macht es Sinn... Fragehoroskop

sorry bin aggro da kann ich mich kaum verständlich ausdrücken oder noch unverständlicher ... scheiss venus ist mein aggro planet steht aufm mond heute.

ja 9 haus kann ausland sein.

das 8 haus, große mühen, anstrengung, und sorgen.

aber weis net ob ich die richtigen signis gewählt habe.

Na, Deinen Mond greifen die gleichen Transite wie meinen Mars an... bin auch überaggressiv... höre Klassik, dann geht es Dir gleich besser.

Für Wassermann soll man den Saturn nehmen... Sonne, Löwe-AC ist in 8... Transformation?

Was bedeutet denn die Venus in 7 Wassermann? Freie Liebe?
 
Werbung:
bin mir grad net sicher aber venus ist in wassermann peregrin, neutrales terrain, kann wenig helfen / wenig einfluss, in 7 aber wiederrum gut.


Sonne, Löwe-AC ist in 8... Transformation?

ja, weist net ob das im stundenhoroskop auch so zu deuten ist, aber passt ja hinsichtlich dessen das der pluto auf deiner sonne steht.
 
bin mir grad net sicher aber venus ist in wassermann peregrin, neutrales terrain, kann wenig helfen / wenig einfluss, in 7 aber wiederrum gut.

ja, weist net ob das im stundenhoroskop auch so zu deuten ist, aber passt ja hinsichtlich dessen das der pluto auf deiner sonne steht.

Inwiefern ist Venus in 7 gut?

Ah, Sonne 2 ggü 8. Haus, volle Karacho, dazu Sonne in 8 im Sextil zu Pluto...
wenn ich nur wüßte, wohin....
 
du sagest mal du hast schimmel in der wohnung wie ich schon sagte kannste damit die miete senken und übers gesundheitsamt sogar die wohnung für unbewohnbar erklären, d.H. du musst eine neue bekommen.

mond wechselt bald in jungfrau, gehört ja auch die gesundheit dazu oder ,... maaaan kann kaum klar denken .... und da bildet er ein sextil zu saturn, abr beim sextil muss man was tun.

aber weis net ob das bei dir der richtige weg ist.
 
… das wäre meine Sicht der Dinge:

HS der Fragenden: Sonne

HS alte Wohnung: Venus
HS neue Wohnung: Saturn (als Herrscher vom 7. Haus – das ist das 4. Haus vom 4. Haus aus gesehen)

HS alte Nachbarschaft: Merkur
HS neue Nachbarschaft: Jupiter (Herrscher vom 5. Haus - das ist das 3. Haus vom 3. Haus aus gerechnet)

Saturn in der alten Wohnung (4. Haus) weist auf damit verbundene Probleme und Einschränkungen, die auch nicht auf dem Weg der Besserung sind (Saturn rückläufig) … der letzte Mondaspekt ist Mond Opposition Venus … das verweist auch darauf, dass die Spannungen dort bleiben werden…

Saturn als HS der neuen Wohnung wird ein Trigon mit der Sonne (HS der Fragenden) bilden … der Umzug in eine neue Wohnung wird zustande kommen – wenn auch mit Verzögerungen (Saturn rückläufig im Haus der alten Wohnung)

Merkur als Signifikator der alten Nachbarschaft steht rückläufig in den Fischen im Exil und läuft auf eine Konjunktion mit Mars zu … alter Streit wird vermutlich aktualisiert …

Jupiter als Signifikator für die neue Nachbarschaft verweist auf weite Reisen (evtl. Ausland) … er steht in den Zwillingen schwach (Exil) aber stark Ende des 10. Hauses … Jupiter empfängt in Kürze ein Quadrat von der Sonne …

Mein Fazit: ein Umzug steht an und gelingt … es gibt aber auf dem Weg dorthin Verzögerungen … vieles spricht für einen Umzug ins Ausland, der aber nicht leicht von statten gehen wird

LG artor :koenig:
 
… das wäre meine Sicht der Dinge:

HS der Fragenden: Sonne

HS alte Wohnung: Venus
HS neue Wohnung: Saturn (als Herrscher vom 7. Haus – das ist das 4. Haus vom 4. Haus aus gesehen)

HS alte Nachbarschaft: Merkur
HS neue Nachbarschaft: Jupiter (Herrscher vom 5. Haus - das ist das 3. Haus vom 3. Haus aus gerechnet)

Saturn in der alten Wohnung (4. Haus) weist auf damit verbundene Probleme und Einschränkungen, die auch nicht auf dem Weg der Besserung sind (Saturn rückläufig) … der letzte Mondaspekt ist Mond Opposition Venus … das verweist auch darauf, dass die Spannungen dort bleiben werden…

Saturn als HS der neuen Wohnung wird ein Trigon mit der Sonne (HS der Fragenden) bilden … der Umzug in eine neue Wohnung wird zustande kommen – wenn auch mit Verzögerungen (Saturn rückläufig im Haus der alten Wohnung)

Merkur als Signifikator der alten Nachbarschaft steht rückläufig in den Fischen im Exil und läuft auf eine Konjunktion mit Mars zu … alter Streit wird vermutlich aktualisiert …

Jupiter als Signifikator für die neue Nachbarschaft verweist auf weite Reisen (evtl. Ausland) … er steht in den Zwillingen schwach (Exil) aber stark Ende des 10. Hauses … Jupiter empfängt in Kürze ein Quadrat von der Sonne …

Mein Fazit: ein Umzug steht an und gelingt … es gibt aber auf dem Weg dorthin Verzögerungen … vieles spricht für einen Umzug ins Ausland, der aber nicht leicht von statten gehen wird

LG artor :koenig:

Hallo Artor,

vielen Dank für Deine Mühe!

Mal weitere doofe Fragen von mir:

ich ziehe definitiv aus dem Kaff hier weg, da sich hier nichts ändern wird?
ich ziehe mit keinem Ausländer zusammen, es wird schon das Ausland selbst sein?
welche Richtung, welches Ausland es sein wird kann man nicht sehen?
ob es der Norden oder Osten wird, da Uranus rechts oben steht?

ich werde wieder Streß mit meinen direkten Nachbarn bekommen oder mit den Menschen hier im Ort im Streit bleiben, weil sich nichts ändert?

wenn Du schreibst Reisen, meinst Du damit einen Umzug und dass ich mir den Ort im Ausland vorher ansehen werde?

Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
du sagest mal du hast schimmel in der wohnung wie ich schon sagte kannste damit die miete senken und übers gesundheitsamt sogar die wohnung für unbewohnbar erklären, d.H. du musst eine neue bekommen.

mond wechselt bald in jungfrau, gehört ja auch die gesundheit dazu oder ,... maaaan kann kaum klar denken .... und da bildet er ein sextil zu saturn, abr beim sextil muss man was tun.

aber weis net ob das bei dir der richtige weg ist.


die Holzfenster müsstest Du ansehen, wie schwarz die sind.
Aussage: wir haben kein Geld.
Bauen hier aber Hütten, die bis zu 1000€/ mtl. kosten... aber da ziehen die ersten auch schon wieder aus... es ist einfach zu laut.
Viele Häuser stehen hier leer, Airbus macht alles kaputt.
Niemand nutzt die Umgehungsstraße.
 
ich kann nur eines erneut betonen: Pass bei Sonne Pluto mit deiner Gesundheit auf.
Ich hatte mich damals überarbeitet und bekam ne Lungenentzüngung und hatte zusätzlich ne Allergische reaktion auf das Antibiotikum.
 
Hallo Artor,

vielen Dank für Deine Mühe!

Mal weitere doofe Fragen von mir:

ich ziehe definitiv aus dem Kaff hier weg, da sich hier nichts ändern wird?
ich ziehe mit keinem Ausländer zusammen, es wird schon das Ausland selbst sein?
welche Richtung, welches Ausland es sein wird kann man nicht sehen?
ob es der Norden oder Osten wird, da Uranus rechts oben steht?

ich werde wieder Streß mit meinen direkten Nachbarn bekommen oder mit den Menschen hier im Ort im Streit bleiben, weil sich nichts ändert?

wenn Du schreibst Reisen, meinst Du damit einen Umzug und dass ich mir den Ort im Ausland vorher ansehen werde?

Danke.

huhu tempre ...

für gesichert halte ich einen Wegzug aus deinem bisherigen Wohnort ... der neue Wohnort wird vermutlich einen Bezug zum Ausland haben ... der kann aber auch durch eine Person hergestellt werden ...

... ganz ohne Astrologie kam bei mir der Impuls 'Süd- oder Mittelamerika' ... hast da vielleicht schon mal drüber nachgedacht oder kennst du jemandem aus dieser Ecke näher ?

LG artor :koenig:
 
Werbung:
Zurück
Oben