1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

mache mich selbstständig (kartenlegerin)...

Dieses Thema im Forum "Esoterik als Beruf" wurde erstellt von NaDa, 21. Dezember 2006.

1. NaDa

NaDa Mitglied

Werbung:
    hallo ihr lieben,

ich werde mich nächstes jahr als lebensberatende kartenlegerin selbstständig machen. natürlich soll es nicht nur dabei bleiben. mache noch zusätzlich eine ausbildung als reinkarnationstherapeutin....

ist noch jemand von euch selbstständig als kartenlegerin (hauptberuflich) und hat einige ratschläge für mich?

liebe grüße NaDa :zauberer1

2. zadorra125

zadorra125 Aktives Mitglied

hallo NaDa ich bin selbständig, lebenshilfe karten, reiki meditation, astrologie
    was möchtest du wissen?

:morgen:
    wo machst du deine ausbildung ? ist ja auch mein thema, frühere leben und so!!!

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen