Machaiel- kennt ihr diesen Engel?

tamina

Neues Mitglied
Registriert
2. Dezember 2004
Beiträge
16
Hallo!
In einer Meditation wurde mir dieser Name eines Engels gesagt. Kennt den jemand von euch?
Ich wäre froh über jede Info.
Alles Liebe
Tamina
 
Werbung:
Machaiel ist von Michael abgeleitet, oder umgekehrt, weisst schon was ich meine?!


gruss -fingal-
 
Vielen Dank Fingal.
Ich bin mir nicht sicher, weil Michael ein Erzengel ist. Dieser Name wurde mir als mein Geistfüher gesagt.
Kann das eine Name eines Geistes sein oder ist es der Erzengel?
Alles Liebe
Tamina
 
Hallo Lunah!
Während der Meditation hatte ich die Begnung mit einer Gestalt, die ich schon real gesehen habe, die nach einer Schrecksekunde aber wieder verschwand. In dieser Meditation trat sie als ein Kind auf und nahm mich immer wieder in den Arm. Als ich fragte, wieso sie als mein Geistführer sich als ein Kind vorstellte, fing dieser Geist an zu lachen und sagte: "Du weißt doch, dass ich viele verschiedene Gestalten annehmen kann." Dann fragte ich sie nach dem Namen und die Gestalt sagte: "Ich heiße Machaiel." Dann habe ich gesagt, dass es den Namen doch gar nicht gäbe. Und als Antwort bekam ich, dass ich ihr vertrauen solle, im Universum gäbe es viele Namen. Danach nahm sie mich als gleichgroße Gestalt in den Arm und wir verabschiedeten uns.
Ich hatte danach ein wundervolles Gefühl, bin aber wegen des Namens so verunsichert.
Alles Liebe
Tanya
 
Sprich den Namen laut aus und konzentriere dich darauf, was du dabei empfindest. Buchstaben sind Klänge und Klänge sind Energie.

Deswegen ist es im Grunde genommen egal, ob es den Namen schon gibt oder nicht. Dieses Wesen übermittelt dir mit dem Namen Machaiel eine bestimmte Energieform.
 
hallo ihr da :banane: ich bin mal zu einer frau gegangen die für mich gechannelt hat...und es kam ein schar von engel...und der engel der sprach stellte sich vor..er sagte.mein name ist michael und ist auserwählt worden um mit mir zu sprechen :banane: ich versuche auch den namen meines engels zu finden..oder ist michael mein schutzengel?? aber ich hab doch mehrere..hmm..darf ich sie überhaupt alle fragen? ich bin sehr stolz auf meine engel..ich hoffe die wissen das :banane: ab und zu darf ich sie auch sehn ..und bin stolz drauf...und 2 mal hab ich wirklich sehr schöne tolle extrem schöne erfahrungen machen dürfen..sehr schöne.. :banane: alles liebe eure evimaus :banane: :banane: :daisy:
 
tamina, wieso bereitet dir der name denn skepsis.
er hatte seinen namen bestimmt schon bevor wir namen erfunden haben. wir müssen mal von dem gedanken wegkommen, dass es nur namen gibt, die die menschen erfunden oder gehört haben, bzw. die überliefert wurden.
sicherlich gibt es unendlich viele namen und ich kann mir vorstellen, dass in der welt/ebene der engel kein name zweimal vorkommt. sicherlich gibt es auch noch mehr buchstaben oder laute als wir kennen, die wir auch nicht ausprechen könnten wenn wir sie kennen würden. jede beliebige buchstabenkombination könnte ein name sein. wer weiss das schon.
jedenfalls ist der name um den es hier geht der menschheit schon bekannt. jedenfalls in der schreibweise wie du sie uns gezeigt hast. also muss es auch irgendwo eine grundlage geben wo der name herkommt. ich bin mir sicher er ist von michael abgeleitet. oder umgekehrt.

viele grüsse -fingal-
 
Danke für eure wunderbare Hilfe.
Ich finde diesen Namen immer schöner und gewöhne mich an den Klang, obwohl er mir zuerst sehr ungewöhnlich vorkam. Er bedeutet mittlerweile für mich Herzlichkeit und Durchsetzungsvermögen. Ich glaube auch, dass er von Michael abgeleitet ist.
Alles Liebe und Danke :danke:
Tamina
 
Werbung:
hall tamina

jeder name der mit el endet hat die bedeutung göttlich.
michael oder ähnlich bedeutet "wer ist wie gott" du hast da kontakt zu einem sehr mächtigen engel.
im momend haben viel menschen kontakt mit ihm, weil er ca. bis 2300 der schutzengel des planeten erde ist, danach giebt es einen wechsel an raphael.
rede immer wieder mit ihm der name ist dabei nicht wichtig sondern die liebe die euch 2 verbindet.
er wird dich nie im stich lassen und wenn dich alle verlassen haben wird michael deine hand halten.
lasse ihn in dein herz und du wirst unglaubliches erleben.
sende dir viel sonnenschein
ojas 1 :zauberer1
 
Zurück
Oben