Mache mir "Sorgen"...

Aamuilla

Mitglied
Registriert
19. Juni 2005
Beiträge
377
um meine Gesundheit und suche hier jemandem von euch, der mir Karten legen kann und mir aus den Karten lesen kann was ich am besten tun kann, damit es mir gesundheitlich wieder gut geht.

Danke im Vorraus,

Angel.
 
Werbung:
hallo angel,

also, um ganz ehrlich zu sein, ich würde es mir niemals zutrauen, jemanden auf die gesundheit zu legen.. die verantwortung wär mir zu groß-
mein tipp, auch wenns jetzt zynisch klingt, aber ich meine es nicht böse,
geh zum arzt.. der kann dir sicher besser helfen, als jemand aus dem internet, der dir die karten legt, und den du gar nicht kennst..

ich wünsch dir auf jeden fall gut besserung und hoffe, du nimmst mir mein statement nicht übel..

lg, und alles gute dir:liebe1: ,

friday
 
Hallo Angel,

Wenn du die Ursachen für deine gesundheitlichen Probleme in deinem Innersten suchen möchtest, wie deine Anfrage bzgl. Tarot vermuten lässt, könntest du dir vielleicht das Buch

Gesundheit für Körper und Seele von Louise L. Hay

besorgen.

Vielleicht hilft es dir weiter.

Es grüßt dich herzlich,

Danae.
 
Hallo Angel,

Wenn du die Ursachen für deine gesundheitlichen Probleme in deinem Innersten suchen möchtest, wie deine Anfrage bzgl. Tarot vermuten lässt, könntest du dir vielleicht das Buch

Gesundheit für Körper und Seele von Louise L. Hay

besorgen.

Vielleicht hilft es dir weiter.

Es grüßt dich herzlich,

Danae.

dieses buch ist ganz toll, ich verschenke es zu weihnachten. es ist als durchgehend farbiges taschenbuch erschienen und kostet nur 10.30 - allein darin zu blättern macht schon froh, und lesen erst :)
 
Werbung:
hallo angel,

also, um ganz ehrlich zu sein, ich würde es mir niemals zutrauen, jemanden auf die gesundheit zu legen.. die verantwortung wär mir zu groß-
mein tipp, auch wenns jetzt zynisch klingt, aber ich meine es nicht böse,
geh zum arzt.. der kann dir sicher besser helfen, als jemand aus dem internet, der dir die karten legt, und den du gar nicht kennst..

ich wünsch dir auf jeden fall gut besserung und hoffe, du nimmst mir mein statement nicht übel..

lg, und alles gute dir:liebe1: ,

friday

Bleibt die Frage, ob dieser Arzt die Patientin so gut kennt, daß sie sich beruhigt in seine Hände begeben kann. Im Übrigen zeigt eine Legung auf die Gesundheit lediglich Tendenzen an und ist für eine Anamnese völlig ungeeignet. Das ist auch keinesfalls die Aufgabe des Kartomanten. er kann auf phychische Störungen hinweisen, die es u U geraten erscheinen lassen, einen Arzt aufzusuchen. Verantwortung als Kartomant bedeutet in letzter Konsequenz in diesem Falle, den Konsultanten nicht zu verunsichern.

Grüßle
Gandalf der Graue
 
Zurück
Oben