1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Mach das nicht, Margit

Dieses Thema im Forum "Wie geht das?" wurde erstellt von DerKater, 25. November 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DerKater

DerKater Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Zitat:
    Im Perpetuum Mobile können keine neue Threads eröffnet werden, wenn es Themen gibt die sich so lange halten wie zb. Der Hühnerstall, werden diese Themen von uns dort hineinverschoben.
    Am besten du erstellst dein gewünschtes Thema in ein passendes Unterforum :) Wenn du zb. über was allgemeines reden möchtest, dann einfach im Allgemeine Diskussionen-Unterforum.

Da dies hier das Hilfeforum ist, schließ ich hiermit dieses Thema.

lg
    Margit
    :ende Zitat.

Dass du das Thema einfach schließt ist gemein. Entweder verschiebst du es sonst wohin, wie du denkst wie es dir hinpasst, oder du hörst zu und verschiebst wo ich denke das es hingehört, eins von beiden.

machst du das nicht, gehe ich. aber auf deine kosten, nämlich das mein thema schließt, es zensierst, nur weil ich es falsch gepostet habe, aber auch nicht die möglichkeit hatte es richtig zu posten.

eins meine ich so wie ich es sage, wenn du mein harmloses thema schließt und zensierst, gehe ich hier weg und schreibe nie wieder in diesem forum.

2. Margit

Margit Administrator Mitarbeiter

Ich klär das mit dir per PN

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen