Madeleine wiederfinden Du kannst helfen

Hallo Iseult, Hallo Astralengel, - und an Weitere Finder -

Ihr habt beide ähnliche Wahrnehmungen über das Land, in dem Madeleine vermutlich jetzt ist.
Deinen Vorschlag, Astralengel, nämlich mit mehreren Menschen zu arbeiten, halte ich für gut, weil mehrere Menschen, die das selbe Ziel aussersinnlich wahrnehmen, die Klarheit, die Details und auch die Sicherheit der Information verbessern können.
In diesem Sinn frage ich jetzt andere Leser: Wer ist zusätzlich bereit, ein wenig von seiner Zeit und Energie für das FINDEN von MADELEINE zu geben?

Für Menschen, die helfen wollen und in relativer Nähe wohnen, beschreibe ich kurz meine Methode:
In einer geführten Meditation kann ich die aussersinnliche Aufmerksamkeit ausrichten und Dich behutsam an die Stellen begleiten, die Du wahrnehmen kannst. Dann kann ich (in Kommunikation mit Dir und evtl. Variation der Such-Pfade) Dich führen und begleiten, damit Du die Informationen einfach fliessen lassen kannst.

Freundliche Grüsse, ikey


:liebe1: ich habe etwas anderes wahrgenommen, normalerweise mache ich ungefragt nie etwas, in diesem Fall jedoch schon, ich lasse jetzt meine Infos fließen:

Ich habe Kontakt mit ihrer Seele aufgenommen, sie ist noch in Portugal, ursprünglich wollten die Entführer die Eltern erpressen, nachdem die Medien aber ziemlich informiert wurden, ist dieser Plan gescheitert. Sie ist in einem alten Steinhaus, in der Nähe hört man die Brandung oder Züge (das habe ich nicht rausfinden können). Auf alle Fälle hört man in unregelmässigen Abständen "schsch...schsch...schsch...." Das Haus habe ich noch im Kopf, es steht einsam, eine Stunde Fahrzeit von der Ferienanlage entfernt.
Beteiligt sind 4 Erwachsene, es ist eine Familie....eine arme. Das Mädchen wird in einer Art Keller festgehalten, einem kleinen, in den man über drei Stufen kommt. Links und rechts sind Regale, vollgefüllt mit Gläsern, Körben, ..... Das Mädchen liegt in einer Truhe, groß genug, dass sie drinnen liegen kann, mit Luftlöchern. Normalerweise lagern sie (die Entführer) Karotten in Sand in dieser Truhe, aber dann ohne Deckel. Diese Truhe steht auf der linken Seite, hinter den Regalen, wenn man diesen kleinen Keller betritt.
Das Mädchen ist deshalb in Lebensgefahr, weil die Familie ratlos ist....es ist zu gefährlich, sie jetzt freizulassen und der Lösegeld-Plan ist sowieso gescheitert. Ich habe meine Gebete nach dem Gesetz der Gnade aufgegeben, dass alles gut ausgeht.

Das Haus ist ein Steinhaus, es ist umrahmt von einer Steinmauer, die nach vorne gehend "verfallend" erscheint. Links vor dem Haus sind Gemüsebeete und links vor der Steinmauer, der verfallenen, steht ein Baum mit einer gewaltigen Krone.

Der Entführer ist ein Mitarbeiter in der Ferienanlage. Er hat sie in einer schwarzen Sporttasche, in der Nacht, einfach so rausgetragen. Er war selbst sehr verwundert, wie einfach das ging.

Was jetzt mit diesen Infos passiert, weiß ich nicht, ich vertraue darauf, dass es weiterhilft. Ich setze mich dann mit Zeichenblock hin und versuche das Haus und alle Details zu zeichnen.

Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii
Ingrid
 
Werbung:
warum, wenn es euer ernst ist, meldet ihr das nicht der polizei?

in einem anderen thread sucht eine mutter ihren sohn, da könnt ihr doch auch helfen und ihr bekommt das feed back.

liebe grüsse pia

p.s. ich habe an den tag geburtstag wie die kleine, und als ich das in der zeitung las, legte ich die karten auf sie. bin mal gespannt wie es endet.
 
@ Ingrid

Das hast du wirklich toll gemacht :liebe1: nun ja, ich lag anscheinend nicht schlecht mit dem Haus. Mit Gegenden kenn ich mich nicht so gut aus. War bisher nur einmal in England, aber nie Portugal.

Ich hatte so ein "einsames" Gefühl dabei. Kann nicht sagen, wieso. Entweder das Haus steht sehr verlassen oder die Kleine fühlt sich so. Eins von beidem.

Schwierigkeiten bereitet mir, dass niemand der Betroffenen anwesend ist bzw. wir überhaupt keinen Kontakt haben zu denen; damit wäre es um ein vielfaches einfacher. Ich arbeite eigentlich mit Leuten persönlich.

LG
Astralengel
 
ich habe seit Tagen immer wieder Internet-Ausfall, deshalb habe ich auch den Thread von dem verschwundenen Sohn noch nicht lesen können. Danke für`s Aufmerksam-Machen, Zadorra125, ich lese mich danach ein.

@Astralengel: Beides trifft zu, das Haus steht total einsam und die Kleine ist es auch. Ich zerbrech` mir den Kopf, wie ich meine Info`s weitergeben soll, damit ihr geholfen werden kann und vor allem, wem???

Ich kenne Portugal auch nicht, aber das "schschsch"...hört sich an, wie wenn Wasser gegen Stein/Klippen schlägt.

Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii
Ingrid
 
Hallo Solaya

Wow sag ich bei deinen Infos nur :) Und auch schön das noch andere die was gesehen haben, das hier hin geschrieben haben :)

Guck mal hier http://www.britischebotschaft.de/de/news/items/070509.htm da stehen auch noch zwei Portugisische seiten und auch die Tele der Polizei in Portugal.

Wenn ich diese Info bekommen hätte würde ich mich sofort bei denen melden. Egal ob die einem nicht auf anhieb glauben wollen. Aber suchen werden die ja wol hoffentlich.



Alles Liebe
Venus :engel:
 
Werbung:
Zurück
Oben