Madeleine wiederfinden Du kannst helfen

:weihna1 jetzt gibt es in Portugal einen Polizisten, der einen Dauergrinser aufgesetzt hat.
Meine persönliche Grenze war heute erreicht und ich habe die portugisische Polizei angerufen. Ich hab` ihm alles gesagt, was ich wusste, ich glaub` er hat sogar mitgeschrieben, hat aber keine Fragen gehabt.

Ich kann ruhigen Gewissens sagen, dass ich alles Mögliche versucht habe und jetzt einfach nur darauf vertrauen, dass das kleine Mädchen gefunden wird.
Dass sie noch lebt, das spüre ich.
Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii
Ingrid
 
Werbung:
ich wünsche es mir so das die kleine überlebt.

aber meine karten sagen seit dem ersten tag der entführung etwas anderes.

hoffe das ihr recht behaltet.

liebe grüsse pia
 
Danke, Rosim,
für dies typische Beispiel eines Kindes, das sich durch Aufmüpfigkeit, Widerstand und Aggression in Kindergarten und Schule etc. die Aufmerksamkeit zu erzwingen versuchte, die es sonst nicht bekam.
Auch aus vernachlässigten Kindern werden Leute, die diese Muster z.B. auch in Foren weiterführen, Rosim. . . .
Bei mir hat Dein Trick schon gewirkt, ich habe einige Zeilen Aufmerksamkeit auf Dich gerichtet.
Lass Deine Aggression stecken, sie passt nicht hierher. Wenn Du Dir nicht vorstellen kannst, dass sensitive Menschen authentische aussersinnliche Wahrnehmungen empfangen können, Dein Bier.
Aber störe nicht die Kreise von Menschen, die helfen wollen, ikey

...ich seh' Deinen als psychologisch versuchten Beitrag als Beleidigung, auch gegen meine verstorbenen Eltern, die mir sehr viel Liebe entgegenbrachten !

Ja so ist das hier mit einigen "Esoterikern", kaum wird man mal ein wenig kritisch, wird man sofort angegriffen...

...diese Esoteriker beweisen immer wieder das sie gar keine sind !

...Du sprichst von Feinfühligkeit, bringst aber dann den oberen Beitrag, so viel zum Thema Feinfühligkeit !

...übrigens finde ich eine Entführung schon schlimm genug und was hier teilweise betrieben wird ist für mich einfach nur geschmacklos !

:zauberer1

...außerdem muß ich mich wohl als 42jähriger Mann nicht als kleines Kind betiteln lassen !!!
 
Hey !

Mal wieder zum Thema: Es wurden nun unterschiedliche Wahrnehmungen gepostet. Es ist möglich, dass sie alle richtig sind. Auch wenns auf den ersten Blick anders aussieht. Es mag sein, dass das alles einen Zusammenhang ergibt und alles, was gesehen wurde oder gefühlt, eine Rolle spielt. Lassen wir die Zeit mal aussen vor.
Es ist gut, dass einige den Mut haben, diese Informationen weiter zu geben. Auch wenn es später nichts gebracht hat, die Hauptsache ist, dass jeder versucht, auf seine Art zu helfen.

Im Übrigen, unterschiedliche Meinungen zu dem Thema sollten wir gelten lassen, auch wenn sie einem nicht gefallen.

LG
Astralengel
 
was anderes tun als abwarten und/oder versuchen in Kontakt zu kommen kann man eh nicht, wieso sollte man es also nicht probieren. Das ist auch eine Form von Anteilnahme, vielleicht bringt es was - und wenn nicht, wurde wenigstens nicht tatenlos zugeschaut (Hinweise habe ich allerdings nicht, weil mir der richtige Draht dafür fehlt).

Ich wünsche jedem, der sich an der Suche beteiligt, egal ob Polizei oder anderen, viel Erfolg und Madeleine (sollte sie noch leben) und den Eltern viel Kraft

LG
Ahorn
 
Hey !

Mal wieder zum Thema: Es wurden nun unterschiedliche Wahrnehmungen gepostet. Es ist möglich, dass sie alle richtig sind. Auch wenns auf den ersten Blick anders aussieht. Es mag sein, dass das alles einen Zusammenhang ergibt und alles, was gesehen wurde oder gefühlt, eine Rolle spielt. Lassen wir die Zeit mal aussen vor.
Es ist gut, dass einige den Mut haben, diese Informationen weiter zu geben. Auch wenn es später nichts gebracht hat, die Hauptsache ist, dass jeder versucht, auf seine Art zu helfen.

Im Übrigen, unterschiedliche Meinungen zu dem Thema sollten wir gelten lassen, auch wenn sie einem nicht gefallen.

LG
Astralengel

...da geb' ich Dir recht, aber muß man dann so tun als wär man ein höheres Wesen oder die eigenen Legungen als unfehlbar zu halten, sich auszutauschen finde ich gut und auch wichtig !

Liebe Astralengel, sei mir bitte nicht böse, aber manche Beiträge hier zieh'n die Esoterik in ein Licht, das ich als Humbug bezeichnen würde !

:zauberer1
 
Razzia in deutscher Sekte http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2007/05/30/madeleine-suche/maddie-razzia-deutsche-sekte.htmlhttp://www.bild.t-online.de/BTO/news/2007/05/30/madeleine-suche/maddie-razzia-deutsche-sekte.html

In Tavira verliert sich im Juni 2006 die Spur eines anderen vermissten Kindes. Der dreijährige Felix Heger wurde hier zum letzten Mal gesehen. Felix war damals angeblich in Begleitung eines Tamera-Mitglieds aufgetaucht.

Auch der bekannte österreichische Künstler und vorbestrafte Kinderschänder Otto Mühl wohne hier, so die Polizei.

Hat die dubiose deutsche Sekte, die 1995 von dem Deutschen Dieter Duhm gegründet wurde, etwas mit Madeleines Verschwinden zu tun?

Ein Ermittler zu BILD: „Die Hinweise zu Madeleine sind inzwischen sehr konkret. Es gab Razzien. Auch Gegenstände wurden sichergestellt. Details sind aber Ermittlungsgeheimnis.“
 
...da geb' ich Dir recht, aber muß man dann so tun als wär man ein höheres Wesen oder die eigenen Legungen als unfehlbar zu halten, sich auszutauschen finde ich gut und auch wichtig !

Liebe Astralengel, sei mir bitte nicht böse, aber manche Beiträge hier zieh'n die Esoterik in ein Licht, das ich als Humbug bezeichnen würde !

:zauberer1

Sehe ich auch so...1. hat Madeleines familie ne Hellseherin beauftragt und 2. wird die portugiesische Polizei(auch dank der hohen Belohnung) mit möglichen Hinweisen, die vielleicht von den wirklich richtigen ablenken, völlig überschwemmt.
 
London. Auf der Suche nach Madeleine kämpft sich die portugiesische Polizei durch zahlreiche E-Mails von Hellsehern. Die Wahrsager behaupten, den Aufenthaltsort der Vierjährigen zu kennen. Der Akt sei fast zehn Zentimeter dick. Die Ermittler wollten nun herausfinden, ob darunter Hinweise auf das britische Mädchen sind (Quelle: VN)

Naja, bei 200 Hellsehern werden es wohl 300 verschiedene Hinweise sein. :( Hoffe für Madeleine und für die vielen anderen vermissten Kinder das sich alles zum guten wendet.
 
Werbung:
Ok, bei so vielen Hinweisen, die überprüft werden müssen, wird natürlich Zeit gebraucht. Dennoch: Jeder Hinweis kann wichtig sein. Und je mehr Menschen sich an der Suche beteiligen, egal auf welche Art, umso besser ist es.

@rosim

Ich kann schon nachvollziehen, was du meinst und da hast ja auch nicht unrecht. Ich habe mir allerdings angewöhnt, mir meine Meinung auch mal zu denken und nicht immer auszusprechen. ;)

LG
Astralengel
 
Zurück
Oben