelt mit Jesus

:)
lol, neidisch auf was ??
und was Die so tun oder schenken oder auch nicht, interessiert nicht die Bohne
Schön wenn sie ne tolle Frau ist, aber bei über 6 Milliarden Menschen nur
Ein Mensch von vielen, die andern Menschen sind genau so schön und event. wichtig.

Meldungen die die Menschheit nicht braucht

LG
das__LICHT



Öhmmm - ich hab doch gar nicht dich zitiert und gemeint, sondern Eristda ....


:confused:
Mandy
 
Werbung:
Hallo,


Sie kann doch schäkern mit wem sie will, auch mit jemanden, der zufällig Jesus heißt. Und ob er jünger oder älter ist, ist wirklich irrelevant. Er ist ein erwachsener Mensch und kann genauso wie sie selbst entscheiden, wem er seine Gunst schenkt.

Und sie kann sich eben einen jungen Mann leisten, sieht man ihr doch die 50 Jahre nicht an.

Man darf doch nicht glauben, dass ein junger Mann, der mit einer älteren Frau ein Verhältnis hat, sich diese nicht ausgesucht hat. Und warum glaubt, man, dass er oder sie niedrige Hintergedanken hat?

Außerdem geht es niemanden etwas an, was die zwei miteinander tun. Das ist peinlich, wenn man anrüchig darüber spricht.

Wer andern in der Nase bohrt, ist selbst ein Sch...

Es sollte endlich mit derartigen gesellschaftlichen Voreingenommenheiten, die nur durch Neid und Missgunst entstehen, Schluss sein.

50-jährige flirtet mit 22-jährigen. Na und?

Man hat mich zornig gemacht mit diesen komischen Bemerkungen. :wut1:

eva07
 
Omg, Zeitungen... soll sie doch... in Zeitungen steht eh nur das Futter das zum Fressen in den Trog der Masse geworfen wird... Problem ist, dass viel zu viele Leute Abfall essen... Was interessieren einen die Leute mit aufgeblasener Oberweite, künstlich nachbearbeiteten Gesichtszügen, zehn Tonnen Makeup usw.? Die haben absolut kein Selbstvertrauen - und jeder himmelt sie an... Mensch, lasst die doch in Ruhe, jeder andere Mensch hat verdient in die Geschichte einzugehn, aber meistens sind immer nur die bekannt, die es am Wenigsten verdient haben, denn wer gutes tut, wird schnell vergessen...
 
Werbung:
Omg, Zeitungen... soll sie doch... in Zeitungen steht eh nur das Futter das zum Fressen in den Trog der Masse geworfen wird... Problem ist, dass viel zu viele Leute Abfall essen... Was interessieren einen die Leute mit aufgeblasener Oberweite, künstlich nachbearbeiteten Gesichtszügen, zehn Tonnen Makeup usw.? Die haben absolut kein Selbstvertrauen - und jeder himmelt sie an... Mensch, lasst die doch in Ruhe, jeder andere Mensch hat verdient in die Geschichte einzugehn, aber meistens sind immer nur die bekannt, die es am Wenigsten verdient haben, denn wer gutes tut, wird schnell vergessen...

Du hast vollkommen recht. So sehe ich es auch.

Aber in diesem Fall geht es ja nicht nur um Madonna, sondern um eine fünfzigjährige Frau und einen 22-jährigen Mann, die einander gefunden haben.

Das wird wohl noch erlaubt sein, schließlich erlaubt man die Homosexualität ja auch, oder?
 
Zurück
Oben