1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Macht Neptun zur Zeit alle sensibel?

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von sooderso, 16. Februar 2009.

1. sooderso

sooderso Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo,
    zur Zeit sind alle in meiner Familie und auch im Freundeskreis irgendwie nah am Wasser gebaut. Viele sind mega sensibel und nehmen sich alles zu Herzen, ist mir irgendwie extrem aufgefallen. Mir geht es nicht so schlimm, nur meine Gesundheit leidet zu Zeit heftig. Hat es irgendetwas mit Neptun-Sonne zu tun, oder fällt es nur mir so sehr auf?

Viele Grüße

2. Gabi0405

Gabi0405 Sehr aktives Mitglied

Hallo,

ja, ich empfand Neptun-Sonne auch heftig, hab in meinem Horoskop den Neptun in 5, was ja auch einer NE/SO-Konstellation entspricht.
    Bei mir äußerte es sich als ein Rückzugs- und Ruhebedürfnis, ich hatte auch eine dicke Erkältung, einige völlig konfuse Telefonate, bei denen ich am Ende gar nicht wußte, was die Anrufer eigentlich von mir wollten. Die ganze letzte Woche war durch viele Unklarheiten und Ärger mit Behörden geprägt (Neptun ist Herrscher meines 10.Hauses).
    Zum Glück zieht die Sonne ja schnell weiter aber ich hab grad gesehen, dass Neptun bald in Konjunktion zu Chiron kommt.:clown:

lg
    Gabi

3. mongol

mongol Mitglied

Hallo!

Und was erwartet uns da?

4. flimm

flimm Sehr aktives Mitglied

Hallo,

also ich fand meine Nept/Sonne Klasse, schade, das diese Zeit nicht wieder kommt:schmoll:

na, jetzt ist er auf meinem Chiron, er heilt meine Wundern und löst sie auf,
    ich freue mich schon wenn der T-Neptun über meinen Mond läuft:banane:

das wird sicher Klasse.

Ich persönlich sehe unter Neptun nichts schlechtes sondern er bringt eine Auflösung des Alten, man hat die Möglichkeit sich mehr und mehr mit dem Universum zu verbinden.

Habe übrigens Neptun in 1:D

LG
    flimm

5. Brigdet

Brigdet Aktives Mitglied

Ja, ja ... hast de wieder nen Grund vor der Realität zu flüchten und astrologisch erklärbar ist es auch noch ... wie bequem :D

Ich stell dir schon mal nen Sekt bereit :zauberer1

lieben Gruß
    Birgit

6. flimm

flimm Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    nein liebste Frau Birgit,

hier wird die Realität und vorallem alle anderen Menschen VOR MIR flüchten, diesmal habe ich ja meinen Pluto selbst übernommen der am Mond dranhängt:banane:

und behalte den Sekt, ICH TRINKE NICHT!!!

LG
    flimm

7. Jonas

Jonas Sehr aktives Mitglied

Etwas benebelt:

Alice im Wunderland

Viele Grüße

Jonas

8. Jonas

Wie kommt es, das hier ein Link verändert wird.

Vorher war da ein Filmausschnitt von Alice im Wunderland mit der Raupe und der Wasserpfeife.

Dann möchte ich wenigstens den Link jetzt gelöscht haben, wenn der schon geändert wird.

Viele Grüße

Jonas

9. Gabi0405

Gabi0405 Sehr aktives Mitglied

Da wüßte ich auch gern, zumal ich Chiron-Neptun im Quadrat in meinem Geburtshoroskop habe.

Lassen wir uns einfach überraschen.:)

lg
    Gabi

10. Jonas

Werbung:

Der Link hat sich komischerweise verändert. Also er zeigt nicht mehr das, was ich eigentlich zeigen wollte.

Schon irgendwie nervig, wenn sich da etwas ändert.

Viele Grüße

Jonas

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen