Macht ausnutzen?

Werbung:
Hallo German_Pride,

German_Pride schrieb:
Ich bin kein Nazi.

Du magst keine Ausländer, wünscht, daß jeder sein Heimatland bewohnt, und nicht mehr, lehnst andere Kulturen ab, anderen Glauben. Machst Dich über andere Ideen lustig.

Hm. Wer hat behauptet, Du wärst ein Nazi?

German_Pride schrieb:
Hat das überhaupt nichts mit Ideologien zu tun.

Ist also Fremdenhass aufgrund einer idealen Vorstellung des eigenen Lebens keine Ideologie?

Gruß,
lazpel
 
lazpel schrieb:
Hallo Equinox,



Ja, und man sollte sich noch viel mehr davon fernhalten, wenn der Einfluss eine unmenschliche Ideologie wie in diesem Falle ist.

Gruß,
lazpel

Hallo Lazpel

Ich habe die Erfahrung gemacht, wenn jemand es mal übersehen hat, das es sehr sehr schwer ist sich zu befreien, egal welcher Fanatismus, und das Eso Forum ist mit Neonazis Überfordert denke ich.

Grüße
 
German_Pride schrieb:
Ich bin kein Nazi.
2. Hat das überhaupt nichts mit Ideologien zu tun.
hallo german pride!
ich glaube nicht das du ein nazi oder neonazi bist, die hören keinen hip hop!
aber man wird hier sehr schnell abgestempelt - liegt wohl daran das viele nicht über den tellerrand sehen können :D
du hast aber auch - sorry wenn ich das sage - einen blöden nick name!
du darfst nicht stolz sein ein deut... ist nicht politisch korrekt und lässt gerne auf neonazimus vermuten!

zum thema.
bitte schreib doch genau hin wie du deine "macht" verwendest, sonst wird hier noch weiter wild spekuliert und verurteilt

danke
 
Rechts Konservativ > Neonazi.

Und meine Macht basiert darauf, bisschen mit Muckies zu posen und ne "Bedrohung" aufzubauen. Kann eh keiner groß Gegenwehr leisten und fügt sich somit.
 
Deine sog. "Macht" ist genauso lächerlich und illusionär wie der Großteil der Esoterik.

Und eine Ideologie ist immer nur eine Sicht der Dinge.
 
Jeder Mensch ist lächerlich. Doch im Rahmen des Lächerlichen, bin ich ganz zufrieden, mich so durchsetzen zu können, ohne grße Anstrengung.
 
Werbung:
Zurück
Oben