macht,für mein leben übernehmen.

elfriede

Mitglied
Registriert
13. Februar 2005
Beiträge
81
Ort
hessen-bergstrasse
heute morgen hab ich den engel der kraft gehabt.
er sagt ,wie schon so oft,verlasse dich auf dein eigenes urteil und triff deine eigenen entscheidungen.
wenn du verantwortung für dein eigenes leben übernimmst,förderst du damit dein spirituelles wachstum.
also sei stark,und stehe auf eigenen füssen.
wahre macht beruht auf innerer stärke,selbstwertgefühl und zuversicht.
nimm dir heute die macht und die innere kraft die dir zusteht.
dazu muss ich sagen.das gerade gestern abend mir ganz deutlich klar wurde,das ,es ja doch erbärmlich war.das ich es zugelassen habe das andere mir meine macht und stärke nahmen.
immer habe ich gedacht,was soll das .ich stehe doch für mein leben ein,
das ist jetzt ganz klar und deutlich das,es in den vergangenen jahrzehnten nicht so war.
also die hosen hatten,die anderen an.
mit dem thema macht,für mich selbst,erlebe ich auch immer wieder angriffe in den foren allgemein.
es wird einfach negativ gesehn.
wobei ich einfach sehe ,das die betreffenden angst haben vor der macht.also machtmissbrauch.und mich bekehren wollen,was sie unter macht verstehen.
dabei ist meine macht für mein leben.das wertvollste was es gibt.
nun bin ich froh das dieses erbärmliche muster auch klar erkannt und begriffen wurde von mir..
mal schaun,was das nächste muster ist. ja
_________________:zauberer1
 
Werbung:
Hallo elfriede,
das freut mich sehr, dass du das erkannt hast :)

Wahre Macht ist die Macht über sich selbst ;)

Ich wünsche Dir noch viele weitere Erkenntnisse und dass Du sie auch vermagst umzusetzen!


grüße
ciceros
 
Hi Elfriede!
Finde es toll das du zu dieser Erkentnis gekommen bist!!
Es ist der allerwichtigste Schritt in unseren Leben die Macht über einen selbst zu erkennen, dann kann man alles schaffen.

Ich wünsche dir viel Freude mit deiner Macht und das dir in deinen Leben das begegnet was du dir wünscht:)!

Liebe Grüße Eloel!
 
Werbung:
Hi Elfriede
Sehr schön geschrieben und auch ausgedrückt.
Das ist es was auch mich schon lange bewegt, und woran ich seit Jahren zu kämpfen habe, die Macht und die Selbstbestimmung über mich zu erlangen.

Man macht sich da gerne was vor und geht da oftmals üble Kompromisse ein. Das hab zumindest ich in den letzten Jahren schmerzvoll erkennen müßen.

Vertraut man jedoch den Engeln und handelt in und aus Selbstbestimmung stehen sie um einen und stüzen einen, halten einen wie eine eins. Dieses Gefühl durfte ich in den letzten Monaten oft erleben.

LG Walter
 
Zurück
Oben