Macht Fernsehen dumm?

Macht Fernsehen dumm?

  • Häääää?

    Stimmen: 13 17,8%
  • Fernseh gann dof machn.

    Stimmen: 37 50,7%
  • Weiß nicht.

    Stimmen: 4 5,5%
  • Kann ich mir nicht vorstellen.

    Stimmen: 2 2,7%
  • Nein, Fernsehen macht nicht dumm.

    Stimmen: 17 23,3%

  • Umfrageteilnehmer
    73

Nachtschwärmer

Aktives Mitglied
Registriert
21. Februar 2006
Beiträge
1.084
Hallo ihr Lieben!

Wollt mal von euch wissen, was ihr zum Thema "Fernsehen macht dumm" denkt.

Könnt ja auch eure eigenen Erfahrungen mitanbringen. :escape:

Die Frage ist hierbei:

Macht uns das Fernsehen dumm oder verblöden wir durch unseren unqualifizierten Umgang mit dem Fernsehen?

Viel Spass beim Tippen

Alles Liebe

Nachtschwärmer
 
Werbung:
Ob Fernsehn blöde macht? Wenn man zu lange für selbiges arbeitet...bestimmt :escape: :D Wirkt zumindest auf mich, wenn ich durch die Kanäle zappe und div. Familien-Real-Doku-Soaps in sechsfacher Ausführung zur selben Sendezeit sehe...wtf?! :confused:

Schauen eigentlich kaum fern. Wenn, dann läuft N24 oder NDR, da wir beide sehr gern Dokus schauen. Wobei N24 auch haarscharf am Abgrund der Verblödung lang balanciert, wenn es um Wiederholungen geht!

Filme schau ich so gut wie gar nicht mehr im Fernsehn. Da geh ich lieber in die Videothek oder kauf mir den Film gleich für die Sammlung. Hab einfach keinen Nerv mehr für die Werbeunterbrechungen.

Kennt irgendwer die Werbung von/für 9live, mit diesem irren Geschrei der "Gewinner"?!?! Da sag ich nur : :escape: , Klotze aus und Buch in die Hand!
 
Nachtschwärmer schrieb:
Im Fernsehen läuft gerade die Tier-Nanny.

Dazu gebe ich keinen Kommentar.

LG
Also ich guck gerne "Verbotene Liebe"
Würde das das einzige sein, dann macht Fernsehn dumm!
Also Fernsehn kann meiner Meinung nach nicht dumm machen, aber der Guckende kann dumm sein, wenn er nur davor hockt. Da ist aber nicht das Fernsehn dran schuld, nicht. :zauberer1 :baden:
 
:lachen:

Da hilft nur noch die Flucht ins Forum :D

Vor Kurzem war doch auch erst wieder so ein bescheuerter Test mit Günther Jauch...meine Schwiegermutter hatte mich ganz aufgeregt gefragt, ob ich das denn auch gucke und WIE??? ich hab noch nicht davon gehört, rede doch jeder drüber!

Äääh ja *kopfkratz* Worum ging's da nochmal? :D War das nicht so ein Gesundheitstest oder sowas? Auf jeden Fall fand ich's mal wieder so bescheuert, dass der Fernseher an diesem Abend demonstrativ aus blieb...
 
Dahlia schrieb:
:lachen:

Da hilft nur noch die Flucht ins Forum :D

Vor Kurzem war doch auch erst wieder so ein bescheuerter Test mit Günther Jauch...meine Schwiegermutter hatte mich ganz aufgeregt gefragt, ob ich das denn auch gucke und WIE??? ich hab noch nicht davon gehört, rede doch jeder drüber!

Äääh ja *kopfkratz* Worum ging's da nochmal? :D War das nicht so ein Gesundheitstest oder sowas? Auf jeden Fall fand ich's mal wieder so bescheuert, dass der Fernseher an diesem Abend demonstrativ aus blieb...
Ich gebs zu, ich gucke Abends schon recht viel, zumindest im Winter und bei schlechtem Wetter. Ob Computer oder Fernseher, der Unterschied ist nicht so groß, finde ich.
 
ElkeB schrieb:
Ich gebs zu, ich gucke Abends schon recht viel, zumindest im Winter und bei schlechtem Wetter. Ob Computer oder Fernseher, der Unterschied ist nicht so groß, finde ich.

Ist ein schönes Beispiel! Kommt eben auf die Inhalte an! Computer kann genauso doof machen!

Ich hab früher eigentlich immer ganz gern MTV und VIVA geschaut, aber seit die Klingelton-Werbung sich wie die Seuche ausgebreitet hat, lass ich die Finger davon...wie gesagt, N24 deckt meinen TV Bedarf eigentlich schon :clown:

P.S.: Mein Post davor bezog sich übrigens auf Nachtschwärmer! Haben da wohl irgendwie gleichzeitig gepostet...?!
 
Werbung:
Oha, Nachtschwärmerle, das ist ja gar nicht der angedrohte Thread ;-)

Klare Antwort auf eine klare Frage: Ja!

Willst Du etwa eine Begründung? Das dauert aber...
 
Zurück
Oben