Madonna turtelt mit Jesus

Werbung:
Weisst was, ich weiss was besseres, wir machen den Sack auf und machen Risotto!


:D
Mandy

Okeeeee...
a050.gif
 
http://www.bunte.de/

Die Queen of Pop hat ihren Jesus gefunden!

Im frischen Alter von 50 Jahren schäkert sie jetzt mit dem 28 Jahre jüngeren, brasilianischen Model Jesus Luz. Wie die Medien berichten, ließ sie sich kürzlich zu einem romantischen Dinner in New York verführen.

Was für Geschenke kann Jesus erwarten?

Voller Faszination habe ich dein Post gelesen (einschl. der Kommentare dazu), sitze mit offenem Mund davor und frage mich: Hat dieser Mensch keine anderen Probleme?

Was willst du damit aussagen oder was glaubst du was wir mit dieser herausragenden Neuigkeit machen sollen, und wen es interessiert dass Madonna, und mit wem, warum, wieso, weshalb .....

In welcher Welt lebst du, weil du in ein Esoforum schreibst, mit wem irgendeine Poptussi vög***, extra einen eigenen Thread dafür eröffnest, als seis ein Thema das die Welt bewegt, oder doch zumindest mal deine eigene.

Oh Mann, da tun sich Abgründe auf ...

*kopfschüttel*
 
Voller Faszination habe ich dein Post gelesen (einschl. der Kommentare dazu), sitze mit offenem Mund davor und frage mich: Hat dieser Mensch keine anderen Probleme?

Was willst du damit aussagen oder was glaubst du was wir mit dieser herausragenden Neuigkeit machen sollen, und wen es interessiert dass Madonna, und mit wem, warum, wieso, weshalb .....

In welcher Welt lebst du, weil du in ein Esoforum schreibst, mit wem irgendeine Poptussi vög***, extra einen eigenen Thread dafür eröffnest, als seis ein Thema das die Welt bewegt, oder doch zumindest mal deine eigene.

Oh Mann, da tun sich Abgründe auf ...

*kopfschüttel*

Eine Madonna und ein Jesus passen doch wunderbar in ein Esoterikforum :lachen:

Würde der arme Jesus nicht so heißen, hätt er bei der Madonna sowieso keinen Stich ;)
 
Ja und?
Bist du neidisch?

Sie ist eine tolle Frau, ich vergönn ihn ihr - und vielleicht tut sie ihm auch gut?

Wer weiss, was die beiden sich gegenseitig schenken können ....


:)
Mandy


:)
lol, neidisch auf was ??
und was Die so tun oder schenken oder auch nicht, interessiert nicht die Bohne
Schön wenn sie ne tolle Frau ist, aber bei über 6 Milliarden Menschen nur
Ein Mensch von vielen, die andern Menschen sind genau so schön und event. wichtig.

Meldungen die die Menschheit nicht braucht

LG
das__LICHT
 
http://www.bunte.de/

Die Queen of Pop hat ihren Jesus gefunden!

Im frischen Alter von 50 Jahren schäkert sie jetzt mit dem 28 Jahre jüngeren, brasilianischen Model Jesus Luz. Wie die Medien berichten, ließ sie sich kürzlich zu einem romantischen Dinner in New York verführen.

Was für Geschenke kann Jesus erwarten?



was reizt dich an dem thema?
was er zu erwarten hat?entweder ne menge,oder nicht viel;)
ist ihre sache.was spricht gegen romantische dinner in new york?wärst du mit;)
alles auch nur menschen mit trieb,angst und allem anderen,wie wir auch:banane:
 
Werbung:
Zurück
Oben