Macht mich meine Wohnung krank?

kleinenancy

Neues Mitglied
Registriert
12. Juni 2014
Beiträge
12
Ort
Dresden
Hallo ihr lieben.
Ich bin letztes jahr im Oktober in meine neue Wohnung gezogen.
Schon als ich im September öfter hier war um zu streichen und die ersten Möbel einzuräumen habe ich gemerkt, dass irgendwas nicht stimmt.ich habe mir aber keinen Kopf gemacht sondern es auf den Stress bezogen.
Als ich dann 3 Wochen hier gewohnt habe fing es damit an das ich ständig das Gefühl hatte dass ich krank werde. Dazu kamen noch relativ heftige panikattacken die sich dann schon fast zu einer Depression ausweiteten. Im Januar stellte sich dann dank meiner Heilpraktikerin heraus, dass die stimmungstiefs von einer glutenunverträglichkeit herrühren. Dennoch habe ich viel mit den stimmungstiefs zu kämpfen und mittlerweile sind auch extreme Kreislaufprobleme aufgetreten die mit Wetterumschwüngen einhergehen. Früher hatte ich damit nie Probleme.
Über Pfingsten bin ich ein paar tage weg gefahren und da ging es mir blendend! Aber als ich die erste Nacht wieder in meiner Wohnung geschlafen hab ging es wieder los mit extremen Kreislaufproblemen und der Übelkeit und den Kopfschmerzen..
Ich weiß mir nicht mehr zu helfen.ich habe die Wohnung schon komplett ausgeräuchert (hätte ja sein können, dass ich eine Seele hier drin habe ;) ) aber das hat nichts gebracht...
Tut mir leid wenn das ganze ein wenig durcheinander ist aber ich bin ziemlich durch den Wind..
Vielen dank schon mal im voraus :)
 
Werbung:
Ich hab mal gelesen daß Wohnungen/Häuser in denen der Vorbewohner Crystal Meth gekocht hat die Giftstoffe sich in den Wänden/dem Boden festsetzen.

Das hat wohl in den USA schon ein paar Leuten die Gesundheit gekostet. Ist nicht sehr wahrscheinlich, aber die Möglichkeit gibt es.
 
Hallo ihr lieben.
Ich bin letztes jahr im Oktober in meine neue Wohnung gezogen.
Schon als ich im September öfter hier war um zu streichen und die ersten Möbel einzuräumen habe ich gemerkt, dass irgendwas nicht stimmt.ich habe mir aber keinen Kopf gemacht sondern es auf den Stress bezogen.
Als ich dann 3 Wochen hier gewohnt habe fing es damit an das ich ständig das Gefühl hatte dass ich krank werde. Dazu kamen noch relativ heftige panikattacken die sich dann schon fast zu einer Depression ausweiteten. Im Januar stellte sich dann dank meiner Heilpraktikerin heraus, dass die stimmungstiefs von einer glutenunverträglichkeit herrühren. Dennoch habe ich viel mit den stimmungstiefs zu kämpfen und mittlerweile sind auch extreme Kreislaufprobleme aufgetreten die mit Wetterumschwüngen einhergehen. Früher hatte ich damit nie Probleme.
Über Pfingsten bin ich ein paar tage weg gefahren und da ging es mir blendend! Aber als ich die erste Nacht wieder in meiner Wohnung geschlafen hab ging es wieder los mit extremen Kreislaufproblemen und der Übelkeit und den Kopfschmerzen..
Ich weiß mir nicht mehr zu helfen.ich habe die Wohnung schon komplett ausgeräuchert (hätte ja sein können, dass ich eine Seele hier drin habe ;) ) aber das hat nichts gebracht...
Tut mir leid wenn das ganze ein wenig durcheinander ist aber ich bin ziemlich durch den Wind..
Vielen dank schon mal im voraus :)

Also ich an Deiner Stelle würde versuchen rational die Ursache zu finden.
Hier mal 2 Link's, an was ich als erstes denken und testen würde.

http://www.welt.de/finanzen/immobil...dstoffe-lauern-in-Wohnungen-und-Haeusern.html

http://www.servicemagic.de/ratgeber/Luft-Gutachten-Sick-Building.html

An Glutenunverträglichkeit würde ich als letztes denken, denn die tritt sicherlich nicht plötzlich mit dem Umzug in eine neue Wohnung auf.

Eine Heilpraktikerin kann meines Wissens das gar nicht diagnostizieren, oder hat sie Dir Blut und bei einer Magen/Darmspiegelung Gewebeproben entnommen und untersucht?

Mein Rat, diese "Diagnose vom Facharzt bestätigen lassen, denn Du müsstest ja Deine Essgewohnheiten umstellen.

Seelen in Wohnungen? NEIN......(selbst wenn) sie hätten mit Sicherheit keinen Einfluss auf Deine Gesundheit.

Hoffe konnte Dir helfen. Viel Erfolg bei der Suche!!!
 
Weißt du etwas über die vorigen Bewohner?

Mein erster Gedanke war räuchern, aber das hast du ja schon gemacht. Was und wie hast du geräuchert?

Wie schauts mit Wasseradern oder Elektrosmog aus? Und, was machst du gegen die Gluten-Unverträglichkeit?

Liebe Grüße
Mondlicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Heilpraktikerin kann meines Wissens das gar nicht diagnostizieren, oder hat sie Dir Blut und bei einer Magen/Darmspiegelung Gewebeproben entnommen und untersucht?

Mein Rat, diese "Diagnose vom Facharzt bestätigen lassen, denn Du müsstest ja Deine Essgewohnheiten umstellen.

Seelen in Wohnungen? NEIN......(selbst wenn) sie hätten mit Sicherheit keinen Einfluss auf Deine Gesundheit.

Hoffe konnte Dir helfen. Viel Erfolg bei der Suche!!!

Ein/e Heilpraktiker / in kann eine Lebensmittel-Unverträglichkeit feststellen.

Warum keine Seele? Und warum sollte diese keine Auswirkungen auf die Gesundheit der Bewohner haben?
 
hast du eine Grünlilie in deiner Wohnung?

bei mir hält sich keine... wird kleiner und kleiner... weil keine Schadstoffe da sind..

efeutute ist auch eine gute Zeigerpflanze
 
Ein/e Heilpraktiker / in kann eine Lebensmittel-Unverträglichkeit feststellen.

Eine Lebensmittel-Unverträglichkeit kann ich auch feststellen....denn ohne Lebensmittel verhungert der Mensch.....

Warum keine Seele? Und warum sollte diese keine Auswirkungen auf die Gesundheit der Bewohner haben?

Weshalb sollte sie???? Ich sehe keinen logischen Grund.
 
Schimmel in der Wohnung, irgendwo versteckt? Baustoffe, die du nicht verträgst? Vielleicht irgendwelche Schadstoffbelastungen?

Das würde ich als erstes abklären, bevor ich an etwas Esoterisches denke.

Willkommen übrigens ;)
 
Werbung:
! Aber als ich die erste Nacht wieder in meiner Wohnung geschlafen hab ging es wieder los mit extremen Kreislaufproblemen und der Übelkeit und den Kopfschmerzen..
Ich weiß mir nicht mehr zu helfen.ich habe die Wohnung schon komplett ausgeräuchert (hätte ja sein können, dass ich eine Seele hier drin habe ;) ) aber das hat nichts gebracht...
Tut mir leid wenn das ganze ein wenig durcheinander ist aber ich bin ziemlich durch den Wind..
Vielen dank schon mal im voraus :)

Wenn ein Geistwesen da wäre hätte das Räuchern allein nichts bewirkt da muss dann mehr getan werden..
 
Zurück
Oben