1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

MADAME DESTEMONA, hellsichtig ?

Dieses Thema im Forum "Orakel, Wahrsagen" wurde erstellt von joanna, 10. Februar 2007.

1. joanna

joanna Mitglied

Werbung:
    Ich habe vor ein paar Jahren ein Interview von Destemona gelesen, welches
    sich wirklich sehr interessant angehört hat. Vor allem kam darin zum Ausdruck,
    daß sie wirklich "hellsichtig" zu sein scheint und die Karten nur als Konzentrationshilfe benützt. Ich habe nun vor zwei Wochen eine telefonische
    Beratung bei ihr in Anspruch genommen ( 100 Euro) und diese war eigentlich
    sehr enttäuschend. Sie hat weder aus der Vergangenheit noch aus der Gegenwart recht viel sehen können . Vor allem hat sie ständig davon gesprochen, daß da diese und da jene Karte liegt und daraus Schlüsse gezogen. Also ich hatte überhaupt nicht das Gefühl, daß diese Dame wirklich
    über seherische Fähigkeiten verfügt. Sie legt andauernd ein neues Deck aus
    und die Aussagen sind total schwammig. Ich bin auch überhaupt nicht sicher
    ob man den zukünftigen Prognosen glauben schenken kann, wenn schon die
    Vergangenheit und die Gegenwart nicht gesehen wird.
    Wer hat auch Erfahrungen mit Destemona gemacht ? Würde mich interessieren....

2. Eberesche

Eberesche Sehr aktives Mitglied

Hallo Joanna,
    hier findest du bereits einen Thread über Destemona : http://www.esoterikforum.at/threads/9212
    LG Eberesche

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen