Machtmissbraucher

Ich denke, dass heutzutage Männer wie auch Frauen aus eigenem Frustgefühl ihre Macht missbrauchen. Bei Gewalt wird immer von körperlicher Gewalt ausgegangen, im Dunkeln wird aber sehr viel über psychische Ebene Macht missbraucht. Das finde ich sehr bedenklich.
Mittlerweile konnte ich Machtmissbrauch auf jeglichen intellektuellen Ebenen feststellen und kam dabei zu dem Ergebnis, dass gerade die Menschen, die sich hilflos und klein fühlen,meinen, sich mit solchen Handlungen prophilieren zu können. Und das Schlimme daran ist, das sie dann leider auch noch sehr viele Fürsprecher haben...das beinhalten sowohl die zuständigen Behörden als auch Familienangehörige oder Bekannte. Es wirkt, als wäre ein jeder gespannt welche Katastrophen sich gerade wieder abspielen und niemand macht sich die Mühe, sich aus der Distanz mal ganz genau die Dinge zu betrachten und ohne Bewertung und Emotionen zu helfen.
Anscheinend ist Courage nicht groß geschrieben, sondern niedermachen....sehr sehr schade....
 
Werbung:
Du hast es in der Hand ob du so einer Person ausgesetzt bist.

Du bist volljährig und niemand zwingt dich dort wohnen zu bleiben. Von daher hast du 50% Mitverantwortung dafür was da mit dir geschieht. Es gehören da immer zwei dazu, einen Täter und einen der sich dem aus freiem Willen aussetzt.
 
Interessant :D

Ich denke, ich kann da meinem Therapeuten vertrauen,
was er mir empfohlen hat, zumal ich auch nicht weg will
nur, weil ab und an einer spinnt.
 
Ich wünschte, hier würden auch mal User schreiben,
ohne diverse Kommentare zu hinterlassen.
Es geht um den Machtmissbrauch selbst an Frauen
mit einem Beispiel, was ich selbst erlebt habe.
Da manche Männer super geil drauf sind, so zu handeln
und immer dritte Personen in ihr Spiel einbeziehen, die da
freudig mitmachen,
ist es wichtig, dies auch mal in einem Forum zu besprechen.



Ich habe gestern ein Asperger-ZahlenSpiel gemacht, ganz privat
und er musste daraus gleich einer dritten Person einen halben
Hitler-Bart zeigen. Diese liess mich dann gehen, weil ich einen
Kaffee in der Farbe schwarz-weiss und mein Handy in pink-schwarz
bei mir trug, als ich ALLEINE war.

Ich hatte schon die dollsten Erlebnisse, selbst wenn ich mir nur Kaffee hole,
braucht er einen fremden dritten dazu, der sich dann ganz in meine Nähe stellte,
oder Typen, die sich Servietten an ihr Geschlechtsteil halten.

Manchmal habe ich das Gefühl im Islam zu leben! Ich bin aber Europäerin
und stehe auf Demokratische Freiheit, die einer Frau zusteht.
 
Na dann kann es so schlimm ja nicht sein. Viel Wind um nix .....

R.

Egal wie schlimm es ist...sehr viele Frauen finden immer und immer wieder Entschuldigungen für den Täter...wenn´s mir nicht passt, bin ich da weg...und wenn´s was tätliches ist...tja...da gibt´s gleich richtig einen rein und dann nix wie weg...es gibt ja sicher in diesem Land ne deutsch oderösterreichise Botschaft...für den Fall, daß er den Pass einkassiert hat...da hingegehen und weg...besser wird´s nicht, eher schlimmer...je mehr Frau sich wie Putzlumpen behandeln läßt....

Sage
 
Ich wünschte, hier würden auch mal User schreiben,
ohne diverse Kommentare zu hinterlassen.
Es geht um den Machtmissbrauch selbst an Frauen
mit einem Beispiel, was ich selbst erlebt habe.
Da manche Männer super geil drauf sind, so zu handeln
und immer dritte Personen in ihr Spiel einbeziehen, die da
freudig mitmachen,
ist es wichtig, dies auch mal in einem Forum zu besprechen.
Du ich denke in einem Esoterik-Forum wird es nicht ganz so viele Frauen geben die eine derartige Beziehung bewusst und freiwillig leben. Hier sind überwiegend Menschen, die den Weg zu sich selbst suchen oder schon gefunden haben, und dazu gehört keinesfalls, dass man sich einem machtkranken Idioten zum Spielball hingibt.

Sicher gibt es andere Foren, in denen du Frauen finden kannst, die gleiches erleben wie du und sich darüber austauschen wollen wie sinnvoll es ist an einer derartigen Beziehung festzuhalten.

Das Problem ist, dass du in einem Forum aber immer Kommentare zu deinen Texten bekommst .... das macht ein Forum aus. Wäre ja doof, wenn lediglich unterschiedliche "Erfahrungsberichte" aneinendergereiht würden, so könnte keine Kommunikation zustande kommen.

Ich sehe dein Thema nur noch sehr begrenzt als MachtMISSBRAUCH, denn du gibst ihm ganz bewusst diese Macht und hast auch überhaupt nicht das Gefühl, dich dem entziehen, bzw. dich, deine Seele und deinen Körper in Sicherheit bringen zu müssen. Ist ja OK wenn du das so für dich entscheidest, ist dann aber so, dass sich da zwei gefunden haben, die offensichtlich gut zueinander passen.

Es ist immer alles eine Frage des Leidensdruckes, und der scheint bei dir noch lange nicht hoch genug zu sein.

R.
 
Es ist immer alles eine Frage des Leidensdruckes, und der scheint bei dir noch lange nicht hoch genug zu sein.

R.
Du willst das Pferd von hinten aufzäumen, Ruhepol . . . .
Sie ist doch gerade dabei zu bemerken DAS und WAS schief läuft. Folglich ist der Leidensdruck da.
Sie weiß nur nicht wie sie das alles händeln soll.
Sie steht am Anfang einer möglichen Veränderung.
Mit ihr rum meckern ist da nicht gerade förderlich. Sondern bringt sie nur dazu den Mund weiterhin zu halten und sich keine Hilfe/Unterstützung zu suchen.

Deine Reaktion, Ruhepol, ist daher kontraproduktiv.

CG
 
Werbung:
Du willst das Pferd von hinten aufzäumen, Ruhepol . . . .
Sie ist doch gerade dabei zu bemerken DAS und WAS schief läuft. Folglich ist der Leidensdruck da.
Sie weiß nur nicht wie sie das alles händeln soll.
Doch, sie weiß sehr wohl wie sie es händeln soll
Ich denke, ich kann da meinem Therapeuten vertrauen,
was er mir empfohlen hat, zumal ich auch nicht weg will
nur, weil ab und an einer spinnt
.
sie will bleiben wo sie ist.

Im übrigen wünscht SvartAngel keine Kommentare, sondern Erfahrungsberichte ........ "Ich wünschte, hier würden auch mal User schreiben,ohne diverse Kommentare zu hinterlassen."

R.
 
Zurück
Oben