Maddie - Ein Kind wird entführt

Ich weiß ich bin bockig und uneinsichtig! :weihna1

erzähl mir mal was neues:escape: :weihna1

Meine Damen...........in einem Hotel in einer fremden Umgebung lasse ich mein Kind nicht allein in einem Hotelzimmer wenn es grademal knapp 4 J.alt ist oder gar jünger (wie diese Zwillinge).

Naja jetzt wo Du "meine Damen" sagst, sehe ich es ja ein.........Nein, gabi, natürlich läßt man die Kinder nicht alleine im Hotelzimmer........aber nun ist es geschehen.......und nun???...........Nun müssen sie damit "leben"

Ist ja nu nicht so das ich noch nie ne Mütterkur gemacht hätte! :weihna1
(Dabei fällt mir ein......könnte wohl mal wieder eine gebrauchen)

ja das glaube ich auch.........aber bitte nicht an die Ostsee oder Nordsee :escape:
Manu.........du warst bei Nachbarn........schäm dich!:clown:
Das haben wir auch schon gemacht.........die Kids waren in ihrer gewohnten Umgebung.......und dieser Punkt macht einen gewaltigen Unterschied für mich!

Ja die kiinder sind in ihrer normalen Umgebung, (aber was Du kannst kann ich auch:weihna1 ), wenn es jemand daruf anlegt ein kind zu entführen, würde er(wie ich es auch bei maddie vermute)......das Haus beoachten und zuschlagen wenn Eltern aus dem haus sind.
Nein man kann und soll den Kids nicht jede Minute auf den Füßen stehen.........wobei ihr aufm Dorf da sicher noch etwas mehr Freiheiten zulassen könnt als wir hier in der Stadt!

Erinnerung an Gabi.......hattest Du mich nicht noch in der Stadt besucht???........und viele Kinder werden gerade auch auf dem land entführt.........erinnere Dich an Seike, ganz in unserer Nähe auf dem land

Nein meine Damen ich bleibe dabei.........das eine sind Unfälle die passieren nunmal..........das anere ist einfach Leichtsinn!

wo fängt heute leichtsinn an???...wenn ich mein 8-jähriges kind alleine zur schule schicke???..........wenn mein 9-Jähriger alleine 2 strassen weiter zum spielen geht???


Es ist ja auch nicht unwahrscheinlich, dass das kind augebüxt ist und dann evtl. "aufgegriffen" wurde..........oder es ihm danach ein unfall passiert ist.

Meine liebe Dame Gabi:weihna1 ..........und trotzdem, möchte ich nichtin der Haut der Eltern stecken:escape: .....so und nu gib Ruhe:weihna1

Manu, die von dieser Diskussion fernbleiben wollte
 
Werbung:
Die "Dame" hatte Antenne ins Spiel gebracht! :weihna1
Na und da ich euch beide ja anspreche..........wärs doch umständlich gewesen "liebe Dame und liebes Manu" zu schreiben oder!? :weihna1

Nun den Begriff "fremde Umgebung" haben wir ja mittlerweile soweit durch und genauer festgemacht/definiert dnek ich mal!

Kommen wir mal zu dem Zeitraum!

Die Eltern geben an alle 30 Min. nach den Kids geschaut zu haben!
Hhhhmmmmmm wie oft waren sie schauen...........und somit wie lange waren sie essen?

Antenne übrigens betr. der Aussage des Kellners (warn Kellner oder?).......nun ich bin aus diesem Gewerbe und ich versichere dir Kellner haben ihre Gäste sehr gut im Blick (ist schon allein ihr Job).
Also gar so vom Tisch wischen würde ich seine Aussage nicht!
Zumal es doch wohl klar ist das die Eltern unter diesen Umständen ganz sicher nicht sagen werden "wir haben nicht nach den Kids geschaut".......oder!?

Nun und dann kommen wir mal aufs Alter zu sprechen!
Manu du und auch andere hier sprachen nun stets von Kids die 8 oder 9 waren.........so eben als Beispiele!
In diesem Fall geht es aber um Kids unter 4 J.........das ist für mich zumindest schon ein erheblicher Unterschied!

Ne 4jährige würde ich z.B. ganz sicher nicht allein zum Kiga gehn lassen!

Mit 4 haben meine Kids auch nicht allein auf der Strasse vorm Haus gespielt.........auf der Terrasse und im Garten hinterm Haus ja OK.
Aber auch nicht ganz allein........sondern ich sah immer wieder nach ihnen.

Achso und es stellt sich mir noch eine Frage.
Hatten die Eltern die Tür des Hotelzimmers eigentlich abgeschlossen?

Ich meine.......das eine ist so fahrlässig wie das andere.
Abgeschlossen kann es gefährlich werden wenn z.B. ein Feuer ausbrechen würde............nicht abgeschlossen z.B. dann wenn die Kids sich auf den Weg machen die Eltern zu suchen!

Betr. der Theorie das es ein Adoptionsring gewesen sein könnte.........da denke ich das die Zwillinge weitaus interessanter gewesen wären.
Sie sind noch klein.........würden sich schneller um- und eingewöhnen......sie könnten sich niemandem verständlich machen..........würden eine andere Sprache leichter erlernen........sich nicht mehr an ihre Eltern erinnern können.
Na und man hätte gleich 2 Kids zum verkaufen!
Das sie sich irgendwann mal irgendwo über die Füße laufen halte ich eher für unwahrscheinlich!

Ich werde das Gefühl nicht los das die Kleine längst nicht mehr lebt!
Ebenso hab ich irgendwie das Gefühl das es sich keineswegs um eine Entführung habndelt!
Ich kanns an nichts richtig festmachen.........aber die ganzen Umstände erscheinen mir doch sehr sonderbar!
 
Kommen wir mal zu dem Zeitraum!

Die Eltern geben an alle 30 Min. nach den Kids geschaut zu haben!
Hhhhmmmmmm wie oft waren sie schauen...........und somit wie lange waren sie essen?

Weiß nicht.......ich war nicht dabei

Antenne übrigens betr. der Aussage des Kellners (warn Kellner oder?).......nun ich bin aus diesem Gewerbe und ich versichere dir Kellner haben ihre Gäste sehr gut im Blick (ist schon allein ihr Job).
Also gar so vom Tisch wischen würde ich seine Aussage nicht!
Zumal es doch wohl klar ist das die Eltern unter diesen Umständen ganz sicher nicht sagen werden "wir haben nicht nach den Kids geschaut".......oder!?

Frage mich gerade, was Du hier noch machst???.........hast schon mal an den Job als detektivin gedacht?!:weihna1 .........oder guckste zuviel Autopsie???:escape: ............das sind alles nur Spekulationen........und den Angestellten hatte ich eingebracht.
Nun und dann kommen wir mal aufs Alter zu sprechen!
Manu du und auch andere hier sprachen nun stets von Kids die 8 oder 9 waren.........so eben als Beispiele!
In diesem Fall geht es aber um Kids unter 4 J.........das ist für mich zumindest schon ein erheblicher Unterschied!

Warum??? Immer wieder werden kinder in verschiedenen Altersgruppen entführt.
Achso und es stellt sich mir noch eine Frage.
Hatten die Eltern die Tür des Hotelzimmers eigentlich abgeschlossen?

Weiß ich auch nicht
Ich werde das Gefühl nicht los das die Kleine längst nicht mehr lebt!
Ebenso hab ich irgendwie das Gefühl das es sich keineswegs um eine Entführung habndelt!Ich kanns an nichts richtig festmachen.........aber die ganzen Umstände erscheinen mir doch sehr sonderbar!

Miß Gabi Marple:weihna1 .............kann sein, kann auch nicht sein..........fahr doch mal nach Portugal und bringe Dich da ein..da kannste vielleicht mehr ausrichten, als hier:liebe1:

Weiterhin hoffen und beten:liebe1:
 
Liebe Manu

Jepp erwischt ich schaue Autopsie u.ä. Sendungen!
Möglich dass das mit ein Grund ist warum ich mehr zweifle.........mehr hinterfrage!?

Wie auch immer........gerade in den letzten Jahren war es doch öfter der Fall das Eltern weinend, bettelnd und flehend vor Kameras saßen/standen und um das Leben ihrer Kinder flehten.........wohlwissend das diese längst nicht mehr leben!

Und ansonsten............mir wiederstrebt einfach dieses (in solchen Fällen..........denen wie ich eben meine Fahrlässigkeit...vll. zuviel Sorglosigkeit zugrunde liegen)........."Och die armen Eltern"!

Ja mich beschäftigen solche Fälle sehr..........sie erschüttern mich.........aber ehrlich gesagt meist vorangig wegen der Kinder!

Was ich grade nicht verstehe ist das du keinen Unterschied zw. so kleinen Kids und 8 oder 9jährigen machst!?:confused:
Ich finde den Unterschied erheblich........die Zwillinge sind erst 2.

Hast du noch nie erlebt das dein Kleiner wach wird.........er Angst hat und dich ruft oder dich in deinem Bett sucht o.ä.?
Ich kenne das sowohl von meinen Kids wie auch jetzt von Mini.

Allein aus diesem Grund kann man ein so kleines Kind schon nicht allein lassen!

Und betr. Spekulationen..........ich denke mal ich spekuliere ungefähr soviel wie die Polizei in Portugal..........denn die tappen ja mehr oder minder auch im Dunkeln.
Zwar soll es jetzt einen Verdächtigen geben.......aber festgenommen wurde er bisher auch nicht.
Von einem Pedophielen-Ring liest man derzeit auch nichts mehr.

Manu was ist so falsch daran zu hinterfragen..........Fragen einzuwerfen........Gedanken.........Dinge die einem auffallen zu erwähnen!?

Was wenn sich am Ende herausstellt das die Eltern oder einer von ihnen der Kleinen was angetan hat?
Immer noch die armen Eltern dann?

Schlimm ist eben das es schon öfter so war.........und man nun bei dieserlei Fällen doch eben sehr zweifelt!

Achso und betr. Kur da dachte ich so an so ein kleines Nest so in der Nähe von FL..........soll recht nett da sein! :stickout2
 
Gut meine Damen..........ich merke es is Gesprächsbedarf da!:weihna1

...nur der Ordnunghalber...

Ansonsten mein Respekt über diese klare, aber freundschaftliche Diskussion!


Auch die "schlechtesten" Eltern haben es nicht "verdient", das man ihnen die Kinder entreisst...

Leider mußte ich mich daran erinnern, das wir ein 6 Wochen altes Mädchen mit zerfetztem Unterleib im Krankenhaus behandeln durften...und das war KEIN Sylvesterknaller...
Nur mal eben erwähnt, weil jemand meinte, das die Zwillinge für Pädophile zu klein gewesen wären...

Antenne
 
Was ich grade nicht verstehe ist das du keinen Unterschied zw. so kleinen Kids und 8 oder 9jährigen machst!?:confused:
Ich finde den Unterschied erheblich........die Zwillinge sind erst 2.

Hast du noch nie erlebt das dein Kleiner wach wird.........er Angst hat und dich ruft oder dich in deinem Bett sucht o.ä.?
Ich kenne das sowohl von meinen Kids wie auch jetzt von Mini.

weil auch 8-9-Jährige entführt werden.........übrigens die werden nachts auch noch wach......und die 2-Jährigen sind ja nicht weg......gerade gestern erlebt, da meine kleine Ohrenschmerzen hatte.

Manu was ist so falsch daran zu hinterfragen..........Fragen einzuwerfen........Gedanken.........Dinge die einem auffallen zu erwähnen!?

Habe ja nicht geschrieben das es falsch ist............allerdings habe ich mir abgewöhnt alles zu hinterfragen, weil ich selbst genug zu tun habe, um dass ich mir in meinem Leben gedanken machen muß und ich muß selbst noch 5 kinder großkriegen.........und umso weniger ich über solche Fälle nachdenke umso weniger belasten sie mich.
Was wenn sich am Ende herausstellt das die Eltern oder einer von ihnen der Kleinen was angetan hat?
Immer noch die armen Eltern dann?

Schlimm ist eben das es schon öfter so war.........und man nun bei dieserlei Fällen doch eben sehr zweifelt!

ich habe nirgends von den armen eltern geschrieben, sonder dass ich gerade wegen der Selbstvorwürfe etc. nicht in ihrer Haut stecken möchte.........und wenn sie es waren???..........was ändert es????........es ist und bleibt grausam.........ich kann mich noch sehe gut an den Fall Weimar erinnern.

Achso und betr. Kur da dachte ich so an so ein kleines Nest so in der Nähe von FL..........soll recht nett da sein! :stickout2

habe ich dir schon von unseren Auswanderungsplänen geschrieben, könnte gerade dann der fall sein:weihna1
 
ok, antenne, stimmt natürlich, es gibt immer etwas das extremer ist als das, was wir zu kennen glauben. ich ging jetzt natürlich vom "standart-krankhaftem" aus. und die machen ja hauptsächlich geld mit videos etc...
 
Manuline...............nun aber auch du weißt das für einen 2jährigen seine Mama schon "verschwunden" ist wenn sie sich hinterm Schrank versteckt.........wogegen der 9jährige eben weiß das sie nicht wirklich weg ist sondern sich eben nur versteckt hat!

Nun und da hinkt eben der Vergleich dann schon!

Ansonsten.........kommste schon wieder mit euren Auswanderungsplänen?
Immer dasselbe mit dir............du kannst wieder mal nicht offen zeigen wie gerührt du bist und wie sehr du dich freuen würdest dein Gabilein mal wieder auf nen ausgiebigen Schnack bei dir zu haben!
Hach ist das süß! :weihna1

Antenne.........jou ich finde die "Unterhaltung/Diskussion" auch recht klar und angenehm.
 
Manuline...............nun aber auch du weißt das für einen 2jährigen seine Mama schon "verschwunden" ist wenn sie sich hinterm Schrank versteckt.........wogegen der 9jährige eben weiß das sie nicht wirklich weg ist sondern sich eben nur versteckt hat!


Manuline-Schlumpfine, von mir aus die einzige Frau unter Männern....:weihna1

Es geht hier doch nicht um die 2-Jährigen............sondern um ein 4-jähriges Kind........das die Mutter hinter dem Schrank dann findet.

Angeblich waren die Rollos vorher geschlossen....und das Fenster war zu...............war es parterre???(fang jetzt auch an Miß marple zu spielen:weihna1 )............als die eltern wieder kamen waren Rollos hoch und das fenster offen..........konnte das kind alleine an den fenstergriff kommen???



Ansonsten.........kommste schon wieder mit euren Auswanderungsplänen?
Immer dasselbe mit dir............du kannst wieder mal nicht offen zeigen wie gerührt du bist und wie sehr du dich freuen würdest dein Gabilein mal wieder auf nen ausgiebigen Schnack bei dir zu haben!
Hach ist das süß! :weihna1

Gabi, Du weißt doch meine Schuppentür steht immer für dich offen und die regentonne für ein ausreichendes Bad ist auch gefüllt:weihna1
 
Werbung:
Manuline-Schlumpfine, von mir aus die einzige Frau unter Männern....:weihna1

Es geht hier doch nicht um die 2-Jährigen............sondern um ein 4-jähriges Kind........das die Mutter hinter dem Schrank dann findet.

Angeblich waren die Rollos vorher geschlossen....und das Fenster war zu...............war es parterre???(fang jetzt auch an Miß marple zu spielen:weihna1 )............als die eltern wieder kamen waren Rollos hoch und das fenster offen..........konnte das kind alleine an den fenstergriff kommen???





Gabi, Du weißt doch meine Schuppentür steht immer für dich offen und die regentonne für ein ausreichendes Bad ist auch gefüllt:weihna1

Schlumpfine............zu den Kids.........die 2jährigen wären durchgedreht und die 4j. hätte ganz sicher kaum was ausrichten können sie zu beruhigen.
Denke die wäre möglicherweise mit hysterisch geworden!

Betr. Parterre
Ich glaub ja.......sah zumindest auf der Skizze die sie im TV gezeigt haben so aus.
Ich bin mir sicher das ein fast 4j. Kind locker an nen Fenstergriff kommt und den auch betätigen kann.........zumindest meine konnten das.

Miss Marple...........hab ich dich vll. angesteckt? :weihna1

Hhhhmmmmm vll. lenkt mich das nachdenken über das drumrum davon ab darüber nachzudenken was der Kleinen zugestoßen sein kann?

Ach und betr. deines liebevollen Angebots (Schuppen und Regentonne)........Manuline........das kann ich nicht annehmen.
Ich kann schließlich deinem Mann nicht Schlaf- und Badeplatz wegnehmen! :weihna1

Ich begnüge mich auch mit deiner Badewanne und nem Gästebett/-zimmer! :weihna1
Du weißt ich bin bescheiden und komme auch in nicht so luxuriöser Umgebung gut klar! :weihna1 :stickout2
 
Zurück
Oben