Macht/Pluto opposition Mars

Mozart

Aktives Mitglied
Registriert
16. Januar 2005
Beiträge
1.044
Ort
Home is where the heart is
Hi :)
nun eine ganz seriöse Frage:

Ich bin ja Widder,und das Thema Macht,war für mich,seit ein paar Jahren eigentlich nie ein Thema.Hab mir darüber nie Gedanken gemacht.Mein Ex konfrontierte mich irgendwann damit,und warf mir vor ich würde Machtspielchen spielen.Was ich jetzt sage ist wirklich so wie ichs sage,so naiv bin und war ich ( kommt durch meine Vergangenheit,ich habe nur Neptun gelebt,in seiner destruktiven Art.( war nicht in dieser Welt,und bin geflüchtet in Drogen)
in dieser meiner Welt gings nur um Heroin beschaffen.Hab so zu sagen in einer Art Schlafzustand gelebt.(aus heutiger Sicht)
Dann,wie ichs geschafft hatte,damit auf zu hören,fing ein neues Leben an.Ich erfuhr es so,als wenn ich mit ganz neuen Lebensqualitäten zu tun bekam.Fremd und neu.Ich hatte den Ehrgeiz mich damit auseinander zu setzen.
So und nun kam das Thema Macht........:confused:

absolutes Neuland!

in meiner Radix ist eine Opposition mit Pluto in 2 zu Mars in 8 (orb 6 gr)

In meinen Partnerschaften,wurde ich viel mit Gewalt konfrontiert,sowohl auf verbaler,wie auf körperlicher Ebene.

Nun las ich letztens über diesen Aspekt,dass man sich seiner eigenen Macht bewusst werden soll,und Sie positiv gebrauchen soll.

Ich empfinde Macht nicht als positiv,und weiss somit auch nicht,wie Sie positiv anzuwenden ist.

Wer weiss Rat?

Lg Mozart ;)
 
Werbung:
Macht kommt von machen, tun. Wobei ich meine, dass auch ein Nicht-explizites Werkeln ein Tun/Machen ist. Wir stehen ja nie still. So meinte ich das.

Loge33

echt? Macht kommt von machen?

nach dem Motto: Mach mal?

oder dem Lied : Er ist ein Macher?

hm...kann ich grad nix mit anfangen.

oder? thats all? weitere Erklärungen erwünscht :)

lG Mozart
 
nach dem Motto: Mach mal?

oder dem Lied : Er ist ein Macher?

Ist das jetzt ernst gemeint, dass du Mach[t]en grad immer mit anderen Menschen zusammenhängend .... definierst?

:confused:

Ich empfinde Macht nicht als positiv,und weiss somit auch nicht,wie Sie positiv anzuwenden ist.

Da GeMachtes => GeÄussertes ist, also formbildend, ist es positiv (im Gegensatz zum Negativ). Da gibts weniger zu empfinden, das sieht man, denke ich.

Aber ich will hier nicht zu philosophisch werden. Nur, über den Sprachgebrauch lässt sich einiges an Gewohnheiten aussagen und Bedingungen verstehen. Aber das ist nur meine Methode - und hier ist das Astrologie-U-Forum. *:buch:*

Loge33
 
Werbung:
Zurück
Oben