Machtkampf bei VW

Tja, so schnell kanns gehen.
Da hat Piech sich mit seinen vorschnellen Äußerungen selbst rausgekickt und seine Frau noch dazu.
Dieser Sieg geht an Winterkorn...
0086.gif
http://www.focus.de/finanzen/news/v...n-aufsichtsratsmandate-nieder_id_4638989.html
darüber kann ich mich selber nicht freuen.
dieses Gockelgehabe mag ich nicht. Die guten Leute könnten doch "einfach" zusammenarbeiten! wem nützt es was wenn sie gehen...
 
Werbung:
Ich nehme an, der Piech ist bereits dem Alterstarrsinn verfallen. Er sollte gehen und Jüngeren Platz machen. Es ist an der Zeit.

Lg
Urajup
 
Was ich mich frage:

Müssen "Top-Manager" eigentlich solche Ekelpakete sein?

Geht es nicht auch anders?
 
Was ich mich frage:

Müssen "Top-Manager" eigentlich solche Ekelpakete sein?

Geht es nicht auch anders?
das kann wohl nur jemand beantworten, wer so einen Job hat oder hatte.
meine Vermutung ist daß er weil er sehr viel Verantwortung hat vielleicht so geworden ist dadurch. ich hoffe ja daß für die Zukunft alles gut bleibt.
können nicht alle so cool und lustig sein wie der "Marketingleiter":love:
 
Werbung:
Zurück
Oben