"Made in Heaven", 1987

S

Schrödingers Katze

Guest
Hallo Ihr!!!!

Erstmal: kennt irgendwer von Euch den Film (für mich persönlich einer der wunderschönsten Filme zum Thema Liebe und Reinkarnation :) ... und dazu der geniale Soundtrack (Neil Young) - einfach unvergessen. Ist zwar mittlerweile an die 15 Jahre her, als ich ihn das letzte Mal gesehen hab - aber wenn ich dran denke, könnt ich sofort und auf der Stelle losheulen vor lauter Rührung. Fast jedes Bild hat sich da komplett in mein Hirn gebrannt. Aber trotzdem würde ich ihn mir gerne mal wieder anschauen.

Ich versteh gar nicht, wieso man den nirgends mehr auftreiben kann. Selbst in USA gibt es ihn bei amazon nicht mehr.

Hat zufällig jemand von Euch den Film zuhause rumstehen und will ihn loswerden :clown: oder weiß, wo ich ihn herkriegen könnte?

:liebe1: v-p
 
Werbung:
Zurück
Oben