Madeleine

Allerdings hoff ich, dass sich alles bald aufklärt und dann mal Ruhe gefunden werden kann ...

Trotzdem werde ich für meinen Teil nicht alles so *glauben*, wie es geschrieben steht...denn vor ca. 1 Monat hatte der Sohn einer lieben guten Freundin einen schweren Autounfall - lag im Tiefschlaf, und dem Beifahrer gings auch ned so gut....
und dann schrieben 4!!!! verschiedene Zeitungen Berichte, da dachtest doch glatt, die schreiben von 4 verschiedenen Autounfällen, dabei wars der eine....was da so alles von sich gegeben wird - das waren keine Tatsachen, sondern nur einfach lauter Lügen!


Natürlich kann ichs auch nicht verstehen, dass man im Urlaub ein (drei) Kinder allein im Hotelzimmer lässt, um essen zu gehen... ich hätt meine Kids nie allein gelassen - so schön kann Freundeskreis nicht sein :confused:

Werd jetzt auch eine Kerze anzünden und die Engerln um Hilfe bitten ...
 
Werbung:
:lachen: Weil der Papst unfehlbar ist. Der weiß ganz genau das die Mutter schuldig ist und natürlich wusste er das auch schon, als sie bei ihm waren... :ironie:

Mal ehrlich, was soll das denn für ein Argument sein??? Dann kannst Du auch sagen: Sie müssen unschuldig sein, weil der Papst sie ja empfing und ihnen seinen Segen gab... Aber ich denke mal, es ist einfach so, das der Vatikan einfach auf sein Image achten muss. Sollte sich herausstellen das die Eltern schuldig wären, wäre es dumm für sie, schon weil der Papst ja wirklich als unfehlbar gilt. Sollte sich ihre Unschuld herausstellen, ist es trotzdem keine große Sache, wenn sie jetzt so langsam den Aufruf von der Seite nehmen.

Das ist echt kein so tolles Argument.

immage - unfehlbar .......... genau das ist es ...

ich wollt weder sagen, dass sie schuldig, noch unschuldig sind .... nur, warum den aufruf von der seite nehmen, wenn maddie noch nicht gefunden wurde ?!....
 
immage - unfehlbar .......... genau das ist es ...

ich wollt weder sagen, dass sie schuldig, noch unschuldig sind .... nur, warum den aufruf von der seite nehmen, wenn maddie noch nicht gefunden wurde ?!....

Ach so, sorry.. Hatte sich für mich wirklich so angehört, als sei das eine Art Argument a la "Wenn der Vatikan sich schon distanziert... die müssen es ja wissen" ;)
 
Schon mal daran gedacht dass Maddies Mutter vielleicht dem Papst ihre Sünden gebeichtet hat?? :confused: Deswegen die Distanzierung??? :weihna1

Ja, und seit dem Tag als sie beichtete, saß der Papst vorm Computer und hat versucht den Aufruf von der Seite zu bekommen, während er verfluchtete das er Theologie und nicht Informatik studiert hat... :D
 
Hallo,

so, jetzt kann ich mich nicht mehr zurückhalten!

Indigomädchen;1145049 schrieb:
Hallo,

ist ja nicht blöd, auf der ganzen Welt das Kind zu suchen und der ganze Medienrummel - Angriff war noch immer die beste Verteidigung.

Ich würde mein Kind nie alleine im Hotelzimmer lassen und nur alle 30 Minuten nach ihm sehen.
Erstens schreibt das die Presse und was wahr daran ist, weiss keiner! Zweitens gibt es zum Beispiel die Möglichkeit eines Babyphones .....
Wenn es jemand wirklich darauf abgesehen hat, ein Kind zu stehlen, kann das theoretisch zu Hause genauso passieren!

Und in Ruhe Abendessen :confused:
Hat das Kind keinen Hunger? Den ganzen Tag Sonne, Sand, Meer, viel Bewegung?:confused:
Was sind das für Phantasien? In einem Hotel kann man sich das Essen auf das Zimmer bestellen! Wer sagt, dass die Kids nichts zu Essen bekommen haben?

Ich habe selbst mit meinen Kindern 8 Monate lang in einem Hotel gelebt und ich habe es oft bevorzugt, dass Essen auf´s Zimmer kommen zu lassen, da die Kleine damals erst 1 Jahr (bzw. zwischen 9 Monate u. 18 Monate) war und es für alle wesentlich gemütlicher war ....!
 
Hallo.
Ich denke auch das man jetzt nicht auf der Mutter rumhacken sollte.
Die haben die Kinder alleine im Zimmer gelassen ok.die Kinder haben geschlafen,der rest...das sind alles nur vermutungen.
Warum sollten die Eltern so einen riesen aufriss starten wenn sie selber schuldig sind?Dann über so einen langen zeitraum????
Solange es keinen eindeutigen Beweise gibt,sollte man sehr vorsichtig sein mit solchen äusserungen.
gruss krabbe
 
1.) ist der Papst auch nur "ein Mensch"
darum meine Philosophie ich glaube an Gott nicht an die Kirche
2.) gibt es da den Vatikan - eine Stadt voller Institution mit
einer eigenen vorgegebenen Meinung
man liest schon ich halte von dem nicht viel - genauso wenig
von dem Schmierblattjournalismus, Beweise und Fakten zählen
und egal wie man zu den Eltern stehen mag für meine Begriffe
war alles zu dick aufgetragen, ich dachte - oder denke es ist
reine pure Verzweiflung, aber sicher war ich mir da auch nie,
abwarten ... Eva
 
Hallo.
Ich denke auch das man jetzt nicht auf der Mutter rumhacken sollte.
Die haben die Kinder alleine im Zimmer gelassen ok.die Kinder haben geschlafen,der rest...das sind alles nur vermutungen.
Warum sollten die Eltern so einen riesen aufriss starten wenn sie selber schuldig sind?Dann über so einen langen zeitraum????

gruss krabbe


Vielleicht um von ihrer eigenen Schuld abzulenken?
 
Werbung:
Wie kann man mit solch einem Wissen noch weiter leben? Ich kann mir nicht vorstellen das es ohne weiters geht. Vielleicht war es doch ein Unfall oder sie sind wirklich unschuldig.
Alles liebe
Sternenfee
 
Zurück
Oben