Machtmissbraucher

Werbung:
....vor allen Dingen, das psychische lässt sich schlecht nachweisen.

da hast du sehr recht.

viele menschen,
die meisten eigentlich,
sind sich ihrer schattenseiten noch nicht mal selbst bewusst.
noch viel weniger werden die schatten wahrgenommen von ihrer umgebung -

sind doch die nettesten menschen, die immer nur die freundliche seite ihrer medaille zeigen.

aber wehe - ein mensch wagt sich zu nahe heran und lässt sich
aufsaugen von unwiderstehlicher anziehungskraft.

dieser mensch wird inhaliert -
gibt seine eigenständige persönlichkeit auf.

entweder er stirbt mit seiner persönlichkeit mit -

oder er muckt auf.

dann wird die kehrseite der medaille sichtbar -
erkennbar allerdings nur für jenen, der nicht länger besitz sein will...

erfahrung genug?

ps: das ist allerdings weltweit das gleiche.
und gesetze kann es nicht geben dagegen....
 
Werbung:
Hei,

ich habe einem meiner Therapeuten erzählt, was eine Person mit mir gemacht hat und er bezeichnete dies als Machtmissbrauch. Dies ist heute wieder passiert. Nähere Details kann ich nicht nennen, vielmehr, das der Familienzusammenhalt gestört ist, wenn ich Ich bin und mich von diversen Einflüssen abgrenze.

Ich bin wirklich dankbar, das ich einen Schutzengel bei mir hatte und schockiert zugleich, das die Person es nicht sein lassen kann, obwohl das Amt schon ein Auge auf ihn hat.

Habt Ihr auch mit Personen zu tun, die Frauen als Täter darstellen, das Frauen für irgendwas büssen müssen und falsches Zeugnis über die Frau abgegeben wird?

Bist du schon in Skandinavien? Deiner Schilderung nach,ziehe ich folgende Schlüsse:
-du bist noch in D
-du (mußt) nach (angenommen)Norwegen
-du hast Familie,die erst richtig eine werden will?
Bitte,es ist nur ein Gedanke von mir und wenn ich irre,bitte entschuldige schonmal vorab.
Herzliche Grüße:)
 
Zurück
Oben