Madeleine

"Wer wagt es, Rittersmann oder Knapp,
Zu tauchen in diesen Schlund?"


(schiller, der taucher, anfang)

Red Flash hat in einen ihrer beiträge geschrieben,
die stimme aus dem jenseits oder der geist aus der flasche,
er soll sich doch so geäussert haben:

DAS GEHT DICH NICHTS AN.

meine "fachliche" ausführung dazu habe ich in einem thread geschrieben,
wo es unter anderen um jenseitskontakte geht.

https://www.esoterikforum.at/threads/72353

ich bin teigabid,

ich sage,


das geht mich sehr wohl etwas an.

das richtige wort dafür in englisch lautet:

* * * K I D N A P P I N G * * *​


für den normalverbraucher ist es meiner meinung nach gar nicht abschätzbar was sich da abgespielt hat und immer noch abspielt.
dir und mir steigt die galle hoch, wenn du noch eine galle hast, über das benehmen des taxifahrers, der bei der fahrt zum flughafen in paris oder amsterdam, das doppelte verlangt, als der fahrer zuvor, der mit dir ins hotel gefahren ist.

wie gesagt, aus dem leben eines touristen.

aber hier bei entführung, da gilt es auf diesem niveau einen preis feil zu bieten, 1,5 mill euro, die als ersatz für ein verlorenes geschäft gerade stehen müssen.
für einen miesen geschäftsmann, versteht sich, der sich etwa auch mit der schifffahrt beschäftigt, mit dem lastentransport auf see, und so nebenbei das eine oder andere taschengeld verdienen möchte.
in zwei oder drei wochen ist so ein boot über den atlantik.
ein "englisch speaking girl for amerika". nicht billig, aber wer nicht hat, der kann gerne haben. so ein vierjähriges mäderl vergisst schnell. die "gute tante aus europa" ist weit weg, und sie war doch nur da, weil doch die gute MAM selbst im hospital gewesen ist, weisst du?! das war so eine ansteckende krankheit.

ein boot sagst du. ach was, ein böser traum.

die dunklen schwarzen haare passen dir übrigens viel besser,
da kommt deine noble vornehme hautfarbe wesentlich korrekter zur geltung,
sieh mal meine sind doch auch zuvor blond gewesen und nun sind sie schön SCHWARZ.

jetzt stell dir vor was für ein unglück, tante kate und familie,
bei einem flugzeugunglück in thailand ums leben gekommen, wie schrecklich?!
wir werden sie immer in erinnerung behalten!
das sind wir ihnen schuldig.

diese geschichte die im vorfeld etwas in bewegung war und nicht gerade eine stille örtliche ruhige lineare position beschreibt, soll so demnächst inszeniert werden und man erwartet sich davon einen grossen erfolg, mit verlängerung.
die dazu notwendigen verabreichten filmtabletten sollen eine einnahmedauer von etwa 2 JAHREN haben.

der genauere ort der dreharbeiten ist an der westküste der vereinigten staaten zu suchen.
das team für die dreharbeiten ist mir gänzlich unbekannt. es handelt sich dabei um genau zwei worte, die in der regel unaussprechlich sein dürften.
nicht wahr, mausi, mein häs-chen.

um bei schiller zu bleiben, der handschuh, das ende.

Empfängt ihn Fräulein Kunigunde.
Und er wirft ihr den Handschuh ins Gesicht:

"Den Dank, Dame, begehr ich nicht!"

Und verläßt sie zur selben Stunde.


und ein :weihna2
 
Werbung:
Es kam ja auch in denn Medien vor, dass die eltern sie vielleicht ins meer geworfen haben. Gute erklärung..irgendwo weit weg in nem Meer und das Mädchen wird nicht gefunden...ganz einfach..

Ich verächtige mal die eltern von ihr. Denn es gibt viele Hinweise darauf..

das meiste habt ihr schon erwähnt... dann fanden sie Blut von ihr in dem Auto von denn Eltern..wo nach dem verschwinden erst kam..

:confused:

Die Eltern füühren doch was im Schilde!!!
 
Glaube auch, dass die Eltern irgendetwas mit ihrem Verschwinden zutun haben. :/



Jetzt zu was anderem...ich halte den ganzen Rummel um die Kleine mehr als übertrieben. Nur weil die Eltern "Geld" haben und sie scheinbar überall verzweifelt auf der Welt suchen (ok, vllt. haben sie wirklich nichts damit zutun...wer weiss), liest mans in absolut jeder Zeitung.
Maddie hier, Maddie da.
Es verschwinden jährlich genug Kinder....die werden vllt. mal kurz erwähnt und damit hat sichs. :/
 
Ja die haben ja auch für das Spendengeld ihre Schulden für das Haus abbezahlt

Ich mein was soll das?? Ihr kind ist vielleicht tot und sie haben nix besseres zu tun als es fürs Haus auszugeben :nudelwalk

Hier auf dem link...

www.vermisste-kinder.de
sind auch viele vermisste drin..nur über einige wurde was berichtet!!

Und schaut mal wie viele es sind :party02:
 
Habe gerade einen sehr interessanten Artikel gelesen... Sollten sich mal alle anschauen, die so überzeugt von der Schuld der Eltern sind/waren.


Polizei räumt Fehler ein

Erst verschwand die kleine Madeleine aus einer portugiesischen Ferienanlage, dann wurden ihre Eltern zu Verdächtigen erklärt. Das sei wohl etwas überstürzt geschehen, gestand die Polizei nun ein.


Nachdem die Überprüfung der Eltern Kate und Gerry McCann entschieden wurde, habe es eine "gewisse Überstürzung" gegeben, sagte der Leiter der Kriminalpolizei Alipio Ribeiro nach Angaben der Nachrichtenagentur Lusa in einem am Sonntag veröffentlichten Interview mit der Zeitung "Publico". Mit Abstand zu den Geschehnissen zweifle er nicht daran, dass eine andere Bewertung hätte vorgenommen werden müssen

Die McCanns waren im vergangenen September zu Verdächtigen erklärt worden. Die Ermittler glauben, dass das Paar seine Tochter versehentlich getötet hat und die Leiche verschwinden ließ. Der Vorwurf stützt sich auf Indizien. Bis heute weigert sich die portugiesische Polizei, die Untersuchungsergebnisse eines britischen Labors bekannt zu geben, das lange nach dem Verschwinden des Mädchens genommene Proben ausgewertet hat.

Die McCanns hatten nach dem Verschwinden ihrer Tochter eine beispiellose Medienkampagne gestartet, um auf ihren Fall aufmerksam zu machen. Das Mädchen war am 3. Mai 2007 aus ihrem Hotelzimmer im Süden Portugals verschwunden, während die Eltern in einem nahegelegenen Restaurant zu Abend aßen.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,532794,00.html
 
oder eine alte Spur, da die Sichtung kurz nach ihrem Verschwinden war, demnach über ein Jahr :(
Ich würde es ihr so sehr wünschen, dass es ihr gut geht
lg wolky
 
Ich habe letzteres einen Beitrag in der Zeitung gelesen, und zwar hat der Hauptkommissar aus Portugal ein Buch veröffentlicht. In diesem Buch schreibt er, das Maddy in dem Zimmer durch einen tragischen Unfall ums Leben kam und das er die Eltern verdächtigt, sie dann weggebracht zu haben.

Ist ja auch meine Meinung gewesen, besser gesagt das lag in meinen Karten damals, ist auch hier nachzulesen. Ich würde mir wünschen das alles rauskommt, so das es sich wieder beweist das die Wahrheit gut ist!

lg Pia
 
Werbung:
Gibt zu dem Fall tatsächlich mal nennenswerte Neuigkeiten:
https://www.spiegel.de/panorama/jus...mccann-a-50e066f7-3738-4b83-944b-926d996f037a

Aus meiner Sicht war das Problem an der Entführertheorie immer, dass es sehr unwahrscheinlich gewesen sein muss, dass jemand wusste (oder darauf spekuliert hat), dass sich in einem Apartment ein unbeaufsichtigtes Kind befindet.

Umgekehrt habe ich aber auch in einem anderen Thread kritisiert, dass die Eltern von manchen als Schuldige gesehen werden. https://www.esoterikforum.at/threads/unser-kind-ist-weg.161938/page-4#post-3440285 Sowas sollte man selbst nicht verbreiten, wenn man dazu tendiert, solange andere Szenarien denkbar sind, und daran besteht ja absolut kein Zweifel. Polizei muss natürlich in alle Richtungen ermitteln.

Nun ist dieser neue Verdächtige wegen Sexualverbrechen an Kindern einschlägig vorbestraft, und hat ebenfalls Einbrüche in Hotelanlagen begangen. Er war direkt vor Ort zur Tatzeit, und da man damit an die Presse geht, hat er offenbar kein überzeugendes Alibi. Bis dahin war er für 12 Jahre regelmäßig in der Region, danach nicht mehr (ein zu erwartendes Verhalten um nicht zufällig wiedererkannt zu werden). Ein Auto hat er exakt einen Tag danach umgemeldet. Ich persönlich denke aber nicht, dass das Telefonat eine wirkliche Bedeutung hat hier, außer dass es ihm kein Alibi gibt, weil es klar vor Madeleines Verschwinden passierte.

Jedenfalls sind die Ereignisse plötzlich sehr logisch zu erklären. Keine komplizierten Verschwörungstheorien sind nötig. Je größer etwas in den Medien gemacht wird, umso weniger scheinen einfache Erklärungsversuche für die Menschen akzeptabel zu sein (Psychologie, genauso wie ein Präsident nicht von einem einfachen Kriminellen getötet werden kann). Es müssen aber weder die Eltern gewesen sein, noch ein internationaler Sexualverbrecherring bestehend aus mächtigen Personen aus Politik und Wirtschaft.

Nein, da war möglicherweise ein Gelegenheitseinbrecher und Sexualstraftäter mit entsprechenden Neigungen, der zufällig ein schlafendes Kind auf einem Beutezug entdeckte, entführte (möglicherweise im Auto, mit dem er nichts mehr zu tun haben wollte am nächsten Tag, obwohl er sich dadurch de facto gerade verdächtig macht) und anschließend tötete, um nicht entdeckt zu werden (und/oder weil das Teil der Perversion war).

Verurteilt wurde er natürlich noch nicht (und Gerichte müssen das entscheiden), aber denke, dass wir hier nun tatsächlich eine heiße Spur haben.
 
Zurück
Oben