1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Mache mir "Sorgen"...

Dieses Thema im Forum "Tarot" wurde erstellt von Aamuilla, 14. Dezember 2006.

1. Aamuilla

Aamuilla Mitglied

Werbung:
    um meine Gesundheit und suche hier jemandem von euch, der mir Karten legen kann und mir aus den Karten lesen kann was ich am besten tun kann, damit es mir gesundheitlich wieder gut geht.

Danke im Vorraus,

Angel.

2. friday

friday Mitglied

hallo angel,

also, um ganz ehrlich zu sein, ich würde es mir niemals zutrauen, jemanden auf die gesundheit zu legen.. die verantwortung wär mir zu groß-
    mein tipp, auch wenns jetzt zynisch klingt, aber ich meine es nicht böse,
    geh zum arzt.. der kann dir sicher besser helfen, als jemand aus dem internet, der dir die karten legt, und den du gar nicht kennst..

ich wünsch dir auf jeden fall gut besserung und hoffe, du nimmst mir mein statement nicht übel..

lg, und alles gute dir:liebe1: ,

friday

3. Danae

Danae Neues Mitglied

Hallo Angel,

Wenn du die Ursachen für deine gesundheitlichen Probleme in deinem Innersten suchen möchtest, wie deine Anfrage bzgl. Tarot vermuten lässt, könntest du dir vielleicht das Buch

Gesundheit für Körper und Seele von Louise L. Hay

besorgen.

Vielleicht hilft es dir weiter.

Es grüßt dich herzlich,

Danae.

4. andastre

andastre Mitglied

dieses buch ist ganz toll, ich verschenke es zu weihnachten. es ist als durchgehend farbiges taschenbuch erschienen und kostet nur 10.30 - allein darin zu blättern macht schon froh, und lesen erst :)

5. Gandalf27

Gandalf27 Mitglied

Werbung:
    Bleibt die Frage, ob dieser Arzt die Patientin so gut kennt, daß sie sich beruhigt in seine Hände begeben kann. Im Übrigen zeigt eine Legung auf die Gesundheit lediglich Tendenzen an und ist für eine Anamnese völlig ungeeignet. Das ist auch keinesfalls die Aufgabe des Kartomanten. er kann auf phychische Störungen hinweisen, die es u U geraten erscheinen lassen, einen Arzt aufzusuchen. Verantwortung als Kartomant bedeutet in letzter Konsequenz in diesem Falle, den Konsultanten nicht zu verunsichern.

Grüßle
    Gandalf der Graue

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen