"Macht auf das Tor!"

Werbung:
je mehr unterstützungsbedürftige Menschen nach Europa kommen - so sehr sie auch Unterstützung verdient haben - umso mehr Menschen werden sich hier an den Rand gedrängt fühlen, die sich hier jetzt schon vernachlässigt fühlen.
Wie kann es uns gelingen, in Syrien Frieden zu schaffen und bezahlbaren Wohnraum in Brasilien und ... und ... und ...
Warum ist genug Geld für eine Fußball WM vorhanden, aber nicht für Lehrer und warum darf eine Kampfflugzeug 500 Millionen US Dollar kosten, aber für eine Krankenversicherung ist kein Geld da ?
 
je mehr unterstützungsbedürftige Menschen nach Europa kommen - so sehr sie auch Unterstützung verdient haben - umso mehr Menschen werden sich hier an den Rand gedrängt fühlen, die sich hier jetzt schon vernachlässigt fühlen.
Wie kann es uns gelingen, in Syrien Frieden zu schaffen und bezahlbaren Wohnraum in Brasilien und ... und ... und ...
Warum ist genug Geld für eine Fußball WM vorhanden, aber nicht für Lehrer und warum darf eine Kampfflugzeug 500 Millionen US Dollar kosten, aber für eine Krankenversicherung ist kein Geld da ?




warum stellst diesen fragen nicht an die politiker?

shimon
 
ja, und bald stehen millionen von aufgeklärten türken vor wien, weil sie keinen bock auf sharia haben. so ein mist aber auch. und wer beliefert die isis mit waffen? wer krieg will, verliert. also auf mit den toren, es reicht! ich verlange, dass sämtliche regierungen aufgelöst werden. möge es geschehen. wer den roten knopf drückt, muss JETZT umlernen. es ist alles eine sache der programmierung.
 
ja, und bald stehen millionen von aufgeklärten türken vor wien, weil sie keinen bock auf sharia haben. so ein mist aber auch. und wer beliefert die isis mit waffen? wer krieg will, verliert. also auf mit den toren, es reicht! ich verlange, dass sämtliche regierungen aufgelöst werden. möge es geschehen. wer den roten knopf drückt, muss JETZT umlernen. es ist alles eine sache der programmierung.

Das ist tatsächlich das Vernünftigste, was ich in diesem Forum jeh gelesen habe! :kiss4:
 
Werbung:
je mehr unterstützungsbedürftige Menschen nach Europa kommen - so sehr sie auch Unterstützung verdient haben - umso mehr Menschen werden sich hier an den Rand gedrängt fühlen …
Wie kann es uns gelingen, in Syrien Frieden zu schaffen und bezahlbaren Wohnraum in Brasilien und ... und ... und ...
Warum ist genug Geld für eine Fußball WM vorhanden, aber nicht für Lehrer und warum darf eine Kampfflugzeug 500 Millionen US Dollar kosten, aber für eine Krankenversicherung ist kein Geld da ?

warum stellst diesen fragen nicht an die politiker?
shimon

Die Politiker werden zwar Volksvertreter genannt, aber global betrachtet bleiben immer mehr Menschen auf der Strecke
Journalisten können wirklich bewußtseinserweiternde Fragen stellen, aber wir gibt die Antworten, wenn nicht wir selbst ?

Wenn wir unsere Erwartungen auf die Politiker abwälzen, dann werden wir noch viele Kröten zu schlucken haben …
Neben den eigenen konkreten Tätigkeiten informiere ich mich über die aktiven Möglichkeiten wie z B geschildert in : ´ völlig utopisch – 17 Beispiele einer besseren Welt ´ von Marc Engelhardt ( Hrsg. )

Es mag ein anarchischer Gedanke sein, aber für eine bessere Welt brauchen wir weder Politiker noch Journalisten – sondern Menschen ;)
 
Zurück
Oben