macht es Sinn... Fragehoroskop

huhu tempre ...

für gesichert halte ich einen Wegzug aus deinem bisherigen Wohnort ... der neue Wohnort wird vermutlich einen Bezug zum Ausland haben ... der kann aber auch durch eine Person hergestellt werden ...

... ganz ohne Astrologie kam bei mir der Impuls 'Süd- oder Mittelamerika' ... hast da vielleicht schon mal drüber nachgedacht oder kennst du jemandem aus dieser Ecke näher ?

LG artor :koenig:

Hallo Artor,

Bezug zum Ausland kann die Person sein, die ich toll finde, die aus Russland stammt?

Amerika ist gar nicht mein Fall. Oma väterlicherseits zog nach dem Krieg nach Texas und meine Nichte würde da gerne hinauswandern.

Letztes Jahr habe ich eine Frau aus Südamerika kennengelernt, doch der Kontakt verlief im Sande. Die wollte zurück nach Nordamerika, weil sie hier nur auf Rassismus gestoßen ist.

Ansonsten wäre Frankreich was, ist aber so weit weg von meiner Nichte und die will nicht mitkommen.
 
Werbung:
ich kann nur eines erneut betonen: Pass bei Sonne Pluto mit deiner Gesundheit auf.
Ich hatte mich damals überarbeitet und bekam ne Lungenentzüngung und hatte zusätzlich ne Allergische reaktion auf das Antibiotikum.

Ich habe seit Monaten Kopfschmerzen durch den Lärm.
Hier kann man nur lüften, wenn man sich nicht in der Whg befindet.
 
solange Du dort noch wohnst am besten mal mit Panzertape abkleben um die sporen einzudämmen.

Panzertape? Hatte schon überlegt, mir Leisten zu kaufen und die drauf zu hämmern.
Weißte, da kommt ein Handwerker, weil es vom Dach reinregnet und der sagt, die Fenster müssen getauscht werden, weil die hinüber sind (was ich natürlich nicht schriftlich habe, also keine Beweise... ich wieder die Lügnerin) und die Genossenschaft macht was? Nichts. Ich hoffe nur, dass ich meine Anteile bekommen.
 
Hallo Artor,

Bezug zum Ausland kann die Person sein, die ich toll finde, die aus Russland stammt?

Amerika ist gar nicht mein Fall. Oma väterlicherseits zog nach dem Krieg nach Texas und meine Nichte würde da gerne hinauswandern.

Letztes Jahr habe ich eine Frau aus Südamerika kennengelernt, doch der Kontakt verlief im Sande. Die wollte zurück nach Nordamerika, weil sie hier nur auf Rassismus gestoßen ist.

Ansonsten wäre Frankreich was, ist aber so weit weg von meiner Nichte und die will nicht mitkommen.

... ich vermute eher zu einem Umzug in fernere Gefilde ... evtl. auch ohne deine Nichte ... und ohne die Person, die Du findest ...

artor :koenig:
 
... ich vermute eher zu einem Umzug in fernere Gefilde ... evtl. auch ohne deine Nichte ... und ohne die Person, die Du findest ...

artor :koenig:

Ohne die Person, die ich finde?

Da Saturn noch bis Mitte Juli r ist, wird es sich wohl noch solange hinziehen.


@Valhalla, Danke, habe gerade mal bei ebay geguckt...
gibt ja hier weit und breit keinen Baumarkt...
 
Ohne die Person, die ich finde?

Da Saturn noch bis Mitte Juli r ist, wird es sich wohl noch solange hinziehen.


@Valhalla, Danke, habe gerade mal bei ebay geguckt...
gibt ja hier weit und breit keinen Baumarkt...


öhhh ... ich meinte 'ohne die Person, du du toll findest' ...

... das sich das bis dahin ziehen wird, sehe ich genau so ...

Dir noch einen schönen Rest-Abend

artor:koenig:
 
Werbung:
Zurück
Oben