Mach's gut, Maggie

FreeAislin

Mitglied
Registriert
3. April 2015
Beiträge
41
Es ist immer wieder schwer, Tiere gehen zu lassen. Bei Maggie, die Katze meiner Mum, wurde ein Tumor im Ohr entdeckt. Ab da an spürte ich, es dauert nicht mehr lang bis sie ihren letzten Tag erleben würde.

Ich hatte ihr noch gesagt, wenn sie ins Regenbogenland abreisen will, soll sie mir Zeichen geben.

Vor 10 Tafen: Sie fraß wenig. Zog sich mehr zurück. Baute körperlich ab. Eindeutige Zeichen.

Gestern lag sie noch im Arm meiner Mum, ließ sich noch einmal streicheln. Dann der schwere Gang zum Tierarzt.

Mach's gut Maggie. Für dich habe ich Kerzen angezündet. Ich spüre dich noch in meinem Herzen.

Ich erinnere mich noch, als wir dich vom Bauernhof abholten. Du warst so klein und schon so mutig. Gleich zutraulich und so wild. Du liebtest es, in der Wohnung herumzuflitzen, dich von der Wand abzustoßen, auf Schränke zu springen oder einfach nur auf der Fensterbank zu liegen. Gerne spieltest du mir unseren Füßen. Wenn ein Koffer aufm Boden lag, wolltest du am liebsten mit.

Danke für die wunderbare Zeit mit dir. Ich bin so dankbar, dass wir uns noch einmal sehen konnten. Danke, dass du das Leben meiner Mum so bereichert hast. Du warst einer meiner ersten Haustiere.

Ich vergieße noch ein paar Tränen, weil ohne dich wirkt die Welt so still.

Auf Wiedersehen, Liebe Maggie.
 
Werbung:
ich habe schon viele lichter auf meinem kleinen tisch die ich jeden abend anzünde.
für Maggie kommt jetzt ein weiteres dazu.
mein ganz herzliches Beileid.
 
Werbung:
Zurück
Oben