Macht-, Ohnmacht-Themen

Fortuity

Aktives Mitglied
Registriert
26. Juli 2006
Beiträge
374
Ort
bei Zürich
Hallo allerseits! :)

An welchen Kartenkombis erkennt ihr, ob es beim Fragesteller um irgendwelche Macht- oder Ohnmacht-Thematiken geht?

LG
Fortuity
 
Werbung:
Hallo Fortuity,

ich schaue da i.d.Regel um die Karte des Bären (Stärke, Kraft, Macht) und je nachdem Schlange, Ruten, Buch Vögel etc.

Hoffe dies hilft Dir weiter?? :)

lg artami
 
Hallo liebe Artami! :)
Hallo Fortuity,

ich schaue da i.d.Regel um die Karte des Bären (Stärke, Kraft, Macht) und je nachdem Schlange, Ruten, Buch Vögel etc.

Hoffe dies hilft Dir weiter?? :)

lg artami
Besten Dank! Ich hätte zunächst auch den Bären genommen, allerdings verbinde ich ihn zu sehr mit Gutmütigkeit, weshalb ich es nicht wirklich richtig zusammen gekriegt habe. Ohnmacht hingegen könnte ich mir ganz gut mit Bär und Buch vorstellen, fühlt sich für mich stimmig an. Daher lieben Dank für den Hinweis! :)

LG
Fortuity
 
Hallo Fortuity


Es wäre der Mond. Wenn über dem Mond (Psyche) der Turm (Macht) und der Sarg (Lähmung) sitzt hast du die Ohnmacht aus der sich die wenigsten lösen konnen. Denn Sarg Mond ist auch die Depression.

Beim Bären kommt meist das Herz dazu - d.h. Ohmacht durch Herzbeschwerden. Immer wenn ein "Entschluß" gefasst wird bekommt der Bär seine Herzprobleme.

Lg Dieter
 
Werbung:
Zurück
Oben