Macht Esoterik Psyisch krank?

aha nix versteh aber egal nungut ich hab halt psyichische probleme und dachte vieleichts kommts von der esoterik, ich hab ne sucht die nennt sich kartenlegen lassen, mir sagte jemand das kartenlegen auch gefährlich sein kann das man krank werden kann. lass schon seit 3 jahren legen obs davon kommt??


lg sunny:confused:
 
Werbung:
also hier in diesem forum darf man sich unter seinesgleichen fühlen und die vielfalt ist sehr beachtlich...u...das öffnet schon mal und zeigt wege des vertrauens auf...verrückt ...ist hier normal....:D
darüber brauch ich hier also nicht mehr nachzudenken ...das ist schon mal die halbe miete...ja und wenn ich nicht mehr soviel angst vor missachtung haben muss...dann öffene ich mich auch gerne und der heilungsprozess ...sofern nötig kann anlaufen...:D
 
jedes hilfsmittel das du denkst zu brauchen um dein leben zu bestehen macht süchtig und zeigt labilität ob das ein glaubenssystem kartenlegen oder joints sind ist bumms sobald du dich von etwas oder jemand abhängig machst hast ein problem... kenn genug die nix mit esoterik am hut haben und psychische probleme haben die nehmen antidepressiva saufen oder drehen sich joints oder rennen wegen jedem furz zum psycho oder sind ständig krank damit der onkel doktor was verschreibt. wie gesagt denke das ist veranlagung esoterik ist in dem fall dein überbrücker nicht das problem
 
aha nix versteh aber egal nungut ich hab halt psyichische probleme und dachte vieleichts kommts von der esoterik, ich hab ne sucht die nennt sich kartenlegen lassen, mir sagte jemand das kartenlegen auch gefährlich sein kann das man krank werden kann. lass schon seit 3 jahren legen obs davon kommt??


lg sunny:confused:

da ist die sunny doch schon mal erkennbarer...bin auch kartenleger aber ich vergraul alle ...:D
 
jedes hilfsmittel das du denkst zu brauchen um dein leben zu bestehen macht süchtig und zeigt labilität ob das ein glaubenssystem kartenlegen oder joints sind ist bumms sobald du dich von etwas oder jemand abhängig machst hast ein problem... kenn genug die nix mit esoterik am hut haben und psychische probleme haben die nehmen antidepressiva saufen oder drehen sich joints oder rennen wegen jedem furz zum psycho oder sind ständig krank damit der onkel doktor was verschreibt. wie gesagt denke das ist veranlagung esoterik ist in dem fall dein überbrücker nicht das problem

hm ja gut.. jetzt weiss ich soviel wie vorher leider
 
aha nix versteh aber egal nungut ich hab halt psyichische probleme und dachte vieleichts kommts von der esoterik, ich hab ne sucht die nennt sich kartenlegen lassen, mir sagte jemand das kartenlegen auch gefährlich sein kann das man krank werden kann. lass schon seit 3 jahren legen obs davon kommt??

Ist die Sucht das "Kartenlegenlassen", oder die Gier nach der "positiven Prognose"?
Ich bin nicht betroffen, würde aber vermuten, dass eher das Zweite der Fall ist.

R.
 
Ist die Sucht das "Kartenlegenlassen", oder die Gier nach der "positiven Prognose"?
Ich bin nicht betroffen, würde aber vermuten, dass eher das Zweite der Fall ist.

R.

keine ahnung erhlich gesagt.. bei mir läuft halt vieles schief und das ne erleichterung das legen lassen .. wieder ein postiver blick sozusagen
 
Werbung:
hm ja gut.. jetzt weiss ich soviel wie vorher leider
naja du fragtest ob esoterik krank macht und ich sagte nein es sind ist die veranlagung zu psychischen probs die dich krücken suchen lässt. was die krücke ist ist f mich zweitrangig... ich setze ursache und wirkung genau andersrum wie du und jetzt weisst soviel wie vorher? nagut
 
Zurück
Oben