Mach mir sorgen um meine Oma

Hoffe morgen geht alles gut mit mit meiner Oma und hoffe das der tumor nicht zuviel gestrahlt hat :-(
 
Werbung:
Hoffe morgen geht alles gut mit mit meiner Oma und hoffe das der tumor nicht zuviel gestrahlt hat :-(

Schau das strahlende Licht von Eisfee...der Glaube,die Hoffnung,die Liebe,
sie hilft dir und deiner Oma...und das Licht,werden wir bei euch sein,in
Gedanken...vielleicht gibt dir das Kraft..du nicht alleine bist.
Alles Liebe dir und deiner Oma,madma:umarmen:
 
So die op meiner Oma steht fest, sie wird am Donnerstag stattfinden :-( Hab schon jetzt angst davor und bis dahin kommt es mir wie ne ewigkeit vor :-(( Es ist so schlimm jemanden zu haben der man überalles liebt und mit ansehen wie er leidet um das ganze. Manchmal fehlt mir die eigene Kraft......
 
Hallo 456456

Hmm, meine Oma ist mit 84 Jahren 1997 an Krebs (irgendwo im Unterleib) gestorben.
Sie wusste das wohl vorher schon, hat aber niemandem was mitgeteilt. Sie war auch körperlich so fit, dass das erst in den letzten Wochen deutlich wurde. Hatte nur einmal vorher (war da 13) beim Besuch bemerkt, dass sie nicht mehr so schnell läuft wie früher (aber sonst auch nichts bemerkt). Sie wollte uns da auch noch irgendwas schenken (was wir wollen), aber ich habe mir nicht viel gekauft, wollte sie ja nicht arm machen.
Sie hat dann noch ungefähr 4 Wochen gelebt.
Operationen usw. wird meine Oma wohl gar nicht mehr gewollt haben.
Wenn jemand fit ist kann das möglicherweise auch in dem Alter klappen, wobei das auch darauf ankommt wieweit der Krebs fortgeschritten ist, und ob man sich das noch antun will.

Viel Glück wünsche ich:)

LG PsiSnake
 
nicht angst haben.du musst dir immer wieder sagen.wenn es sein soll ,dann wird die op gut vorbeigehen und sie wieder gesund sein.wenn es anders kommt ,dann soll es auch so sein und sie möchte gehen.aber denk positiv,so wie man denkt, so kommt es sonst.alles gute für deine oma und dich


So die op meiner Oma steht fest, sie wird am Donnerstag stattfinden :-( Hab schon jetzt angst davor und bis dahin kommt es mir wie ne ewigkeit vor :-(( Es ist so schlimm jemanden zu haben der man überalles liebt und mit ansehen wie er leidet um das ganze. Manchmal fehlt mir die eigene Kraft......
 
Werbung:
Zurück
Oben