Macht Schönheit dumm?

Werbung:
dann versuch es mit Bemühen, sadi.Auf Bäume zu klettern scheint leichter zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schönheit macht nicht einmal dumm, das macht auch der Neid.
Je negativer ein Mensch wird, um so mehr setzt sein Verstand aus, weil Negativität den Menschen auslaugt.
 
Leider verlieren sich aber viele (eben die Dummen) in Verhaltensauffälligeiten, die in überheblicher Arroganz - und in sehr schlimmen fällen gar in Präpotenz ausarten kann!
Lass dir das mal auf der Zunge zergehen ......

Ich bin echt versucht dich zu fragen wofür du dich eigentlich hältst. Wie kann ein, auch nur über einen Hauch Intelligenz verfügender, Mensch einen derartig verallgemeinernden Blödsinn von sich geben? Oder wird man so, wenn man sich nur mit "Dummen" umgibt?

Was hat dich so frustrier, dass du derart unqualifizierten Sch.... schreibst? Hat dein Partner dich wegen einer Schönheit verlassen? Lässt dich die Clique der Schönen nicht mitspielen? Oder basiert dein ganzer Gift einfach nur auf Neid?

Lauf mal über einen Uni-Campus und schau dir die hübschen/schönen und klugen jungen Menschen an. Ich weiß nicht wo du überall "Dumme" siehst, die die Haare werfen, möchte mir dein Umfeld auch eher nicht vorstellen.

Setz dich mal in N. Y. C. an die Straße und schau dir das geschäftige Treiben der Geschäftsleute (m/w) an. Für mich die Stadt der schönen, klugen, erfolgreichen Menschen ... wenn man es schafft an den ganzen Touris vorbei zu schauen und der Neid nicht die Sicht behindert.

Du solltest vielleicht einfach nur mal in eine andere Richtung schauen.

R.
 
Wer extrem schön sein will ist geblendet und sieht nichts anderes mehr, solche Menschen merken nicht, das sie ursprünglich, original schöner waren als sie es nach etlichen Ops sind, weil dann sind sie wahrhaftig hässlich.;)
 
Ich empfinde die Nähe schöner Menschen ganz angenehm. Es ist, als wäre man von Engeln umgeben. Sie sind wie Rosen, die wundervoll duften.
Nur wer sich selbst nicht akzeptieren und lieben kann, wie er ist, greift eine Rose an.

Jeder Mensch hat mind. eine schöne und mind. eine hässliche Seite.
Sie sehen aber leider meist die hässlichen Seiten an sich, als die Schönen.

Warum können nicht alle Wesen wie die Blumen sein:
Eine jede für sich wohl duftend und wunderschön.
Das sind sie wirklich....wenn sie es selbst nur sehen könnten.

In einem Blumengarten sollten nicht nur Rosen sein.
Hässlich wäre die Rose, wenn es nur sie gäbe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben