"Macht auf das Tor!"

die heutigen krieger in unserer westlichen welt heissen zocker und spekulanten.
sie kämpfen mit geld oder geld, dass sie über kredite erfinden und vermehren.
immigranten müssen da aufpassen, dass sie nicht ausgebeutet werden.

lg winnetou:)



du hast nichts, gar nichts verstanden...:D


shimon

p. s. ich empfehle dir zum beispiel castaneda zu lesen - als "leichte nachtlecktüre"
 
Werbung:
Warum wandern diese Moslems nicht in islamische Länder und bitten dort um Asyl?

Saudi Arabien, Katar oder der Iran, gehören zu den reichsten Ländern der Welt und gelten als krisensicher.

Aber Nein, die Christen sollen helfen. :rolleyes:

Verkehrte Welt!


Iran ist krisensicher? Das Geld hat dort eine hohe Inflation, die Iraner haben schon allein dadurch große Probleme. Außerdem beherbergen sie eine Menge Afghaner, die aus ihrem Krisengebiet geflohen sind, da sie im Iran zumindest die gleiche Sprache sprechen können. Das könnten die Syrer im Iran nicht, da im Iran nicht Arabisch gesprochen wird.
 
jedeR ist einE KriegerIn ... für die verschiedensten Dinge und auch, wenn wir nichts tun unterstützen wir dadurch die Gewalten, die sich ungehindert ausbreiten

Für Menschlichkeit braucht es ein Tun ohne das sich keine Menschlichkeit ergibt

natürlich gibt es "krieger" "sammler" ... der dritte gattung ist mir momentan entfallen...aber das ist eine höchst esoterische sichtweise...du musst es nicht verstehen...:D
Es ist ja schön, dass die Lesart der Hippies sich durchgesetzt hat, aber ich spreche tatsächlich von Kriegern im klassischen Sinne: von vitalen und wehrhaften Menschen, die bereit sind, für ihre Kultur zu kämpfen. Solche Leute gibt es hier nurmehr in brutalisierter, degenerierter und geistig verkümmerter Form (vulgo: Nazis), wohingegen andere Kulturen noch die natürliche Frische und Aggression aufweisen, die nun einmal nötig ist, um sich zu verbreiten, zu blühen und zu bleiben. Nachdem der deutsche Lebensgeist zwischen 1933 und 1945 an seiner braunen Pest verreckt ist, befinden wir uns nun in einer Phase der Altersmilde, kurz vor der Demenz - siehe auch Geburtenrate. Es ist nur natürlich, dass vitalere Völker nachrücken werden, und dagegen aufzubegehren, ist weder gut noch aussichtsreich.

Aber darum geht es gar nicht. Eigentlich wollte ich nur wissen, warum "meinschatz" meint, Zuwanderung mache aus Kriegern Lämmer, und was sie glauben lässt, es gebe noch Krieger.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
je mehr unterstützungsbedürftige Menschen nach Europa kommen - so sehr sie auch Unterstützung verdient haben - umso mehr Menschen werden sich hier an den Rand gedrängt fühlen, die sich hier jetzt schon vernachlässigt fühlen.
Wie kann es uns gelingen, in Syrien Frieden zu schaffen und bezahlbaren Wohnraum in Brasilien und ... und ... und ...
Warum ist genug Geld für eine Fußball WM vorhanden, aber nicht für Lehrer und warum darf eine Kampfflugzeug 500 Millionen US Dollar kosten, aber für eine Krankenversicherung ist kein Geld da ?

http://www.proasyl.de/de/themen/bas...in-deutschland/was-passiert-nach-der-ankunft/



http://www.proasyl.de/de/themen/lagerkarte

Lager in Deutschland
Etwa 40.000 Menschen in Deutschland werden gezwungen, in Lagern zu leben. Unter was für miserablen Umständen sie dort häufig untergebracht sind, zeigt die von PRO ASYL und den Landesflüchtlingsräten erstellte Lagerkarte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist ja schön, dass die Lesart der Hippies sich durchgesetzt hat, aber ich spreche tatsächlich von Kriegern im klassischen Sinne: von vitalen und wehrhaften Menschen, die bereit sind, für ihre Kultur zu kämpfen. Solche Leute gibt es hier nurmehr in brutalisierter, degenerierter und geistig verkümmerter Form (vulgo: Nazis) ...
Aber darum geht es gar nicht. Eigentlich wollte ich nur wissen, warum "meinschatz" meint, Zuwanderung mache aus Kriegern Lämmer, und was sie glauben lässt, es gebe noch Krieger.

Die Lesart der Hippies ist mir vollkommen gleichgültig.
Es kann nur einen geben, der mein Leben lebt !
Verallgemeinerungen helfen mir auf meiner Suche keinen Schritt weiter.
Damit mag spielen wer mag
 
Völker auf diese Weise zu vermischen ist eine strategische Kriegsführung .
So werden aus Kriegern zahme Lämmer gemacht , ausserdem schürt es den Fremdenhass und macht Stimmung im Land gegen andere Kulturen .

Lasst euch davon nicht anstecken , denn in erster Linie brauchen die Menschen einfach nur Menschlichkeit und offene Arme mit der Hilfsbereitschaft zum Schutz des Lebens .

Warum es nötig ist so vielen Menschen Schutz zu geben und wer dafür die Verantwortung trägt und was die Ursache dafür ist , das sind dabei die Fragen , denen mehr Aufmerksamkeit gegeben werden sollte .




du bist eine echte zumtung für deine Mitmenschen, das ist mir klar...


shimon
 
Werbung:
http://www.proasyl.de/de/themen/bas...in-deutschland/was-passiert-nach-der-ankunft/



http://www.proasyl.de/de/themen/lagerkarte

Lager in Deutschland
Etwa 40.000 Menschen in Deutschland werden gezwungen, in Lagern zu leben. Unter was für miserablen Umständen sie dort häufig untergebracht sind, zeigt die von PRO ASYL und den Landesflüchtlingsräten erstellte Lagerkarte.




deswegen, weil D. die verfassung brich und asylrtecht abgeschaft hat, ist noch kein grund dafür, dass ein reiches land wie deutschland syrer nicht in ghrösserern zashl aufnehmen könnte und auch müsste!


shimon
 
Zurück
Oben