macht es Sinn zu kämpfen?

Hallo :umarmen:

ich habe noch einmal eine Frage zu folgendem Zitat:

dass im Haus 1 (der mHP) die 19 liegt könnte darauf hindeuten, dass er gerade dabei ist, Altes zu beenden um Platz für Neues zu schaffen. In Haus 19 die 10 Reise - intuitiv gesehen, er möchte das Suchen beenden, seine ständige Bewegung, vielleicht auch Sprunghaftigkeit - und zur Ruhe kommen, einen festen Platz einnehmen, Sicherheit und Stabilität gewinnen (1+19 = 20 Haus).

Könnte es auch sein, daß ICH gerade dabei bin "Altes" zu beenden und ICH JETZT nach Beständigkeit suche, meine Sprunghaftigkeit bzw. Rückzug aus der Männerwelt aufgeben möchte und nun wieder bereit bin, eine feste Partnerschaft einzugehen?

Kann es auch so sein, daß es sich nur auf mich bezieht?

Oder ist mit 1. Haus immer NUR der Partner (den ich ja nicht habe) gemeint?

Danke für Rückmeldungen im Voraus :danke:

Toni
 
Werbung:
Zurück
Oben