"Machtspirale"

Fountain

Mitglied
Registriert
14. Dezember 2009
Beiträge
51
Ort
Salzburg
Folgender Traum (eigentlich sind es zwei) läßt mich nicht mehr los:

Ich war im Oval Office vom Weißen Haus und hab mich an Bush vorbeigemogelt (ich weiß, er ist nicht mehr Präsident) um in seinen privaten Raum zu kommen.
Dort angekommen fand ich auf dem Boden eine Spirale, die den ganzen Raum ausfüllte.
Auf der Spirale befanden sich unzählige Objekte (Bücher, Figuren, Symbole...).
Ich hätte mir gerne alles genau angesehen, aber ich wußte, das ich nicht lange unentdeckt bleiben würde, also sah ich mir nur an, was sich im Zentrum der Spirale befand:
Es war eine kleine, etwa 5 cm große Zinnfigur.
Ich hob sie auf und betrachtete sie genauer.
Sie sah aus wie ein babylonischer König, aber mit einer Art Zepter in der Hand.

In der folgenden Nacht träumte ich erneut von dieser Figur. Nun stand sie überlebensgroß in meinem Wohnzimmer (Diesmal aus Stein gehauen).

Ich weiß, das diese Träume eine Bedeutung für mich haben, aber ich vermag sie nicht zu entschlüsseln. Kann jemand helfen?
 
Werbung:
Zurück
Oben