Madeleine wiederfinden Du kannst helfen

Werbung:
Wenn was kommt..wenn das überhaupt ernst genommen wird. Es ist schon schade, aber es wird sehr darauf ankommen, WER das zu lesen kriegt. Wenns einer ist, der sowas für ausgemachten Unsinn hält, na dann...wobei die ja eigentlich verpflichtet sind, jedem Hinweis nachzugehen...

Hoffen wir das Beste..

LG
Astralengel
 
Betrifft: Ausgesetzte Belohnung (früherer Link Süddeutsche)

Eine solche Belohnung soll die Chancen zum Auffinden von Madeleine zwar erhöhen, sie hat jedoch üble Kehrseiten:

Die Geldgier der Leute wird gefördert. Neid, Misstrauen und Missgunst - auch unter gemeinsam Suchenden kann auftreten.
Und besonders für uns: Die Aufmerksamkeit auf Geld kann aussersinnliche Wahrnehmungen stören und verfälschen, sie kann die freie Information zwischen Suchenden stoppen etc.

Ohne jetzt allzu pastoral daherzukommen bitte ich Euch, Euere Aufmerksamkeit auf das Wohl von Madeleine zu richten. Die Frage nach irgendeiner Belohnung kann man erst stellen, wenn sie gefunden ist.

fröhliche Grüsse, ikey
 
Ich weiß, dass man keine brauchbaren Infos erhält, wenn man Hintergedanken dabei hat (Geld, Ego, .....). Mir persönlich ist es egal, ob es eine Belohnung gibt oder nicht, ich wünsche mir einfach von ganzem Herzen, dass dieses Mädchen wieder bei seinen Eltern, Geschwistern und in der vertrauten Umgebung sein kann.

Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii
Ingrid
 
Ich weiß, dass man keine brauchbaren Infos erhält, wenn man Hintergedanken dabei hat (Geld, Ego, .....). Mir persönlich ist es egal, ob es eine Belohnung gibt oder nicht, ich wünsche mir einfach von ganzem Herzen, dass dieses Mädchen wieder bei seinen Eltern, Geschwistern und in der vertrauten Umgebung sein kann.

Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii
Ingrid


Liebe Ingrid

Wer dich kennt, weiß das!!!

herzlichst Antenne
 
Nee..gell ? In einem solchen Fall sollte die Menschlichkeit siegen !

Wenn ich´s hier nicht gelesen hätte, ich wüsste gar nichts von dieser Belohnung. Mir ist auch vollkommen gleich, wer die kriegt. Hauptsache das Mädchen wird (lebend) gefunden.

LG
Astralengel
 
Werbung:
Salve! Ich hab gestern mit Ikey telefoniert.
Ich finds toll, das jetzt doch so viele versuchen zu helfen.
Mein Eindruck, wie schon oben geschrieben, sie ist in einem Haus und sie lebt. Ich bin mir da seltsamerweise sehr sicher. Und ich denke auch, das sie wieder lebend aus der ganzen Sache rauskommt, sprich, sie zurück zu ihren Eltern kommt. Vielleicht, haben ja einige von euch die Möglichkeit ihr Kraft zu schicken? Habe den Eindruck, sie hat eine sehr große Angst. So das sie sich nicht so alleine fühlt...
LG, Iseult
 
Zurück
Oben