Mach ichs richtig oder falsch, oder doch richtig? wer definiert denn dass?

Ob man sich in einer Beziehung eigentlich überhaupt "falsch" verhalten kann... bzw. wer in einer Beziehung denn darüber entscheidet ob man richtig oder falsch agiert hat?

Für mich und mein empfinden gibts sowas wie das klassische richtig oder falsch in einer Beziehun net... des ändert sich für mich in Richtung Akzeptanz oder eben Inakeptanz....??

Naja, seien wir mal ehrlich - in einer Beziehung kann man es im Grunde nur falsch machen. Macht auch nichts. Wenn man sich für BeZiehung entscheidet braucht man das auch irgendwie. (sonst würde man in der Zeit was anderes machen.)
 
Werbung:
Schneeglöckchen;2073769 schrieb:
ich kann nur für mich persönlich sprechen, aber wenn ich mich in einer Beziehung fragen muss, ob ich es richtig oder falsch mache, was ich mache, dann stimmt etwas nicht, denn ich habe dann das Gefühl, ich kann nicht ich selbst sein.

Man macht erst etwas falsch, wenn man merkt, das es nicht richtig ist, also wenn man kein gutes Gefühl bei Dies oder Jenem hat, was man macht. Das spürt man dann schon deutlich das es nicht richtig ist bzw. falsch. Und umgekehrt genauso.

Keine Ahnung wie ich es anders beschreiben soll. *schulterzuck*

Also dass du net weißt wie du es beschreiben sollst versteh ich aber was du geschrieben hast versteh ich nicht ;) gg
 
Zurück
Oben