Madeleine wiederfinden Du kannst helfen

Hallo Salaya und Venus083,
wenn ich richtig verstanden hab, so habt Ihr oder eine von Euch bereits Wahrnehmungen nach Portugal weitergegeben??? Falls ich da richtig liege, wärs schön, wenn Ihr Euere Erfahrungen und/oder Schwierigkeiten damit hier postet. Damit könntet Ihr Andere ermutigen, die ihre Wahrnehmungen noch zurückhalten.
Dank im Voraus, ikey
 
Werbung:
Das Einzige was ich hier wahrnehme, sind Einige leicht ver (w) irrte... ( Ups ! Sorry !!! ) Feinfühlige !

...dabei hat weder der Thread noch die Beiträge etwas mit Feinfühligkeit zu tun !

...so und nun könnt' Ihr mich in der Luft zerreissen !!! :zauberer1
 
Danke, Rosim,
für dies typische Beispiel eines Kindes, das sich durch Aufmüpfigkeit, Widerstand und Aggression in Kindergarten und Schule etc. die Aufmerksamkeit zu erzwingen versuchte, die es sonst nicht bekam.
Auch aus vernachlässigten Kindern werden Leute, die diese Muster z.B. auch in Foren weiterführen, Rosim. . . .
Bei mir hat Dein Trick schon gewirkt, ich habe einige Zeilen Aufmerksamkeit auf Dich gerichtet.
Lass Deine Aggression stecken, sie passt nicht hierher. Wenn Du Dir nicht vorstellen kannst, dass sensitive Menschen authentische aussersinnliche Wahrnehmungen empfangen können, Dein Bier.
Aber störe nicht die Kreise von Menschen, die helfen wollen, ikey
 
Hatte letzte Woche von einem befreundeten Reiki-Lehrer ne Mail bekommen mit dem Bild von der Kleinen.
Da hatte ich auch mal versucht mir ihr Kontakt aufzunehmen.
Was ihr hier lest wird vielen vielleicht nicht gefallen.
Sie ist nicht mehr auf dieser Welt. Es war wohl jemand den sie kannte, da diese Person ihre Puppe mitgenommen hatte, um ihr etwas mehr Sicherheit zu vermitteln. N Freund der Familie nehm ich mal an.
Der Grund weshalb er das tat ist nicht mehr so wichtig, ihr nicht mehr wichtig.
Sie hatte früher häufiger Bauchschmerzen. Bei ihrem Entführer hatte sie die Schmerzen ebenso. Er kannst dies aber schon und machte sich darüber weniger Gedanken.
Sie hatte wohl einen Blinddarmdurchbruch mit daraus resultierendem akutem Abdomen, an dem sie relativ schnell verstarb. Als es dem Entführer klar wurde, war es aber schon zu spät. Er nahm das Mädchen und warf es in einen See. ca. 20 km von einem Ort weg, der mit A anfängt.
Leider keine schöne Nachrichten.

P.S. Dies der Polizei zu melden halte ich für nicht sinnvoll. Habe mir auch ein paar mal überlegt, ob ich das meinem Freund und auch hier überhaupt schreiben soll, da es an der Situation selber für Madeileine nix ändert.
Sie musste doch ein paar Stunden feste leiden, bis sie ins Koma fiel.
Ihre Angehörigen würden mir bestimmt auch nicht glauben, somit muss eben gewartet werden bis sie jemand findet.
 
Hallo Salaya und Venus083,
wenn ich richtig verstanden hab, so habt Ihr oder eine von Euch bereits Wahrnehmungen nach Portugal weitergegeben??? Falls ich da richtig liege, wärs schön, wenn Ihr Euere Erfahrungen und/oder Schwierigkeiten damit hier postet. Damit könntet Ihr Andere ermutigen, die ihre Wahrnehmungen noch zurückhalten.
Dank im Voraus, ikey

Hallo, Ikey,
ich habe meine Wahrnehmung in eine Info-Box der Süddeutschen Zeitung geschrieben, weil ich ehrlich gesagt nicht nach Portugal telefonieren wollte. Meine persönliche Grenze sind 5 Tage, wenn sich dann keiner meldet, greife ich zum Telefon und rufe die Nummer der Polizei in Portugal an, verlange jemanden, der Englisch oder Deutsch spricht und dann erzähle ich ihnen, was ich gesehen habe.
Ehrlich gesagt, ist dies kein leichter Schritt: 1. Fragt man sich selbst schon, ob man phantasiert hat (was ich bei mir immer noch nicht glaube, aber manche Zweifel sind schon da), 2. muss man sich gegenüber anderen rechtfertigen, 3. ist man sogar Spott und Hohn ausgesetzt (über dem stehe ich, nachdem ich ein super Buch gelesen habe).

Und wenn die Infos noch so unwahrscheinlich klingen, ich würde wirklich allen, die etwas empfinden und wahrnehmen ans Herz legen, dass sie die Infos weitergeben. Mehr als belächelt werden ist eh nicht drinnen und lieber einmal zu viel geschaut, als zu wenig :liebe1:
Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii
Ingrid
 
Das Einzige was ich hier wahrnehme, sind Einige leicht ver (w) irrte... ( Ups ! Sorry !!! ) Feinfühlige !

...dabei hat weder der Thread noch die Beiträge etwas mit Feinfühligkeit zu tun !

...so und nun könnt' Ihr mich in der Luft zerreissen !!! :zauberer1

:weihna1 Ich zerreisse Dich sicher nicht in der Luft, ich schicke Dir ein "Luftbussi". :kiss3:

Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii
Ingrid
 
ich glaube, dass das Telefon und die portugisische Polizei die beste Möglichkeit wären, Infos richtig loszuwerden. Ich bin schon am englichen Text-Basteln, damit ich möglichst authentisch die Infos weitergeben kann. Ein Traum wäre jemanden, der das Deutschgesprochene am Telefon augenblicklich ins Portugisische übersetzt.

Bei der Süddeutschen Zeitung vertraue ich einfach darauf, dass mein Text von jemanden gelesen wird, der die Infos ungefälscht weitergibt.
Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii
Ingrid
 
Werbung:
Zurück
Oben