Madeleine

es gab immer leid, und es wird immer leid geben.

es gab immer morde, und es wird weiterhin morde geben.

ich für mein teil halte nicht viel auf zeitungsberichte, auf "vermutungen",

ich hoffe, dass sich dieser "fall" bald aufklärt,
damit die seele madelaine endlich ruhe finden kann ...


es macht mir persönlich keine angst, ich verzweifel auch nicht an der menschheit, da ich gerade dran bin, das "mensch-sein" in allen facetten dank eines sehr guten buches (der aufstieg der erde in die 5. dimension) zu verstehen.
darin wird gut erklärt - es sind channels- WARUM es kriege gibt, morde, massenunfälle, etc.

lg die lila

ps.: danke kinny, für die zeitungsberichte ! :kiss3:
 
Werbung:
ich werd meinen freund fragen, ob das tatsächlich nach der langen zeit möglich ist, das ein hund leichengeruch riecht.
mein freund ist bei der polizei diensthundeführer, er hat ständig mit so was zu tun.
bin gespannt ob das wieder nur einer der typischen zeitungsgerüchte ist, das mit dem leichengeruch, oder ob es das tatsächlich gibt.

ich lasse es euch wissen.
 
Finde es etwas seltsam, das hier aufgrund von Vermutungen und Gerüchten, das Verhalten der Eltern gleich als verdächtig ausgelegt wird. Angenommen sie sind absolut unschuldig, ist dann nicht verständlich, das sie sich an die Medien wandten und alles versuchen, um die Kleine wiederzubekommen?? Man muss sich nur die Nachrichten anschauen, um zu sehen das bisher gar nichts klar ist. Die Journalisten halten sich absolut zurück, und das zurecht wie ich finde.

VG,
C.
 
Hier

http://www.zisch.ch/navigation/top_...d/detail.htm?client_request_contentOID=246639

wird in meinen Augen sogar noch etwas sorgfältiger berichtet. Es kommen beide Seiten zu Wort. Und es wird noch klarer, daß es sich um reine Vermutungen handelt.

Wär das schön, wenn wir nicht immer gleich auf Vermutungen hin anfangen würden, alles vorher schon gewußt zu haben. Vielleicht warten wir mal ab, was die Untersuchungen ergeben... und nicht gleich Vermutungen als Tatsachen ansehen so wie hier
Bin ja mal gespannt warum sie es gemacht haben,
.
 
ja das ist wirklich ein schwieriges thema.

ich habe am eigenen leib verspürt, was es heißt, verdächtigt zu werden. mein mann wurde ermordet und wochenlang gingen berichte durch die presse...ich möchte das alles gar nicht wiedergeben....natürlich war auch ich im visier der ermittler und wurde stunden- und tagelang verhört (auch meine kinder übrigens)

und dennoch beschlich mich in diesem fall von madeleine von anfang an ein seltsames gefühl. vielleicht kam da das "muttertier" durch, welches sagt, daß man nicht einfach seine kinder allein im appartement läßt, um abendessen zu gehen.....
 
Hallo,

ist ja nicht blöd, auf der ganzen Welt das Kind zu suchen und der ganze Medienrummel - Angriff war noch immer die beste Verteidigung.

Ich würde mein Kind nie alleine im Hotelzimmer lassen und nur alle 30 Minuten nach ihm sehen. Und in Ruhe Abendessen :confused:
Hat das Kind keinen Hunger? Den ganzen Tag Sonne, Sand, Meer, viel Bewegung?:confused:

Naja, wir hören nur das, was man uns hören lassen will. Man ist gespannt, was raus kommt.
 
Seid mir mal nicht böse, aber ein Arztehepaar ist im Urlaub und geht zum Essen. Also das kostet doch Geld oder ? Jedes einigermaßen gute Hotel hat sowas wie einen Babysitterservice oder nicht? Hätte man da nicht ein buchen können? Sicher ist es jetzt ein hätte, täte, wäre. Aber mal ehrlich wer kann da in Ruhe essen wenn die Kinder nicht unter Aufsicht sind?
Alles liebe
Sternenfee
 
Also wenn das stimmt, wäre ich sehr enttäuscht. Ich habe wirklich mitgefühlt mit Ihnen und sie sollen alle an der Nase rumgeführt haben...........

Mir kam es am Anfang nur komisch vor, sie liessen Ihre Kids alleine zu hause und gingen Essen, da sie ja noch ein kleineres Kind haben,dachte ich mir,naja wenn das wach wird und schreit, hören es die Eltern ja nicht einmal. Ich habe mich nur noch gewundert, wer steigt in ein Hotelzimmer ein und klaut das Kind? Dann mussten Eltern und Kinder ja immer beobachtet worden sein, wieso nahmen sie nur ein Kind mit? Das waren die Fragen die mir immer durch den Kopf gingen. Schlafmittel zu geben,damit die Eltern Abend s Ruhe habe, heftig.

Unverantwortlich................. werde eine Kerze für die kleine anzünden.

Missi
 
Werbung:
vermutungen ja ... aber der vatikan hat den hilfe-suchaufruf von madelein von ihrer hp-seite genommen.... wieso distanzieren die sich jetzt davon???

:lachen: Weil der Papst unfehlbar ist. Der weiß ganz genau das die Mutter schuldig ist und natürlich wusste er das auch schon, als sie bei ihm waren... :ironie:

Mal ehrlich, was soll das denn für ein Argument sein??? Dann kannst Du auch sagen: Sie müssen unschuldig sein, weil der Papst sie ja empfing und ihnen seinen Segen gab... Aber ich denke mal, es ist einfach so, das der Vatikan einfach auf sein Image achten muss. Sollte sich herausstellen das die Eltern schuldig wären, wäre es dumm für sie, schon weil der Papst ja wirklich als unfehlbar gilt. Sollte sich ihre Unschuld herausstellen, ist es trotzdem keine große Sache, wenn sie jetzt so langsam den Aufruf von der Seite nehmen.

Das ist echt kein so tolles Argument.
 
Zurück
Oben