Macht der Liebesenergie

Hallo elfenwald,
bleibt dann noch etwas von einem selbst übrig( das ich)?

connected kollektiv?

die stelle in der bibel an der der mensch gefüllt wird?

mfg ali

p.s. was sagte nochmal der letzte papst bevor er verstarb?
 
Werbung:
hallo,
hab es mir anders überlegt und hebe mein vorheriges posting auf/lösche es. weiß nicht wie man seine post gelöscht bekommt. somit ist dies sinnbildlich geschehen.

mfg ali
 
Warum sollte sich der/die andere anders fühlen?

Kommunikation,

wie fühle ich mich,
warum fühle ich mich so,
was macht mich glücklich,
was macht mich unglücklich,
was ist sehnsucht,
was ist sich sehnen,
was gibt mir das gefühl geliebt zu werden,
warnn fühle ich mich geliebt,
wann fühle ich mich ungeliebt/wann liebe ich nicht,

welches gefühl gebe ich,
wieso gebe ich jemandem dieses gefühl,
wie mache ich jemand glücklich,
wie mache ich jemand unglücklich.

wann leide ich, wann liebe ich
wieso leide ich, wie liebe ich.


edit:

es ist die liebe die befreit,
alle sind frei zu lieben.

(das sind alles beispiele für essentielle dinge,
die hinterfragt werden müssen.. und 4 augen sehen mehr
als 2)
 
Also ich weiss ja nicht, wie das so bei euren Seelenverwandten ist... aber bei mir und meiner ist das so, dass wir wie 2 Magneten sind, die sich manchmal anziehen und manchmal abstossen. Jedes Mal, wenn der eine zu fest abhängig vom anderen ist, zieht sich der andere zurück. Das hab ich sowohl bei mir damals erlebt, als auch jetzt bei ihr. Es war seltsam...Es hat am Anfang eine Zeit gegeben, wo sie irgendwie zu fest abhängig von mir war und ich weiss nicht warum, aber irgendwie hat mich das gestört. Und nun? Nun ist es genau UMGEKEHRT! Nun bin ich zu fest von ihr abhängig und sie stört sich wahrscheinlich daran. Man sollte also niemals zu fest klammern und kämpfen...Sonst kann man, wie schon gesagt wurde, den anderen erschrecken und er zieht sich zurück! Glaubt ihr, meine Seelenverwandte hätte mir wieder geschrieben, wenn ich sie jeden Tag mit E-Mails bombadiert hätte?! Nein...Es musste einige Zeit Funkstille herrschen und ich musste ihr dadurch die kalte Schulter zeigen...Und lustig: Gleich nach ihrem Urlaub schrieb sie mir wieder! :)
 
Jaguar schrieb:
Also ich weiss ja nicht, wie das so bei euren Seelenverwandten ist... aber bei mir und meiner ist das so, dass wir wie 2 Magneten sind, die sich manchmal anziehen und manchmal abstossen. Jedes Mal, wenn der eine zu fest abhängig vom anderen ist, zieht sich der andere zurück. Das hab ich sowohl bei mir damals erlebt, als auch jetzt bei ihr. Es war seltsam...Es hat am Anfang eine Zeit gegeben, wo sie irgendwie zu fest abhängig von mir war und ich weiss nicht warum, aber irgendwie hat mich das gestört. Und nun? Nun ist es genau UMGEKEHRT! Nun bin ich zu fest von ihr abhängig und sie stört sich wahrscheinlich daran. Man sollte also niemals zu fest klammern und kämpfen...Sonst kann man, wie schon gesagt wurde, den anderen erschrecken und er zieht sich zurück! Glaubt ihr, meine Seelenverwandte hätte mir wieder geschrieben, wenn ich sie jeden Tag mit E-Mails bombadiert hätte?! Nein...Es musste einige Zeit Funkstille herrschen und ich musste ihr dadurch die kalte Schulter zeigen...Und lustig: Gleich nach ihrem Urlaub schrieb sie mir wieder! :)

Hallo Jaguar!

Kann dir da jetzt wirklich nur zustimmen!
Hast du gut beschrieben,wie Magneten,die sich anziehen und dann wieder mal abstossen.
Bei meinen Seelenfreund und mir ist es genauso.Ein ständiges up and down.
Zur Zeit ist es wieder eher down.Und ich ziehe mich wieder zurück.
Aber dieses Mal weiß ich,das es für immer sein wird!

Liebe Grüße
DeepBlue :winken5:
 
Elfenwald schrieb:
Liebe Mali,

Ja gut so, gib nicht auf, niemals.

Die Liebe ziegt uns einen Weg der unbedingt nötig ist für die gesammte Menschheit.
Es hatt alles einen Sinn, ich darf es euch noch nicht verraten.
Nur so viel, gebt die Liebe nie auf sie ist alles was ihr habt ,alles wa es wirklich gibt.

Ja meine Helden und Heldinnen nun seit ihr gefordert.
Zeigt wer ihr wirklich seit, spührt euere Seele.

Liebe Grüße Elfenwald :kiss4:


Nein, aufgeben möchte ich auch nicht, niemals. Ich denke es hat einen Sinn wenn einem dieser Mensch zu diesem Zeitpunkt ins Leben geschickt wird. Ich glaube nicht, dass ich diesen Menschen nur mal eben kennenlernen sollte, Missverständnisse mit ihm habe, dadurch Höhen und Tiefen erleben durfte die ich so noch nie erlebt habe, nur um mich dann wieder zu verabschieden?

Innerlich weiß ich das es ein sehr schwerer Weg ist, den ich eingeschlagen habe. Aber ich weiß auch, dass er sich lohnt, ich fühle es einfach, auch wenn ich manchmal daran zweifel und mein Kopf mir sagt es ginge auch anders...

Aber im Moment habe ich eine gute Ausgangslage, ich betrachte das ganze etwas gelassener, als sonst. Was nicht heißt das ich ihn nicht liebe, aber ich lasse ihm die Zeit, die er benötigt um mit seinen Ängsten klarzukommen.

Alles Liebe


Mali :kiss4:
 
Woher willst du wissen, dass es für immer sein wird??? Ich denke nicht, dass man so einfach vom Seelenverwandten loskommt...Hab mir auch schon viele Male gesagt, jetzt schreib ich ihr nie mehr eine Mail und nach kurzer Zeit war ich wieder anderer Meinung...
 
Jaguar schrieb:
Woher willst du wissen, dass es für immer sein wird??? Ich denke nicht, dass man so einfach vom Seelenverwandten loskommt...Hab mir auch schon viele Male gesagt, jetzt schreib ich ihr nie mehr eine Mail und nach kurzer Zeit war ich wieder anderer Meinung...

Lieber Jaguar... was für ein Nick :kiss3:, Du mit Deiner grenzenlosen Liebe, bist noch so schön jung! Deine Seelenverwandte wird nicht die Letzte sein...

Liebe Grüße

Lynda
 
Werbung:
Wyrm schrieb:
Warum sollte sich der/die andere anders fühlen?

Wyrms Fragebogen
Die Bibel für alle Liebenden! :danke:


Kommunikation,

wie fühle ich mich,....................................bestens danke!
warum fühle ich mich so, .......................... gute Frage
was macht mich glücklich,..........................meine Liebe
was macht mich unglücklich,.......................wenn ich strauchle, aus dem Tanztritt komme :banane: :banane:

was ist sehnsucht,....................................Sucht sich zu sehnen
was ist sich sehnen,..................................mehr mehr und mehr... boy oh boy... hast du denn immer noch nicht genug?

was gibt mir das gefühl geliebt zu werden,.....wenn ein Kreislauf in Gang gesetzt ist... mit dem Göttlichen... der Quelle... Ich-selbst

warnn fühle ich mich geliebt,......................wenn ich den Anschluss habe an
die innere Quelle

wann fühle ich mich ungeliebt/wann liebe ich nicht,.... wenn der Tanzschritt
mal wieder aus dem Takt gerät... hoppla ho...

welches gefühl gebe ich,...............................Liebe...Liebe...Liebe und nochmals Liebe :kiss3:
wieso gebe ich jemandem dieses gefühl,...........weil das Gefühl in alle Richtungen strahlt und guguck... da iss ja noch jemand!!! :daisy: :regen:

wie mache ich jemand glücklich,...........................geht das überhaupt?
das macht doch jeder selbst :daisy:

wie mache ich jemand unglücklich.........................wenn ich ihn zurückstosse

wann leide ich, wann liebe ich..............................wenn ich Schnupfen habe
und ich liebe wenn der Kanal frei ist dann fliesst sie die Liebe :kuesse:
wieso leide ich, wie liebe ich................................ich leide, wenn ich mich abtrenne von meinem göttlichen Sein...haben wir es mal wieder vermasselt
oh shit :banane: ...
ich liebe wenn ich im flow bin...dieses im Fluss sein
im Fluss des grossen Weltenstromes
sich vertrauensvoll hineingleiten lassen
entspannt... das ist bei mir die Liebe die es
bewirkt... diese Liebe zu allem was ist
und aber mit erhöhter Aufmerksamkeit
eine Aufmerksamkei, welche die Farben
unserer Welt heller erstrahlen lässt
und die Schönheit anerkennt
und wertschätzt
getragen von einem Vertrauen
in diesen Fluss... in das Dharma




edit:

es ist die liebe die befreit,
alle sind frei zu lieben.

(das sind alles beispiele für essentielle dinge,
die hinterfragt werden müssen.. und 4 augen sehen mehr
als 2)

Danke, ich geh jetzt weitertanzen...


Karuna :kiss3:
 
Zurück
Oben