Macht Geld sexy?

Werbung:
Hey WhiteAngel. Es kommt auch drauf an in wie weit käuflich man ist. Ich würde zum Beispiel für kein Geld der Welt einen Mord begehen. Aber wenn mir mein Nachbar 1000Euro gibt, damit ich ihm den A abwische, ich glaube darüber würde sich reden lassen :D ...würdest du für 1000Euro in der Fungängerzone die Hosen runterlassen?? :D

Geld für einen Mord würde ich auch nur nehmen, wenn es jemanden trifft den ich eh ermorden will. :D
 
Zitat:Naja, klar man wird schließlich mit jeder schöner. Und Dich hab ich ja auch schon in meiner anderen gemocht.

Du magst mich über 2 Inkarnationen hinweg, das muss ja fast eine karmische
Verbindung sein;)

Ich bete das wir gutes Karma miteinander haben, aber ich denke schon. Sonst würd ma uns ja nur in den Haaren haben, aber anscheinend sind wir mit Licht und Liebe gesegnet.:D
 
Ich sag mal, für 1000 Euro würde ich zum Beispiel mit Jessica Alba
Telepathiesex haben, sie könnte mich aber auch einfach so fragen;)

Aber nicht, wenn mir jemand unsympathisch ist, glaubts mir oder nicht,
ist mir egal.
 
Zitat:Ich bete das wir gutes Karma miteinander haben, aber ich denke schon. Sonst würd ma uns ja nur in den Haaren haben, aber anscheinend sind wir mit Licht und Liebe gesegnet.

Ja, wir LuLlen uns gegenseitig ein:umarmen:
 
:tanzen: Natürlich macht Geld sexy

warum sind wir bloß so oberflächlich.......... :D

Ob Geld unbedingt sexy macht weiss ich nicht, aber man macht viel für Geld. Zb ein Mann wird dadurch nicht unbedingt sexy, es wird zwar von Frauen gejagt, es ist aber natürlich wegen des Geldes, sie lässt es halt über sich ergehen, lebt aber gut von dem Mann und unbemerkt kann man sich ja auch einen Lover nehmen. Natürlich kann da auch eine Frau sexy werden, Mann tut es und er fährt halt mit seinen Traumautos oder so durch die Gegend. Was auch so wirklich sexy macht, sind ein toller Posten oder wenn du eine Uniform anhast, hurra, da kommens dahergerauscht :zauberer1
 
Ob Geld unbedingt sexy macht weiss ich nicht, aber man macht viel für Geld. Zb ein Mann wird dadurch nicht unbedingt sexy, es wird zwar von Frauen gejagt, es ist aber natürlich wegen des Geldes, sie lässt es halt über sich ergehen, lebt aber gut von dem Mann und unbemerkt kann man sich ja auch einen Lover nehmen. Natürlich kann da auch eine Frau sexy werden, Mann tut es und er fährt halt mit seinen Traumautos oder so durch die Gegend. Was auch so wirklich sexy macht, sind ein toller Posten oder wenn du eine Uniform anhast, hurra, da kommens dahergerauscht :zauberer1

... ist für mich eine andere Form der Prostituition. Wäre echt nix für mich.
 
Werbung:
Zitat:Ob Geld unbedingt sexy macht weiss ich nicht, aber man macht viel für Geld.

Also ich mache zuwenig für Geld.
Daran könnte es vielleicht auch liegen, dass ich keins habe, hmm...

Mal überlegen...
...:schmoll:
 
Zurück
Oben