Macht Neptun zur Zeit alle sensibel?

Werbung:
Hallo Gabi.

Wahrscheinlich.

Melancholisch neptunische Soundcollage für die Kopfhörer.



Viele Grüße

Jonas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Hallo,

hab gerade Neptun auf meiner Sonne im Wassermann, die in 5 steht und es wirkt sich dahingehend aus, dass ich sehr künstlerisch bin und kreativ, es geht gar nicht anders, der Ausdruck des Gefühls durch die Kunst (Bilder, Musik, Worte) fließt gerade so aus mir heraus, ungebremst. Poetisch und weich.Es hat allerdings auch Seiten hervorgebracht, die manchmal en wenig anstrengend sind: ich bin enorm intuitiv und empathisch und fühle mich manchmal richtig "reizüberflutet". Dann muss ich mich zurückziehen, um wieder zu mir zu kommen. Aber alles in allem eigentlich sehr schön.:)

Liebe Grüße

Zauberin
 
Zurück
Oben