Macht ausnutzen?

German_Pride schrieb:
Soll man seine körperliche Stärke ausnutzen? Ich bin, da ich BB und sehr viel Kraftsport mache körperlich den meisten in meiner Gruppe sehr überlegen. Kommt es da nicht von alleine, dass man beginnt, das auszunutzen?

doch sicher. es gibt eben verschiedene sprachen... um sich zu verständigen. und ich habe auch die erfahrung gemacht, dass manche nur die faustsprache verstehen. :) warum nicht ?

cu
 
Werbung:
lazpel schrieb:
Hallo German_Pride,



Dann such Dir andere Freunde. Man muß kein Teil der braunen Masse sein, um festzustellen, daß sie stinkt.

Gruß,
lazpel


hallo Lazpel :)

Kann ich nur zustimmen jeder hat eine schanze sich selbst zu formen, frei von äußerlichen Einflüssen. :kiss3:
 
Hallo Equinox,

Equinox schrieb:
Kann ich nur zustimmen jeder hat eine schanze sich selbst zu formen, frei von äußerlichen Einflüssen.

Ja, und man sollte sich noch viel mehr davon fernhalten, wenn der Einfluss eine unmenschliche Ideologie wie in diesem Falle ist.

Gruß,
lazpel
 
hi german pride

die frauen suchten immer schon starke schultern zum anlehnen, darum bauen wir heute auch kraftkammern und keine denkfabriken, was würden wir nicht für frauen tun?? :daisy:

ich war in meiner jugendzeit öfters mit so henker unterwegs, hatte immer starke freunde an meiner seite (fürs grobe) und habe die vielen schwächen hinter den muskeln erlebt.

als kleiner und schwacher hast du keinen trumpf im ärmel den du als körperliche macht ausspielen könntest, darum ist in allen situationen denken angesagt und das summiert sich mit den jahren.
irgendwas bleibt immer auf der strecke, bei mir war es körperliche kraft, meine beine haben nur die aufgabe mein gehirn durch die gegend zu schleppen und die hände um mich am kopf zu kratzen.

viel muskel wünscht G8
 
Werbung:
Zurück
Oben