Macht der Liebesenergie

und wenn der eine Partner immer alles tut und versucht sein Ziel zu erreichen? Der andere aber nicht bereit ist, diese Gefühle zu akzeptieren? Und das dann blockiert. Was bedeutet es?
Das ich bereit bin und möchte, er aber durch seinen Starrsinn mich zum Versager macht?

Dann ist er ein 3. oder noch weiter Verwander. Falls die Gefühle gespielt sind, und glaube mir, es ist den meisten verwehrt einen Dunklen zu entlarven könnte es sich auch um diesen handeln.
Wenn es so ist, wirst du vielleicht noch den 2. oder 1. Verwanden treffen und da geh nichts mehr zurück.


Elfenwald
 
Werbung:
Elfenwald schrieb:
und wenn der eine Partner immer alles tut und versucht sein Ziel zu erreichen? Der andere aber nicht bereit ist, diese Gefühle zu akzeptieren? Und das dann blockiert. Was bedeutet es?
Das ich bereit bin und möchte, er aber durch seinen Starrsinn mich zum Versager macht?

Dann ist er ein 3. oder noch weiter Verwander. Falls die Gefühle gespielt sind, und glaube mir, es ist den meisten verwehrt einen Dunklen zu entlarven könnte es sich auch um diesen handeln.
Wenn es so ist, wirst du vielleicht noch den 2. oder 1. Verwanden treffen und da geh nichts mehr zurück.


Elfenwald

Hallo Elfenwald,

Irgendwie erscheint mir diese Denkweise ziemlich schwarz/weiss.
Vielleicht bedeutet es einfach der/die Andere ist noch nicht so weit.
Ich finde es ist wichtig auch das zu achten und zu respektieren,
deshalb muss man ja nicht aufhören sie als Brüder und Schwestern
zu lieben.

Liebe kann nicht erzwungen werden, und sie braucht Zeit, um
sich zu entfalten.

Kontrolle und forcieren (also Gewalt/Druck) sind die Liebestöter
schlechthin.

Liebe Grüße,
Wyrm
:)
 
Wyrm schrieb:
Irgendwie erscheint mir diese Denkweise ziemlich schwarz/weiss.
Vielleicht bedeutet es einfach der/die Andere ist noch nicht so weit.
Ich finde es ist wichtig auch das zu achten und zu respektieren,
deshalb muss man ja nicht aufhören sie als Brüder und Schwestern
zu lieben.

Liebe kann nicht erzwungen werden, und sie braucht Zeit, um
sich zu entfalten.

Kontrolle und forcieren (also Gewalt/Druck) sind die Liebestöter
schlechthin.

Liebe Grüße,
Wyrm
:)


Hallo Wyrm,

genau so ist es, der andere ist noch nicht so weit. Auch wenn wir uns jetzt getroffen haben, hat es einen Grund. Er aber muss noch einiges erkennen, an sich arbeiten und lernen Gefühle zuzulassen. Ich habe auch noch einiges zu lernen.

Liebe Grüße

Mali
 
Hallo ,

Es gibt keinen Seelenpartner der noch Zeit braucht.
Verwande Seelen die sich in unserem Zeitalter treffen, sind uralt und viele tausend mal geboren.
Wenn in unserem Zeitalter verwande Seelen sich treffen dann brauchen sie keine Zeit mehr sich einander zu näher zu kommen oder zu verstehen. Sie sind schon weit entwickelt. Man kennt sich über hunderte von Leben da braucht es keine schnupperzeit mehr.

Entweder ein solcher ist gar kein Verwander sondern nur eine große Liebe.
Oder der Verwande ist nur 3. oder 2. Gradig. Wenn er spielt könnte es ein Dunkler sein.

Ein erstgradiger in unserer Zeit getroffen kann und würde nie davonlaufen, das darf er nicht und das geht nicht, es ist einfach nicht möglich.
Die Energien die dahinter stehen sind zu stark.

Elfenwald
 
Jeder braucht Zeit, in unserer heutigen Zeit
sind die Keller sehr tief.. viele Leichen verbuddelt.

Das sind alles Schatten die wirken
(die Kraft die zu trennen versucht...
z.b. Begierde/Gier, Kontrolle, Haben wollen,
keiner liebt mich, usw.),
und weil sie unbewusst sind das ganze Leiden,
auf und ab, die ganzen Konfrontrationen.
 
Wyrm schrieb:
Jeder braucht Zeit, in unserer heutigen Zeit
sind die Keller sehr tief.. viele Leichen verbuddelt.

Das sind alles Schatten die wirken
(die Kraft die zu trennen versucht...
z.b. Begierde/Gier, Kontrolle, Haben wollen,
keiner liebt mich, usw.),
und weil sie unbewusst sind das ganze Leiden,
auf und ab, die ganzen Konfrontrationen.

Jeder braucht Zeit und wenige nehmen sie für das was wichtig ist. Daraus folgt die Frage: was ist wichtig? und dem entsprechend wird gehandelt.
und es oft nicht sehr schön sich mit diesen Leichen im Keller auseinanderzusetzen, zu schütten ist viel einfacher ;-)
wolky
 
Elfenwald schrieb:
Hallo ,

Es gibt keinen Seelenpartner der noch Zeit braucht.
Verwande Seelen die sich in unserem Zeitalter treffen, sind uralt und viele tausend mal geboren.
Wenn in unserem Zeitalter verwande Seelen sich treffen dann brauchen sie keine Zeit mehr sich einander zu näher zu kommen oder zu verstehen. Sie sind schon weit entwickelt. Man kennt sich über hunderte von Leben da braucht es keine schnupperzeit mehr.

Entweder ein solcher ist gar kein Verwander sondern nur eine große Liebe.
Oder der Verwande ist nur 3. oder 2. Gradig. Wenn er spielt könnte es ein Dunkler sein.

Ein erstgradiger in unserer Zeit getroffen kann und würde nie davonlaufen, das darf er nicht und das geht nicht, es ist einfach nicht möglich.
Die Energien die dahinter stehen sind zu stark.

Elfenwald


Sieh es mal so:

Die Energien sind sehr stark und machen Angst. Manche Menschen stellen sich dieser, wieder andere laufen weg.
Und ich kenne kaum einen Menschen, der sich nur von seinen Gefühlen leiten lässt.

Und wie Wolky so schön geschrieben hat, wer setzt sich schon gerne mit den Leichen im Keller auseinander?.....

Es ist doch erstmal einfacher zu fliehen und wenn ich dann merke es geht nicht, denn die Gefühle holen mich immer wieder ein, dann setzt man sich mit dem Thema auseinander. Kann manchmal auch sehr schmerzhaft sein und wer will es sich dem freiwillig aussetzen?

Mali
 
Werbung:
wolky schrieb:
Jeder braucht Zeit und wenige nehmen sie für das was wichtig ist. Daraus folgt die Frage: was ist wichtig? und dem entsprechend wird gehandelt.
und es oft nicht sehr schön sich mit diesen Leichen im Keller auseinanderzusetzen, zu schütten ist viel einfacher ;-)
wolky
Hallo Wolky :kiss3:

Das ist der Punkt :)

Was ist unsere Priorität?
Was steht ganz oben auf der Wunschliste.
(und warum genau das? und was sagt das über mich, meinen ...seelischen...Standort aus?)

Und wieso denken wir, dass Leichen verstecken und zuschütten einfacher ist? Ist doch unlogisch :D

Empfehle Jedem, sich eine Wunschliste mit den wichtigsten "Dingen" zu machen, und darüber gründlich zu reflektieren ;)

Liebe ist.
Ohne WENN und ABER. :)

Meine lieben Grüsse in die Runde :maus:

Caya
 
Zurück
Oben