Mache gerade ein Liebesritual

würde von euch gerne wissen, wie ihr das macht bzw. ob ihr damit schon positive Erfahrungen gemacht habt.

Nein!
Wenn es darum geht jemand zurück zu bekommen.... und das geht auch gar nicht wirklich, denn wie kannst Du frei zu Handeln sein, wenn Du es nicht bist

Deswegen

Ja!
Wenn es jemand vollkommen Neues sein soll, das ist dann ein Leichtes ;)

418
 
Werbung:
Erinnert mich, ehrlich gesagt, an ein Voodoo Ritual, nur dass quasi auf nett gemacht.

und mich erinnert diese aussage an die üblichen klischeeleute, die klischeemeinungen weitergeben, und keine ahnung haben ... was mich jetzt doch sehr wundert.
voodoo ist bitte eine religion.
das, was die klischeeleute unter voodoo verstehen, hat damit nix zu tun.

:rolleyes:
 
und mich erinnert diese aussage an die üblichen klischeeleute, die klischeemeinungen weitergeben, und keine ahnung haben ... was mich jetzt doch sehr wundert.
voodoo ist bitte eine religion.
das, was die klischeeleute unter voodoo verstehen, hat damit nix zu tun.

:rolleyes:

Ja, darauf habe ich mich auch bezogen, auf das Klischee ;)
 
Nein!
Wenn es darum geht jemand zurück zu bekommen.... und das geht auch gar nicht wirklich, denn wie kannst Du frei zu Handeln sein, wenn Du es nicht bist

Deswegen

Ja!
Wenn es jemand vollkommen Neues sein soll, das ist dann ein Leichtes ;)

418




Also einen neuen Mann brauche ich nicht. Das fehlte mir auch noch!
Ich möchte ja nur, dass er merkt, dass ich ihn vermisse und er mir verzeiht
 
und mich erinnert diese aussage an die üblichen klischeeleute, die klischeemeinungen weitergeben, und keine ahnung haben ... was mich jetzt doch sehr wundert.
voodoo ist bitte eine religion.

Vgl. dazu eine wunderbare Doku von 1998.....
Es ist AUCH eine Religion, sowie die Katholen ja auch versuchen den Acker fruchtbar zu machen (mit Weihwasser) oder die Tochter des Hauses (auch mit Weihwasser) ;)

418
 
Ich möchte ja nur, dass er merkt, dass ich ihn vermisse und er mir verzeiht

Also ich denke, dass weiss er schon.
Ansonsten vielleicht mal den Rat von Blue beherzigen?

Das Ritual wird in dem Kontext nicht funktionieren, das kann ich dir sagen, selbst wenn ihr nächstes Jahr mit Kindern und Haus gesegnet sein werdet:
Am Ritual wird es nicht gelegen haben....
 
Also ich denke, dass weiss er schon.
Ansonsten vielleicht mal den Rat von Blue beherzigen?

Das Ritual wird in dem Kontext nicht funktionieren, das kann ich dir sagen, selbst wenn ihr nächstes Jahr mit Kindern und Haus gesegnet sein werdet:
Am Ritual wird es nicht gelegen haben....

Kinder und Haus! Klingt schön. Aber ein Kind von ihm würde mir schon reichen :D
 
Werbung:
also verstehe ich es richtig-du willst ihn entgegen seinen willen(er will ja nicht mit dir reden...)"verhexen"

Was soll das denn?

Wenn er nicht mehr mit dir redet hat er sicherlich seine Gründe und ihn so zu "verhexen",dass er dir verzeiht-das schaffst Du nicht!

Lg
 
Zurück
Oben