Machenschaften zwischen foren und der realität

Werbung:
rapfael, deine vermutung ist noch das harmloseste von dem was wirklich in solch foren abgeht...aber schon interessant wie viele gleich hier schreien :)
aber so ist es nunmal, in einer welt in der es sich nur um verschwörungstheorien handelt :)
sprichst du etwas laut aus, kommt zack die verschwörungstheorie, einfacher geht es doch nimmer..:) ich sag nur alice im wunderland...
 
rapfael, deine vermutung ist noch das harmloseste von dem was wirklich in solch foren abgeht...aber schon interessant wie viele gleich hier schreien :)
aber so ist es nunmal, in einer welt in der es sich nur um verschwörungstheorien handelt :)
sprichst du etwas laut aus, kommt zack die verschwörungstheorie, einfacher geht es doch nimmer..:) ich sag nur alice im wunderland...


oh eine Insiderin , deine Zeit möchte ich haben die Strukturen der vielen Foren so genau zu kennen :D
 
Hallo habt ihr euch schon mal darüber gedanken gemacht das es menschen geben soll die für unruhe in foren und in der umwelt bzw der realität sorgen

Und dafür auch noch geld bekommen ...

Solche menschen zählen sich zur neuen Welt Reform und scheissen auf jeden menschen der die ansicht hat sich eigene gedanken um die welt zu machen man befürchtet das dass welt bild sonst aus denn fügen gerät die an denn macht positionen in wirklichkeit als anymität stehen ...

Vor ein baar tagen sah ich dazu eine reportage aus amerika wie es war nach dem ein baar tage nach dem world trade center war und ich denke nicht das die ein grund hätten dafür zu lügen

Heute hatte mich eine freundin angeschrieben und mir folgenes erzählt"wir sind ja sehr kontrolliert und es arbeiten auch leute in foren, um die kontrolle aufrecht zu erhalten. Man sagt, dass sie für ihre störenden beiträge bezahlt werden. Das kann man oft daran erkennen, dass sie den ganzen tag scheinbar ununterbrochen online sind, sogar nachts und immer NUR stören, stören, stören"

Da ich vor zwei tagen halt schon diese reportage gesehen hatte kann ich davon mit sicherheit ausgehen das auch da was wahres dran ist

Mir ist auf gefallen beispielsweise das es hier user (die namen werde ich nicht nennen)gibt die tag und nacht online sind und Nur sinnlose beiträge liefern nur selten oder teilweise garnicht haben sie irgend eine posetive nachricht die etwas dem thema beisteuert und unterstützt oder irgend eine art von kritik hinterlässt statt dessen werden die person meist provoziert damit die themen ersteller sich lächerlich machen ....


Was haltet ihr davon was geht euch durch denn kopf wenn ihr so etwas liest ?

sollen sie doch, ist uns doch egal :D

friede freude eiersscheisse.. realität ist nonsinn
 
Werbung:
rapfael, deine vermutung ist noch das harmloseste von dem was wirklich in solch foren abgeht...aber schon interessant wie viele gleich hier schreien :)
aber so ist es nunmal, in einer welt in der es sich nur um verschwörungstheorien handelt :)
sprichst du etwas laut aus, kommt zack die verschwörungstheorie, einfacher geht es doch nimmer..:) ich sag nur alice im wunderland...
Leider hast du völlig recht alles was man als fakt ansieht wird von anderen menschen die nicht versuchen damit umzugehen bzw sich ihren eigene teil dazu zu denken zur verschwörungstheorien abgehdahen das ist leider das trauig Man siet das beste beispiel hier hier mähen wie zieggen eine aber wirklich dabei sich eigene gedanken machen wäre für ihr denken inakzebtaple bzw ein falsches denken und wollen mir oder dier anderen es so rüber bringen das nur ihre sichtweise zählt und ja keine andere ....
Mal davon abgesehen das jeder der gegen dem strom in der geschichte geschwommen ist auch etwas in der geschichte bewrikt hat cheken meists leute erst wenn sie 80 sind ...
 
Zurück
Oben