Ma wär jemand mal so lieb...

Weißt Luce ich könnt jetzt jeden Satz von dir zerlegen und dazu ein Feedback abgeben, aber des wär Sinnslos weil ein Satz reicht:

Du hast alles aber auch alles erkannt...

tja und worans liegt, ich mein meine Kindheit aufarbeiten und so, tja das hab ich schon angepackt. Und die da oben sind auch fleißig damit beschäftigt mir immer wieder männer zum Lernen vor die Füße zu werfen.
Aber der Knackpunkt-der wo man sagt so und jetzt geht einem das Licht auf-na der war noch nicht da.

Leider.

Kaum angefangen schon vorbei tja:rolleyes:
 
Werbung:
Ach nixxe ich weiß, das geht nicht von heut auf morgen, kam ja auch nicht von heut auf morgen, aber … er liegt ja im kb, ein sehr herzlicher, intuitiver mann, einer den du schon vor diesem leben gekannt hast und mit dem du auch einiges aufzuarbeiten hast. Noch liegts etwas blockiert im bild, auf umwegen … aber er kommt ;-)
Lass deine mauern fallen, öffne dich … leicht gesagt, jaja … eh wissen …

:umarmen:
 
Ach nixxe ich weiß, das geht nicht von heut auf morgen, kam ja auch nicht von heut auf morgen, aber … er liegt ja im kb, ein sehr herzlicher, intuitiver mann, einer den du schon vor diesem leben gekannt hast und mit dem du auch einiges aufzuarbeiten hast. Noch liegts etwas blockiert im bild, auf umwegen … aber er kommt ;-)
Lass deine mauern fallen, öffne dich … leicht gesagt, jaja … eh wissen …

:umarmen:

Ach Luce ich danke dir. Ich weiß ja dass ER kommt. Ich glaub ja dran. Ich weiß ich bin blockiert und ich weiß ich hab so viel zum "erarbeiten" aber man fragt sich schon: Warum immer so KURZ??? Da kann ich ja gar nix von lernen.
Oder gehts da wirklich um Leichtigkeit? Genießen? Den Augenblick genießen???
Und weil ich das eigentlich weiß dass Mr. Right bald kommt, frag ich mich dennoch: Dezember? Männer? Wie viele?? lol :D
 
Hallo nixxxe,

Und weil ich das eigentlich weiß dass Mr. Right bald kommt, frag ich mich dennoch: Dezember? Männer? Wie viele?? lol :D

Wolken-Dame... du weißt nicht was du willst. Das ist das Problem. Die Wolken im Haus der Mäuse ergeben die Dame -wenn man keine klaren Vorstellungen von dem hat, was man sucht, wird man es nicht finden.

Das zeigen auch die Eckkarten... Schiff-Buch... dir sind deine Wünsche nicht klar (3+26=29)... du suchst einen Partner an deiner Seite, aber was du genau suchst, weißt du gar nicht.

Die Eckkarten sagen auch, dass du an deinen Vorstellungen arbeiten solltest (Anker-Schiff) und wenn die Zeit reif ist (3+26) wirst du dem passenden Mann (26+28) begegnen... er wär dann die Belohnung (26+28=9)

Du suchst einen Partner und dabei geht es weniger um den Mann selbst, sondern vielmehr um dich und deine Wünsche. Wenn du dich selbst findest und deine Bedürfnisse erkennst, weißt was du willst - wird er dir präsentiert werden. Es ist niemand den du heute kennst.

Die Zeit ist noch nicht reif.

LG Aiene
 
Hier ist schon mal dein dezBlatt.


Hallo nixxxe,
ich bin mal so lieb:) und probiere mich.:D


Anker Buch Schiff Herr sind deine Eckkarten

Anker auf Haus Reiter, du wünschst dir gute stabile Nachrichten bezüglich eines Herren und zwar ein bischen plötzlich:D Momenentan ist aber keiner in Aussicht = Buch auf Sarg. Aber es kommt in nächster Zeit wohl wieder einer in Bewegung, noch steht er nicht vor dir = Schiff auf Haus Ring, Herr. Der Ring ist auf Haus Sense= kommt plötzlich:) Auch wenn der Baum in Haus Klee sich zeitlich nicht entscheiden kann. Dabei wird sich Gefühlsmäßig auch einiges anders abspielen als du es gewohnt bist. Weil du tief im inneren dafür bereit sein kannst. Auch bist du innerlich sehr positiv eingestellt und legst einen Schritt zurück was Affairen? angeht? Du bist die Heimlichkeiten satt? Lilien auf Haus Schlange Lilie Buch.


Buch Ruten Ring= Nee, du hast da keine Ambitionen zu im Moment ....irgendwie bekomme ich Frauen rein, hast du deshalb mal mit einer Frau stress gehabt? Oder weniger schöne Gespräche, was für Beziehungen für ein paar Wochen das Thema war oder ist?:confused: Momentan ist dir nach Rückzug und nichts schnelles. Deine Gedanken dazu stimmen dich schon etwas traurig oder nachdenklich (Mond auf Haus im 4 Haus) Sarg) Sarg auf Eulen und zweifelst ein wenig daran ob deine Gefühle dahingehend weniger werden bezüglich des schnell/kurzen Mann (Fische Kreuz(Haus 28) Mäuse) eventuell dir doch etwas bedeutet:confused: also es macht dir was aus nix langes zu haben, von wegen Gefühle spielen keine Rolle uswusofort ( Mäuse auf Haus Fische). Aber völlig verunsichern lässt du dich diesbezüglich nicht (Schlüssel neben Mäuse) weil Schlüssel auf Schlüssel. Ein totaler Rückzug wäre nicht gut, denn du willst Spaß haben im Leben und daran arbeitest du (Sonne auf Anker, Anker auf Reiter). Sonne - Park (auf Haus Kreuz) wahrscheinlich hat momentan im Bekanntenkreis keiner groß Zeit für dich? Festtage stehen ja an.



Du selbst liegst in Randlage und zeigt das du auch schon einiges hinter dir gelassen hast. Da wurde ein Kontakt zu einem Mann dem du nah gestanden hast abgebrochen. Mit ihm hattest du eine geheime Verbindung.

Vor dir liegen neue Freundschaften mit Gefühl ...kommt ein schon bekannter Freund wieder in Frage? Stabilisiert sich dort was? Deine Wolken verziehen sich, ein gefühlvolles Männchen wird dir zum/in öffnen/Öffentlichkeit begegnen:D Ring rösselt auf Fische in Haus Park daneben die Störche, die das scheue Hundi zur Dame auf Herz bringt:umarmen:

ob sich alles in Dez. abspielen wird
k030.gif


LG
 
Ich kann das große Blatt so schlecht lesen. Wenn jemand will, kann er das reinstellen (in Normalo hässlichen bildern aus dem Forum mein ich )
 
Hallo nixxxe,



Wolken-Dame... du weißt nicht was du willst. Das ist das Problem. Die Wolken im Haus der Mäuse ergeben die Dame -wenn man keine klaren Vorstellungen von dem hat, was man sucht, wird man es nicht finden.

Das zeigen auch die Eckkarten... Schiff-Buch... dir sind deine Wünsche nicht klar (3+26=29)... du suchst einen Partner an deiner Seite, aber was du genau suchst, weißt du gar nicht.

Die Eckkarten sagen auch, dass du an deinen Vorstellungen arbeiten solltest (Anker-Schiff) und wenn die Zeit reif ist (3+26) wirst du dem passenden Mann (26+28) begegnen... er wär dann die Belohnung (26+28=9)

Du suchst einen Partner und dabei geht es weniger um den Mann selbst, sondern vielmehr um dich und deine Wünsche. Wenn du dich selbst findest und deine Bedürfnisse erkennst, weißt was du willst - wird er dir präsentiert werden. Es ist niemand den du heute kennst.

Die Zeit ist noch nicht reif.

LG Aiene

all diese worte kann ich nur unterschrieben, nicht aufgrund der karten, sondern aus der erfahrung heraus.

nur du selbst kannst dir den halt und die sicherheut im leben vermitteln, die du brauchst, du allein bist für dich verantwortlich. kiene mama, keine papa, kein mann- allein du.

und wenn du mit dir und deinem inneren kind in kontakt bist und das inere kind halten und führen kannst, dann wirst du auch einen mann als i-tüpfelchen obendrauf empfinden und empfangen können.
 
Hallo nixxxe,



Wolken-Dame... du weißt nicht was du willst. Das ist das Problem. Die Wolken im Haus der Mäuse ergeben die Dame -wenn man keine klaren Vorstellungen von dem hat, was man sucht, wird man es nicht finden.

Das zeigen auch die Eckkarten... Schiff-Buch... dir sind deine Wünsche nicht klar (3+26=29)... du suchst einen Partner an deiner Seite, aber was du genau suchst, weißt du gar nicht.

Die Eckkarten sagen auch, dass du an deinen Vorstellungen arbeiten solltest (Anker-Schiff) und wenn die Zeit reif ist (3+26) wirst du dem passenden Mann (26+28) begegnen... er wär dann die Belohnung (26+28=9)

Du suchst einen Partner und dabei geht es weniger um den Mann selbst, sondern vielmehr um dich und deine Wünsche. Wenn du dich selbst findest und deine Bedürfnisse erkennst, weißt was du willst - wird er dir präsentiert werden. Es ist niemand den du heute kennst.

Die Zeit ist noch nicht reif.

LG Aiene

Hallo Aiene, schön auch von dir zu lesen :)
Also das unterschreib ich. Ich weiß tatsächlich nicht was ich will. Ich schätze deshalb lern ich auch ständig Männer kennen. Um mir klar zu werden was mir an einem Mann gefällt. Was ich will.
Beziehungsweise ist es so, dass ich für mich noch immer nicht wirklich herausgefunden habe: WAS WILL ICH??
Wohin will ich.
Ich steh jetzt (alterstechnisch) an einem Wendepunkt. Da gibt es nicht mehr viele Möglichkeiten...so halt mein Gefühl. Als ging es Hauptsächlich darum.

Danke für deine Deutung. :umarmen:
 
Hallo nixxxe,
ich bin mal so lieb:) und probiere mich.:D

Hallo Hekja, danke für das Blatt und deine deutung!

Anker Buch Schiff Herr sind deine Eckkarten

Anker auf Haus Reiter, du wünschst dir gute stabile Nachrichten bezüglich eines Herren und zwar ein bischen plötzlich

Ja das stimmt. Ich wünsch mir dass sich jemand meldet!
Momenentan ist aber keiner in Aussicht = Buch auf Sarg. Aber es kommt in nächster Zeit wohl wieder einer in Bewegung, noch steht er nicht vor dir = Schiff auf Haus Ring, Herr. Der Ring ist auf Haus Sense= kommt plötzlich:) Auch wenn der Baum in Haus Klee sich zeitlich nicht entscheiden kann. Dabei wird sich Gefühlsmäßig auch einiges anders abspielen als du es gewohnt bist. Weil du tief im inneren dafür bereit sein kannst. Auch bist du innerlich sehr positiv eingestellt und legst einen Schritt zurück was Affairen? angeht? Du bist die Heimlichkeiten satt? Lilien auf Haus Schlange Lilie Buch.

Oh ja...ich will jetzt bitte alles mit mehr Tiefgang.

Buch Ruten Ring= Nee, du hast da keine Ambitionen zu im Moment ....irgendwie bekomme ich Frauen rein, hast du deshalb mal mit einer Frau stress gehabt? Oder weniger schöne Gespräche, was für Beziehungen für ein paar Wochen das Thema war oder ist?

Also ich rede da mit Frauen darüber, das schon. Aber das Thema ansich ist nimmer schön für mich. eventuell deshalb :confused:
Momentan ist dir nach Rückzug und nichts schnelles.

Das Blatt spiegelt meine momentane Situation sehr gut wider.
Genauso geht es mir gerade.


Deine Gedanken dazu stimmen dich schon etwas traurig oder nachdenklich (Mond auf Haus im 4 Haus) Sarg) Sarg auf Eulen und zweifelst ein wenig daran ob deine Gefühle dahingehend weniger werden bezüglich des schnell/kurzen Mann (Fische Kreuz(Haus 28) Mäuse) eventuell dir doch etwas bedeutet:confused: also es macht dir was aus nix langes zu haben, von wegen Gefühle spielen keine Rolle uswusofort ( Mäuse auf Haus Fische).

Ja das alles stimmt. ich will GEFÜHLE!!!!!! Ich will mich spüren und mein Gegenüber auch. Und ja das stimmt mich allmählich traurig.
Aber völlig verunsichern lässt du dich diesbezüglich nicht (Schlüssel neben Mäuse) weil Schlüssel auf Schlüssel.

Das stimmt auch. Ich geb nicht auf sozusagen
Ein totaler Rückzug wäre nicht gut, denn du willst Spaß haben im Leben und daran arbeitest du (Sonne auf Anker, Anker auf Reiter). Sonne - Park (auf Haus Kreuz) wahrscheinlich hat momentan im Bekanntenkreis keiner groß Zeit für dich? Festtage stehen ja an.

Ha, die sind alle mit ihrer eigenen Familie beschäftigt. Ist aber eigentlich ok für mich. War mir nie soooo wichtig. Ich muss nicht ständig Kontakt zu meinen Freunden haben. Ab und an, wenn es sich ergibt und passt, das reicht mir. War schon immer so.
Ich bin eigentlcih ein Partnermensch.



Du selbst liegst in Randlage und zeigt das du auch schon einiges hinter dir gelassen hast. Da wurde ein Kontakt zu einem Mann dem du nah gestanden hast abgebrochen. Mit ihm hattest du eine geheime Verbindung.

Ach meine Verbindungen sind immer irgendwie geheim. auch irgendwie zu kurz um öffentlich zu werden :rolleyes:

Vor dir liegen neue Freundschaften mit Gefühl ...kommt ein schon bekannter Freund wieder in Frage? Stabilisiert sich dort was? Deine Wolken verziehen sich, ein gefühlvolles Männchen wird dir zum/in öffnen/Öffentlichkeit begegnen:D Ring rösselt auf Fische in Haus Park daneben die Störche, die das scheue Hundi zur Dame auf Herz bringt:umarmen:


Oh da kommen schon welche in Frage. Die Männer sind ja nciht schlecht gewesen. Haben halt auch nur ihre Ex Freundinnen an der Backe und gewisse Altlasten zum Abtragen....



ob sich alles in Dez. abspielen wird

Na fein wärs :D
LG

Danke für deine Mühe. Voll lieb :umarmen:
 
Werbung:
all diese worte kann ich nur unterschrieben, nicht aufgrund der karten, sondern aus der erfahrung heraus.

nur du selbst kannst dir den halt und die sicherheut im leben vermitteln, die du brauchst, du allein bist für dich verantwortlich. kiene mama, keine papa, kein mann- allein du.

und wenn du mit dir und deinem inneren kind in kontakt bist und das inere kind halten und führen kannst, dann wirst du auch einen mann als i-tüpfelchen obendrauf empfinden und empfangen können.

Hallo Rosenrot. Ja so sehe ich das auch. Es ist halt mein Thema. Das Alleinsein. Damit klarkommen.
Weißt du, ich bin erst dieses Jahr mal alleine in eine wohnung gezogen. Vor einigen monaten. Das war ein großer Schritt der unabhängigkeit für mich.
Und es geht mir sehr gut damit. Nur das mit der LIEBE!!! das Thema ist echt ein Knackpunkt. Ohne Mann glücklich sein. nUr ich mit mir. des is zach für mich.
Aber therotisch kenn ich ja meine Probleme.
Danke auch dir. :umarmen:
 
Zurück
Oben