1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

mache einen numerologie-kurs

Dieses Thema im Forum "Numerologie" wurde erstellt von Elfenrausch, 10. Mai 2007.

1. Elfenrausch

Elfenrausch Guest

Werbung:
    Hallo zusammen!
    Heute Abend habe ich dieses Forum entdeckt, als ich eigentlich auf der Suche nach einem Gratis-Numeroskop war. Ist auch gut so, wenn man sich austauschen kann.
    Im Moment mache ich gerade einen "Schnell"-Kurs in Numerologie, nach den Lehrbüchern von Dr. H. Endres und A. Fischer aus Isselbach (D). Ist viel interessanter, als ich zuerst dachte. Alle Bücher die ich vorher gekauft hatte, waren ganz anders.
    Jetzt sollen wir auf nächste Woche unser Numeroskop auswerten. D.h., wir haben erst den inneren Ring und den äusseren Ring ausgefüllt, mit allen Linien verbunden. Nächstes Mal nehmen wir die Knoten durch. Bin schon mal gespannt.

Wünsche euch einen schönen Abend!
    Gruss
    Elfenrausch:blume:

2. ChrisTina

ChrisTina Sehr aktives Mitglied

Im Himmelreich des Ortes, wo die Götter Schach spi
    Hallo Elfenrausch,

interessiert aufhorche ;-)

Falls du Fragen hast, einfach stellen - gibt zwar wenige hier, die sich mit symbolpsychologischer Geburtsdatenanalyse beschäftigen, aber ich finde sie einfach voll super.

Bei wem machst den Kurs?

In Österreich gibts zur Zeit wenige, welche es anbieten aber wir sind grad auf einer Businessplattform dabei, Kontakte speziell in dieser Richtung zu knüpfen, das Meiste ist leider in Deutschland - und ich sitz in Ostösterreich.

3. kartenleger21

kartenleger21 Mitglied

Werbung:
    das finde ich sehr interessant, wünsche dir alles gute und viel erfolg im bereich der numerologie, denn das ist ein echt spannendes gebiet, lasse dich aber nicht von schlechten büchern abschrecken, denn diese gibt es auf diesem gebiet zu hauf
    alles liebe
    stefan schmitt

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen