mache mir sorgen um eine freundin

montschitschi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
18. Juli 2010
Beiträge
1.589
ich wollte auf eine freundin von mir fragen. sie ist krankenschwester, macht jedes jahr paar mal urlaub, geht auch mal öfters fort und hat dann auch mal sehr zuviel, ist sehr viel unterwegs, hat 4 hunde u.v.m. ..ich habe nun die frage gestellt (habe sie gefragt ob ich es darf..)

ob ihr wirklich alles was sie macht und so wirklich IHR gut tut ob sie okay ist? ausgelegt habe ich wie es hierliegt.





sie ist in einer beziehung muss ich auch dazu sagen. sie liegt mir am herzen bitte würdet ihr mal einen blick drauf werfen. dankesehr schonmal im vorraus!
 
Werbung:
@eisfee62 danke dir. bin mal neugierig was die andren dazu sagen, aber deine worte beruhigen mich schonmal ;)
 
Sie wird von Grund auf neue wege gehen. Ich habe den eindruck das sie zuwenig für sich selbst macht. Mit ihren Paartner scheint es momentan nicht so gut zu laufen, was sich langsam wieder verbessern wird.
 
ja die is viel unterwegs ..voll sie wirkt auch vom aussehen her etwas hart. (sie lacht weniger herrzlich) hat markante gesichtszüge auch wenig weiß net wie ich sagen soll. sie wohnen beide am land haben eine größere wohnung hunde eben auch, zur zeit bauen sie ein mini pool aus. *gg*
 
ich würde es als "normal" betrachten. kleinere sorgen wo lösungen gefunden werden müssen weil sich etwas vielleicht nicht so dolle entwickelt. sie überdenkt so manches (familienangelegenheiten z.b. ) ect. manchmal weiß sie auf anhieb nicht welchen weg sie gehen soll oder auch wie entscheiden, aber letztendlich lösen sich sorgen wieder auf wenn sie`s dann tut.

ein normales leben mit auf und ab`s halt. situationen wo sie nicht immer ganz in ihrer mitte ist weil ihre bedürfnisse manchmal nicht ganz klar einzuordnen sind, aber letztendlich scheinen es kleinigkeiten zu sein wo sie nach außen hin manchmal bissi durch den wind erscheinen mag.

warum ihr etwas andichten wollen wenn sie die dinge für sich selbst klären kann? meine meinung dazu
 
Werbung:
ich würde es als "normal" betrachten. kleinere sorgen wo lösungen gefunden werden müssen weil sich etwas vielleicht nicht so dolle entwickelt. sie überdenkt so manches (familienangelegenheiten z.b. ) ect. manchmal weiß sie auf anhieb nicht welchen weg sie gehen soll oder auch wie entscheiden, aber letztendlich lösen sich sorgen wieder auf wenn sie`s dann tut.

ein normales leben mit auf und ab`s halt. situationen wo sie nicht immer ganz in ihrer mitte ist weil ihre bedürfnisse manchmal nicht ganz klar einzuordnen sind, aber letztendlich scheinen es kleinigkeiten zu sein wo sie nach außen hin manchmal bissi durch den wind erscheinen mag.

warum ihr etwas andichten wollen wenn sie die dinge für sich selbst klären kann? meine meinung dazu
dann muß ich wohl aufhören mir sorgen zu machen. ja ich mache mir halt sorgen aber dankesehr. dann ist es so und dann lasse ich sie einfach sie hat sich auch noch nie richtig beschwert. kam´s mir halt nur so vor. manchmal sieht man halt gespenster!! dann bin ich froh und lasse es gut sein. danke dir :banane:
 
Zurück
Oben