1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Madame Medusa

Dieses Thema im Forum "Esoterik als Beruf" wurde erstellt von Moonlight1989, 24. Juli 2009.

1. Moonlight1989

Moonlight1989 Mitglied

Werbung:
    Hey Leute,
    ich habe mal eine Frage, Madame Medusa, die Wahrsagerin von der Düsseldorfer Kirmes, stimmt das wirklich alles was sie einem vorhersagt oder ist es auch eher eine Betrügerin, die nur Geld scheffeln will? Sprich, kann Sie wirklich wahrsagen?

Wäre nett, wenn da jemand etwas mehr weiß und es mir sagen könnte :)

Liebe Grüße

2. Milurat

Milurat Neues Mitglied

hallo moonlight1989, also ich kenne medusa die wahrsagerin recht gut. ich kann meiner erfahrung nach behaupten das sie wirklich aus der hand lesen und hellsehen kann. wir machen es immer so wenn sie bei uns auf dem rummel kommt dann lege ich ihr die karten und sie schaut in ihre kugel für mich. medusa ist wirklich ein echtes medium.

lichtvolle grüße
    milurat

Die Seite wird geladen...